Ghost0204 Geschrieben: 23. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Da find ich die Variante besser Ich nehme ihn bitte mit "Dieser BMW fährt voraus.Ohne Katalysator-Technik" :) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Knapp 15 Flöhe für einen Aufkleber?Wers braucht...Ich nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. November 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Geht ja auch nur um die bekloppten Originalos. So wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 24. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 @FloTec: Meinst du vielleicht diesen hier?... Hey Marc - Danke fuer das Bild. Muss gleich mal den anderen Thread raussuchen.Der Aufkleber kommt schon ganz gut! Gab' es damals auch irgend eine Variante fuer den Touring? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pukar Geschrieben: 24. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Oh, now I got it, you're from the UK ... so again in english: would you print special decals on request, like tire pressure for Alpina rims (pressure data given by me) and with "335i Cabrio" as heading? hi! yes, i'm from the UK. that is why my german is so bad (google translate tool!) i am always happy do special requests. just email me the info and i will make a draft for you. if you are happy with the draft, i will make the sticker. hallo! ja, ich bin aus dem Vereinigten Königreich. Deshalb ist mein Deutsch ist so schlecht (google translate Werkzeug!) Ich bin immer glücklich machen spezielle Wünsche. emailen Sie mich einfach die Info und ich werde einen Entwurf für Sie. Wenn Sie zufrieden mit dem Entwurf sind, werde ich den Aufkleber. Zitieren http://i936.photobucket.com/albums/ad205/pukar01/banner-1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pukar Geschrieben: 28. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 (bearbeitet) http://i936.photobucket.com/albums/ad205/pukar01/320iatyrepressuredraft.jpg http://i936.photobucket.com/albums/ad205/pukar01/tyrepressure.jpg hier sind die Reifendruck Aufkleber habe ich entworfen. beachten Sie die unterschiedlichen Schriften! Hat jemand die genaue Größe, da es nicht genau 6cm x 10cm? danke Bearbeitet: 28. November 2012 von pukar Zitieren http://i936.photobucket.com/albums/ad205/pukar01/banner-1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Der Aufkleber ist 60x95 mm groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. November 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Nein der ist knapp über 10cm groß.Ca 10,2cm.Ich mach heute Nachmittag nen Foto mitn Maßband drauf. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. November 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Ich hab ihn grad gemessen.Sollten die so schrumpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Glaub nicht das die schrumpfen, zumindest nicht so viel.Mein Aufkleber ist von 06/87.Ich mess heute Nachmittag auch nochmal nach. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. November 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Die roten Linien stimmen beim 320i nicht ganz überein. Wenn die Linien die gleiche Höhe haben kommt die gesamte Höhe doch auch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. November 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Der ist ja schön geworden. Was soll der Sticker kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 29. November 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 So hab jetzt auch nochmal gemessen. 6,2cm x 9,7cm ist er groß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pukar Geschrieben: 29. November 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 das Originalbild in einem Winkel. Die Kanten sind ebenfalls verschlechtert. Ich glaube, mein Design ist nah http://i936.photobucket.com/albums/ad205/pukar01/320iatyrepressuredraft2.jpg Vielen Dank für die Messungen! das ist wirklich hilfreich:applaus: Zitieren http://i936.photobucket.com/albums/ad205/pukar01/banner-1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 4. Februar 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2016 Ich hole den Thread mal aus der Vergangenheit... Folgenden Aufkleber hätte ich für die Heckscheibe DIESER BMW FÄHRT VORAUS. MIT KATALYSATOR-TECHNIK. DIESER BMW FÄHRT VORAUS. OHNE KATALYSATOR-TECHNIK. Bei Interesse, PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 14. Februar 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2016 Hier mal ein Bild von Patrick seinem Aufkleber.Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 17. Februar 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Ist der Aufkleber von innen aufzukleben oder von außen?Habe ganz vergessen Patrick das zu fragen. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. Februar 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2016 Der ist natürlich innenklebend.Um die Wölbung der Scheibe auszugleichen habe ich meinen Schriftzug-Aufkleber (von Tino) gestückelt, und ihn dann knapp unter dem ersten Heizdraht der Heckscheibe platziert. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 28. Februar 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2016 @ Schmidei: Ja von innen aber wahrscheinlich hast du ihn schon zu hause... @ Keeg: Original ist der auch gerade und nicht parallel zu den Heizdrähten. Aber zum Glück darf das ja jeder so mach wie er will... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Februar 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 @ Schmidei: Ja von innen aber wahrscheinlich hast du ihn schon zu hause... nö, noch nicht.Jetzt sind erstmal andere Ausgaben zu machen, da muss der Aufkleber noch warten.Im Winter ist das Geld als Zimmerer etwas mau, da muss man Prioritäten setzen und der Aufkleber hat im Moment noch keine. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 29. Februar 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2016 Was kostn so ein Aufkleber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.