Zum Inhalt springen

Nötigung? schräge Story...


Peter_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Aber: Muss, darf, kann, sollte man einfach hinnehmen, daß man von einem

selbsternannten Hilfsheriff wie ein vor der Polizeikontrolle flüchtender

mit quietschenden Pneus gestellt und genötigt wird? Ich sage NEIN, und

zwar dreimal NEIN.

 

Das ist genau der Punkt. Blöde Situationen gibts immer mal. Wobei es in diesem Land inzwischen offensichtlich nicht mehr möglich ist, sich einfach mal zu entschuldigen. Dann würden sich viel Situationen gar nicht so Aufschaukeln.

 

Aber Leute, die meinen einen Maßregeln zu müssen, weil sie die Einzigen sind die wissen, wie der Straßenverkehr zu laufen hat, gehören aus dem Verkehr entfernt.

Und wenn jemand so abdreht, weil er durch einen Überholvorgang geweckt wird, der hat im öffentlichen Verkehrsraum nichts zu suchen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Peter

was heisst den

" was ist das denn für ein Horst "

find ich jetzt nedd prikelnd

gruss Horst

 

 

Hallo Horst,

 

sorry, habe mich natürlich vertippt und meinte "Honk" :-UU;-)

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein vom Lesen schwillt meine Halsschlagader an ... Ich fahre mit meinem Firmenwagen (100ps Diesel T5) ca 50Tkm im Jahr & somit hatte ich auch schon drei mal solche Typen ... & die ersten zwei mal bin ich auch sitzen geblieben & habe ganz ruhig zu allen ja & ahmen gesagt. Leider bin ich bei dem dritten Typen ausgestiegen :-/ bringt aber nix, ich werde auch einen Teufel tun & mich wegen solcher scheisse kloppen!! Das gesabbel wurde nur noch lauter & hat auch deutlich länger gedauert !! Ich werde beim nächsten mal einfach das Radio lauter drehen & hin & wieder die Scheibenwaschanlage betätigen ;-) ... Wenn man gegen mein Firmenwagen tritt, ist es nicht so schlimm & dann ist die Anzeige inclusive !!

e30 + V8 = fliegen ist auch nicht schöner

http://klaus-autohaus.de/?path=content&contentid=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch wie bei Kindern.... daheim sind sie sooooooo brav... und kaum aus dem Haus.... geht die Party ab.... ;-)

dort auf Schule und im Unterricht schön brav und allein on the Road wollen se dann mal den Dicken raus hängen lassen..... ;-).....

 

is das selbe mit Studenten, gerade die Jura Jungs.... wenn die Party machen und sich mal wieder die Birne weg ballern und scheise bauen.... dann wissen die ALLES besser.... und wollen mir dann immer sagen was ICH darf und was ich nicht darf usw usw..... und weil sie das Recht ja studieren, drehen sie es sich dann immer etwas zurecht....:D

allein wegen den Jungs geht den Grünen die Arbeit nie aus..... hehehe.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch wie bei Kindern.... daheim sind sie sooooooo brav... und kaum aus dem Haus.... geht die Party ab.... ;-)

dort auf Schule und im Unterricht schön brav und allein on the Road wollen se dann mal den Dicken raus hängen lassen..... ;-).....

 

is das selbe mit Studenten, gerade die Jura Jungs.... wenn die Party machen und sich mal wieder die Birne weg ballern und scheise bauen.... dann wissen die ALLES besser.... und wollen mir dann immer sagen was ICH darf und was ich nicht darf usw usw..... und weil sie das Recht ja studieren, drehen sie es sich dann immer etwas zurecht....:D

allein wegen den Jungs geht den Grünen die Arbeit nie aus..... hehehe.....

 

Amen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter, ich hoffe bei dir kommt was dabei raus.

 

Ich hatte auch schon so eine ähnliche Situation. Ich fuhr freitags nach Feierabend nach Hause. Im Dorfkern, wo es vor Leuten wimmelte, fährt mir der örtliche Pizzadienst ohne zu blinken direkt aus 90° vors Auto.

Ich konnte gerade noch so mit ABS vor seinem Auto halten und habe ihm den Vogel gezeigt.

