Scrat Geschrieben: 25. November 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Sach ma Lutz die KM von dem im link von dir glaubst du die? Ich mein weil der sitz eher nach 182tkm aussieht... ich weis ja nicht wie verschleissfest so e30 stoffhocker sind. Edit meint ich bin zu langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 25. November 2012 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Danke für den Link, bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Auch wenn brilliantrot nicht meine Farbe ist. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. November 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 (bearbeitet) Und deshalb schrieb ich ja auch: Hinfahren und ansehen. Ob der Wagen nun 180.000 oder 80.000 km gelaufen hat, klären die restlichen Bauteile am Auto. Sach ma Lutz die KM von dem im link von dir glaubst du die? Ich mein weil der sitz eher nach 182tkm aussieht... ich weis ja nicht wie verschleissfest so e30 stoffhocker sind. Klaus, ich glaube nur Km-Stände, die nachweisbar sind. Da bin ich sehr mißtrauisch! Aber erwartet Ihr in diesem Fahrzeugalter nicht zu viel? Nicht wortwörtlich, aber im übertragenen Sinne: Im Grunde genommen können wir doch alle froh sein, wenn sich so`n Ding noch eigenständig von Hof bewegt. Aber: "Ich verurteile ein Auto nicht sofort," es sei denn, es ist eine Bastelbude "par excellence" Bearbeitet: 25. November 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. November 2012 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Mist, schon wieder Doppelpost... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. November 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Steve, auch, wenn du das wahrscheinlich selber schon gemacht hast... Ich habe mal in mobile.de gesucht mit Umkreis 100 kM. Das ist die Ausbeute - vielleicht ist was dabei... Bei Autoscout sieht´s so aus... Ich schau mich in nächster Zeit hier in unserer Gegend mal ein wenig um, frag auch mal bei meiner Werkstatt nach, vielleicht haben die mal wieder einen da... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. November 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2012 Wollte ich gestern schon schreiben, habs aber vergessen. Gestern kam das Gutachten mit der Post. Ich bekomm 2400 Euro. Was noch offen ist, sind die Summen vom Schmerzensgeld und die von der Tagespauschale vom Leihwagen.Ausserdem bekam ich Post von der Allianz, in der ich meine Kontodaten angeben soll und die Ärtzliche Bescheinigung fürs Atest liegt auch bei. Das ist der aktuelle Stand. Sind die 2400 € ohne die Mwst? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 2. Dezember 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 2.4? Das find ich wenig, so viel sind vom gegnerischen Gutachter damals dafür angesetzt worden:http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC01809.jpg2000 abzgl. MWSt hat die Versicherung dann damals rausgerückt, nach monatelangem hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2012 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2012 die 2,4 sind wahrscheinlich der Wiederbeschaffungswert, da ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegen dürfte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Du sagst es. Der Restwert wurde daher so niedrig wie möglich gehalten, damit so wenig wie möglich von den 2,5 abgezogen werden, da ich ihn ja behalte. Bin momentan nur noch am suchen. Aber das was ich will ist nunmal leider zu speziell und ich werde nicht fündig. Ich will auf jeden Fall wieder einen Diamatschwarzen. Aber was brauchbares fand ich bisher noch nicht. Leider.Blöd ist auch, dass ich meine Tagespauschale vom Leihwagen sowieNutzungsausfall laut Versicherung erst ausbezahlt bekomme, wenn ich denen nen Schein vom neu zugelassenen Fahrzeug schicke. Echt nervig das ganze. Gott sei Dank ist das meiste nun geklärt.Also wenn jemand nen diamantschwarzen 318er kennt, der abzugeben wäre , wäre das Klasse. Bearbeitet: 5. Dezember 2012 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 moment mal Steve,da war doch was mit max. 14 Tagen zwischen Unfall und Reparatur/Wiederbeschaffung, für welche der Nutzungsausfall auf jeden Fall bezahlt wird!Da würde ich mal nachhaken. Wenn man eh nicht mehr bekommen kann, steht einer Auszahlung doch nix im Wege.