Zum Inhalt springen

E30 M Tech 2 goes low


LukiE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


runtergeschraubt hinstellen iss eins.....runtergeschraubt fahren was ganzzz anderes.....da klappt ganz schnell inner kurve die kotflügelkante nach innen.

 

eben das ist es ja...ich denke wirklich weiter raus kann ich nicht mit den Rädern.

Und weiter runter auch nicht wenn es fahrbar bleiben soll...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja tiefer wie er auf den Bildern war gehts kaum noch...

 

So wie er jetzt ist, bleibt er von der Höhe

 

 

Wie hast Du den so tief bekommen? Hab auch ein K-Sport aber wenn ich meinen so tief schraube dann schleifen die Räder beim einschlagen.

Ich habe derzeit 7,5" x 17" mit ET 20 drauf und 205/40 17 als Reifen.

Hab das K-Sport mit Federbein hinten und meiner ist vorne sicher 2 - 3 cm höher als Deiner...

 

Hinten bekomme ich meinen auch nicht so tief weil sonst die Räder schleifen beim einfedern...

Was mach ich den da falsch? Hast Du die Radhausverkleidungen noch drinne?

Ich wollte meine Räder auch weiter raus haben aber leider geht das nicht wegen schleifen...wie hast Du das hinten gemacht das die soweit rausstehen?

 

BTW: ich habe sowohl vorne als auch hinten noch ca. 5 - 6 cm Restgewinde für die Dämpferverstellung...also ich könnte noch einiges runter wenns nicht schleifen würde...

 

bei mir schleift es auch etwas...

 

werde am Samstag noch mal etwas ziehen...aber mit deiner Reifengröße sollte das doch locker gehen?

Fahre grad 9x17 et -5 und 10x17 et 5 und es ist nicht zu schlimm mit dem Schleifen...

werde aber auch auf 205/40 und 225/35 wechseln...

 

 

Bei mir würden die Räder vorne an den Radhausverkleidungen innen schleifen bzw. beim einlenken dann an der Kotflügelkante.

Hinten würden die Räder glaub auch schleifen wenn ich tiefer gehe. Zumal ich derzeit kaum weiter raus kann ohne die Kotflügel zu ziehen bzw. die Radlaufkante zu entfernen.

 

ja gut dir muss schon klar sein, dass du die Radhäuser massiv bearbeiten musst wenn du so tief fahren willst. Ohne ziehen geht da nicht viel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts da eher um den Abschluß von Reifen zu Radlaufkante.

Wirklich tiefer will ich nicht wegen der Fahrbarkeit hier in der Region

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

ah ok.

 

mit 17" is es echt einfacher aber ich hab n 16" "tick". darum auch etwas Probleme mit der Optik :D

 

könnte hinten auch noch n gutes Stück runter.....wie auch immer..... -> fotos,fotos, fotos :D. da gibts doch bestimmt noch mehr oder? gerad von der Car Night ?!

 

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also mir gefällts einfach mit Lippe...hatte ja vorher die E36 M Lippe, die ich leider kaputt gemacht habe :-(

Und die Gummi Lippe ist einfach mega praktisch, hält richtig viel aus und das er etwas tiefer wirkt ist ja wohl auch nicht schlecht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...