Zum Inhalt springen

E30 M Tech 2 goes low


LukiE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja bringen schon was...195/40 zieht sich auf ner 9j schon ganz gut...

 

und ist das noch fahrbar und vor allem eintragungsfähig?

Habe keine Bock meine Kiste um die Kurven zu tragen, weil ich Angst haben muss das der Reifen von der Felge rutscht! Hatte auch eher so an 205/40 17 gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bringen schon was...195/40 zieht sich auf ner 9j schon ganz gut...

 

und ist das noch fahrbar und vor allem eintragungsfähig?

Habe keine Bock meine Kiste um die Kurven zu tragen, weil ich Angst haben muss das der Reifen von der Felge rutscht! Hatte auch eher so an 205/40 17 gedacht.

 

legal eingetragen per reifenfreigabe bekommst du auf ner 8,5x17 minimal 205/40/17. auf der 9er werden es also nicht weniger sein.

alles was drunter geht wuerde also sowieso unter einzelabnahme bzw sonderfreigabe laufen, wobei ich da gar nicht weiss, inwieweit man das legal eingetragen bekommen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bringen schon was...195/40 zieht sich auf ner 9j schon ganz gut...

 

und ist das noch fahrbar und vor allem eintragungsfähig?

Habe keine Bock meine Kiste um die Kurven zu tragen, weil ich Angst haben muss das der Reifen von der Felge rutscht! Hatte auch eher so an 205/40 17 gedacht.

 

legal eingetragen per reifenfreigabe bekommst du auf ner 8,5x17 minimal 205/40/17. auf der 9er werden es also nicht weniger sein.

alles was drunter geht wuerde also sowieso unter einzelabnahme bzw sonderfreigabe laufen, wobei ich da gar nicht weiss, inwieweit man das legal eingetragen bekommen koennte.

 

 

na ich fahre vorne ja 8,5 x 17 da denke ich das ist dann machbar, ich besorge mir erstmal nen alten Reifen zum probieren. Habe ja noch Zeit bis nächstes Jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Letzte Woche wurden mal die neuen Reifen montiert.

Eine Reifengrösse macht doch deutlich was aus.

Konnte somit vorne noch mal gut 1,5cm runter und das alles schleif frei bei Volleinschlag 😊

http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/ypydyzaj.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/9yjurypy.jpg

Außerdem hat sich im Innenraum ein bisschen was getan...

http://img.tapatalk.com/d/13/11/03/jynaby7a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja schlimm aus drinnen und die reifenbreite zu felgenbreite geht ja gar nicht...

 

tief iss ja schön und gut, aber nich so. das geht auch stimmiger. das sieht nur billich aus

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Auf dem Fahrzeug sieht die Rad/Reifen Kombination doch klasse aus. Von der extremen Reifenflanke sieht man bei der Tiefe ja eh nicht mehr viel. Vor allem aus der Heckansicht dürfte das Fett aussehen.

Und vom Innenraum bräuchte man mal vernünftige Bilder, so oldschoolig dürfte das schon was her machen. Ich finds gut :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gefällt das nicht jedem, hab ich auch kein Problem damit 😊

 

Aber wieso sollte es billig wirken? Auf dem Auto sieht die ganze Sache lang nicht so extrem aus, wie im unmontierten Zustand.

 

Und das Holz im Innenraum gefällt mir einfach😊

Zusammen mit dem schwarzen Teppich und der schwarzen Lederausstattung finde ich das sogar sehr stimmig...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D kranker scheiß.....

die Reifen auf den Felgen... heftig...

ich mein, ich kuck mir sowas schon gern an.... aber...

auf den Bildern, montiert, sieht man das natürlich erstmal nicht so direkt, aber so cool es auch sein mag... und so tief es auch gehen mag.... aber Polizei und TÜV.... also das wird ja wohl nix... ;-)

 

ich mag auch im E39 das Holzzeug innen nicht.. daher..... naja.... auch nicht mein Geschmack...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ein gutes Foto vom Innenraum, also nicht mit Instagram oder irgendwelche Filter drauf ;)

 

Gruß

 

Bekomme in ein paar Wochen das Leder, dann mach ich mal ein paar gute Bilder mit der Cam ;-)

 

In echt wirkt das auch anders mit dem Holz.

Auf dem Bild war es draußen dunkel und der Handy Blitz ist eben auch nicht der Beste und beleuchtet das wirklich schlecht...

Wie schon gesagt, mir gefällts 😋

 

http://img.tapatalk.com/d/13/11/07/umavu4ys.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is nur die Frage wie man den Sturz verwendet... ;-)

durch die Tieferlegung geht er is Negative.... normal korrigiert man ihn dann wieder....

aber die Freaks die tief runter wollen... denen kommt der Sturz auch grad gelegen... 8-)

somit erübrigt sich der eigentliche Sinn der Sturzverstellung... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wäre aber auch schön, wenn man so eine Tiefe bei -2° Sturz erreichen könnte, dann halten die Reifen auch im Alltag. Ich weiß ja nicht wie extrem der Sturz beim E30 bei der Tiefe wird, daher frage ich. Hab meine Achse gerade ausgebaut und da würde sich der Umbau für die Sturzverstellung anbieten (falls das denn nötig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is halt immer die Frage.. was will oder kann man alles machen fürs Tieferlegen....??

bzw... mit welchen Felgen/Reifen will man das machen....

wer seine Kotis ziehen kann/will, der muss sich wegen Sturz weniger Sorgen machen.... bzw... solang die Reifen und Felgen nicht zuuuu breit sein müssen... usw usw.....

wenn du schon alles vor dir liegen hast.... dann verbau es.... :daumen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...