Zum Inhalt springen

E30 M Tech 2 goes low


LukiE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Text Toni! :D

 

In Amiland haben die NFL die Standard-Blende. :meinung:

Die Japan-Blende in Verbindung mit dem Kuchenblech schaut schon a weng bescheiden aus. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja mir gefällt das auch nicht :( aber die tollen Frauen auf dem Landratsamt geben keine kleineren raus, Begründung ist das wir 3 Buchstaben haben, also SHA aber da wir in unserem Landkreis bald auf CR wechseln versuch ich mein Glück noch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich grad in einem anderen Forum: :D :D :D

---------------------------------------------------

 

Re: DIY: Hood Tilt

 

I had the hood tilt on a turbo car I used to own, it looked cool for the firse couple days then I realized it was gay to went back to stock....

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das es gay aussieht ist ja gar nix :D

 

was ich mir wegen der Haube schon alles anhören musste, da könnte ich nen eigenen Thread aufmachen :D das mein Visco Lüfter nicht mehr richtig funktioniert, weil dieser die Luft umwälzen soll und nicht nach draußen befördern oder dass kleine Kinder ihre Finger in Motorraum stecken oder Tiere reingehen und was weiß ich alles :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir mal nen schönen Custom-Sinker. Dieser Flugzeugträger da oben drauf geht ja garnicht. Schönes Auto, bis auf das mit der Haube......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir mal nen schönen Custom-Sinker. Dieser Flugzeugträger da oben drauf geht ja garnicht. Schönes Auto, bis auf das mit der Haube......

 

Das wollte ich auch schon schreiben, aber dann fiel mit der Spruch meines Vaters wieder ein: "Ein Board ist erst dann groß genug, wenn das Orchester bei der Halse nicht aufhören muss zu spielen" :-D

 

Aber das ist wohl auch son Generationenkonflikt beim Surfen :-D

 

Ansonsten gefällt mir dein Auto bis auf Kleinigkeiten - gut gemacht!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Text Toni! :D

 

In Amiland haben die NFL die Standard-Blende. :meinung:

Die Japan-Blende in Verbindung mit dem Kuchenblech schaut schon a weng bescheiden aus. ;-)

 

 

...ich habe es schon geschätzte 100x erklärt, offensichtlich aber immernoch zu selten :

diese Blende ist nur nach Japan ausgeliefert, ein NFL wurde in den USA ganz ohne Blende, also mit einem Nacktarsch ausgeliefert.

 

 

@TE : Danke für die Räder Info !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Text Toni! :D

 

In Amiland haben die NFL die Standard-Blende. :meinung:

Die Japan-Blende in Verbindung mit dem Kuchenblech schaut schon a weng bescheiden aus. ;-)

 

 

...ich habe es schon geschätzte 100x erklärt, offensichtlich aber immernoch zu selten :

diese Blende ist nur nach Japan ausgeliefert, ein NFL wurde in den USA ganz ohne Blende, also mit einem Nacktarsch ausgeliefert.

 

100x reicht anscheinend nicht. :D

Gut,

wieder was gelernt. :heilig:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was kostet so ne Ami-Blende nun? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hast du das gemacht mit der haube?so rein interessehalber.weil die rollen an der haube rasten ja normalerweise in den haken ein.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alustange genommen, ab an die drehbank ;-) nen loch rein und abdrehen und dann zwischen rolle und haube schrauben .... feddisch

 

gibt aber auch so fertig dinger bei ebay.co.uk in kunter bunten farben eloxiert :-)

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn auch. Wirkt stimmig. :-)

 

Ist das wieder eine E36 Lippe an der Front oder eine importierte aus den USA von Guten Parts?

 

Außerdem wurde noch eine M3 E36 Lippe angepasst die gerade schon verbaut ist.

 

Viele Grüße Lukas

 

 

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn auch. Wirkt stimmig. :-)

 

Ist das wieder eine E36 Lippe an der Front oder eine importierte aus den USA von Guten Parts?

 

Außerdem wurde noch eine M3 E36 Lippe angepasst die gerade schon verbaut ist.

 

Viele Grüße Lukas

 

 

 

ja ist die m3 Lippe... die von gutenparts ist einfach überteuert... da bau ich mir lieber 5 stück selbst

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaajaaaa und von wem hast du das ganze... ;-) Aber wenn ich sowass empfehle interessierts ja keine sau anscheinend 8-/

 

 

Ich mag ihn auch. Wirkt stimmig. :-)

 

Ist das wieder eine E36 Lippe an der Front oder eine importierte aus den USA von Guten Parts?

 

Außerdem wurde noch eine M3 E36 Lippe angepasst die gerade schon verbaut ist.

 

Viele Grüße Lukas

 

 

 

ja ist die m3 Lippe... die von gutenparts ist einfach überteuert... da bau ich mir lieber 5 stück selbst

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaajaaaa und von wem hast du das ganze... ;-) Aber wenn ich sowass empfehle interessierts ja keine sau anscheinend 8-/

 

 

Ich mag ihn auch. Wirkt stimmig. :-)

 

Ist das wieder eine E36 Lippe an der Front oder eine importierte aus den USA von Guten Parts?

 

Außerdem wurde noch eine M3 E36 Lippe angepasst die gerade schon verbaut ist.

 

Viele Grüße Lukas

 

 

 

ja ist die m3 Lippe... die von gutenparts ist einfach überteuert... da bau ich mir lieber 5 stück selbst

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

 

ja habs von dir mit samt allen tricks ;-) wheres the problem? stehn doch alle himter dir!!

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du mich dran erinnert hast :D hat ich schon ganz vergessen :) aber ich hab mich ja damals schon sehr dankbar gezeigt und danke dir hiermit nochmal :)

 

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...