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 hmm okay. So wurde es mir zumindest am Telefon gesagt, was das mit dem vorlegen des neu angemeldetem angeht.Wenn es so zu sein scheint, wie du sagst, vetsteh ich nicht warum ich warten muss, bis ich ein neues Fahrzeug hab. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Dezember 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Blöd ist auch, dass ich meine Tagespauschale vom Leihwagen sowieNutzungsausfall laut Versicherung erst ausbezahlt bekomme, wenn ich denen nen Schein vom neu zugelassenen Fahrzeug schicke. Das ist Quatsch. Als es meinen lachssilbernen erwischt hat habe ich die Nutzungsausfallpauschale für die 14 Tage bekommen ohne irgend welche Nachweise (weder Reparatur, noch Neukauf). Es lag lediglich das Guitachten vor in dem auch vermerkt war das ich mit dem Auto nicht fahren darf. Den "Ersatz"touring habe ich erst etliche Wochen später gekauft und den silbernen so wie er war dem Vorbesitzer zurück gegeben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Danke für die Infos. Dann werd ich morgen gleich mal anrufen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2012 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 na also; wenn Heiko das mit den 14 Tagen so bestätigt, lass dir den Nutzungsausfall auszahlen und dann ist für beide Seiten alles erledigt. Aber war da nicht zusätzlich auch noch was mit Arztbesuch/Krankschreibung und Schmerzensgeld?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 5. Dezember 2012 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Wenn du da morgen anrufst, kannst ja auch mal dezent auf das angehängte Urteil verweisen... GrußMarkus1030-11-Urteil-AG-HS-09.01.2012[1].pdf Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 na also; wenn Heiko das mit den 14 Tagen so bestätigt, lass dir den Nutzungsausfall auszahlen und dann ist für beide Seiten alles erledigt. Aber war da nicht zusätzlich auch noch was mit Arztbesuch/Krankschreibung und Schmerzensgeld?Gruß Jochen Doch. Attest hab ich schon vor 2 Wochen eingereicht. Wenn du da morgen anrufst, kannst ja auch mal dezent auf das angehängte Urteil verweisen... GrußMarkus werd ich. vielen dank Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Dezember 2012 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Magst den Restwert verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 125 Euro Hab mit dem Gutachter ja ausgemacht, dass dieser so niedrig wie möglich bleibt. Ausserdem tat ihm mein e30 sehr leid, da er ja wie schon gesagt selber alte bmw´s hat. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2012 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 dann bohr auch da mal nach!!!Verschleppung ist Standard bei Versicherungen.Haste denn den Wiederbeschaffúngsbetrag schon auf dem Konto?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Dezember 2012 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Wäre bei 125 RW aber ein niedriger Zeitwert gewesen.Aber besser als nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 Auf meinem Konto ist noch nichts. Allerdings ging das Gutachten nun doch erst vor 2 Tagen raus. Von dem her muss ich mich wohl noch gedulden Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Dezember 2012 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Hey, wenn du nen ziemlich gepflegten 318i NFL 2-Türer mit 92tkm für relativ günstig haben willst, PN mich. Ist allerdings nicht deine Wunschfarbeverkauft einer ausm Club zZ hier in Ulm, weil er zu schade für den Winter ist. Ich könnte den Wagen für dich anschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Ich danke dir für das Angebot. Ich bin aber schon fündig geworden. Die Tage gibts dann hier mal ein paar Bildchen. Ich hoffe er gefällt euch. Mein alter bleibt vorerst bei nem Bekannten mal in der Scheune.Ach ja. Edit sagt:Geld ist da. Nutzungsaufsfall ebenso. Nur Schmerzensgeld steht noch aus. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 12. Dezember 2012 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Na das ging ja relativ flott! Bin gespannt auf die Fotos! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Abwarten Aber sie werden kommen. Versprochen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.