Dies war für ihn zu viel (Teppichhändler) und er hat mich dann im Dorfkern über das Trottoir rechts überholt und dabei einen Fussgänger und nen Fahrradfahrer fast überfahren. Dann ist er mir vors Auto gefahren (90° zur Fahrtrichtung) und stieg aus. Ich hatte das Fenster offen und der Typ kam angerannt und verdrehte mir den Arm. Nachdem ihn aber ca 10 Passanten angeschrien haben was das solle und auch der mein Vater, welcher hinter mir fuhr ausstieg, machte er sich aus dem Staub. Als ich dann am Abend zur Polizei ging, sagten diese mir, es hätten noch 5 andere den Vorfall gemeldet (inkl. dem fast angefahrenen Fussgänger und dem Fahhradfahrer).

Ich hab dann ne Anzeige geschaltet. Noch am selben Abend, rief mich der Psycho an und wollte von mir, dass ich keine Anzeige erstatte, da er schon mehrere wegen Körperverletzungen am laufen habe!

 

Ich hab das natürlich nicht gemacht und trotzdem ist nix passiert :(

 

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon so eine ähnliche Situation. Ich fuhr freitags nach Feierabend nach Hause. Im Dorfkern, wo es vor Leuten wimmelte, fährt mir der örtliche Pizzadienst ohne zu blinken direkt aus 90° vors Auto.

 

Ich konnte gerade noch so mit ABS vor seinem Auto halten und habe ihm den Vogel gezeigt.

Dies war für ihn zu viel (Teppichhändler) und er hat mich dann im Dorfkern über das Trottoir rechts überholt und dabei einen Fussgänger und nen Fahrradfahrer fast überfahren. Dann ist er mir vors Auto gefahren (90° zur Fahrtrichtung) und stieg aus. Ich hatte das Fenster offen und der Typ kam angerannt und verdrehte mir den Arm. Nachdem ihn aber ca 10 Passanten angeschrien haben was das solle und auch der mein Vater, welcher hinter mir fuhr ausstieg, machte er sich aus dem Staub. Als ich dann am Abend zur Polizei ging, sagten diese mir, es hätten noch 5 andere den Vorfall gemeldet (inkl. dem fast angefahrenen Fussgänger und dem Fahhradfahrer).

 

Ich hab dann ne Anzeige geschaltet. Noch am selben Abend, rief mich der Psycho an und wollte von mir, dass ich keine Anzeige erstatte, da er schon mehrere wegen Körperverletzungen am laufen habe!

 

 

Ich sehe da...

 

- Straßenverkehrsgefährdung

- grober Eingriff in den Straßenverkehr

- Nötigung

- Körperverletzung

 

 

Es gäbe für mich keinen Grund, warum ich diesen Pizzaflieger nicht anzeigen sollte. Die Type gehört aus dem Straßenverkehr gezogen - und zwar bis an sein Lebensende!

 

Aber so ein Verfahren dauert leider etwas...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige und fertig hast doch sogar ne Zeugin

Privater Instanhaltungsservice:

 

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

 

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab das natürlich nicht gemacht und trotzdem ist nix passiert :(

 

 

Grüsse Yves

 

 

Wie immer ... jedoch würde ich mir auch die mühe nicht amchen, solche typen anzuzeigen...

 

Ich hatte ähnlichen vorfall, ich fuhr aus einfahrt raus, mit der schnauze vorraus, hab mich

rangetastet, bzw. mit 10 kmh vorgefahren und feste gebremst, da man nix sah aus der einfahrt,

dann ist einer erschrocken, bremste voll stieg aus, hatte nicht mal den gang rausgemacht, und ich

sah wie das auto ausgegangen ist als er von der kupplung ging. So dann kam der an mein fenster,

wie immer offen und schrie mich an, ich drehte mich um um zu schauen ob n auto kam und fuhr

weg. Nach 3 Wochen kam eine anzeige wegen Körperverletzung als ich weggefahren bin, bin ich mit dem Außenspiegel an seinem Ellbogen hängen geblieben, kann nicht sein, da er ja am Fenster stand, und nicht vor dem Außenspiegel. Zum Anwalt, und er hat dann die Akte angefordert, und da stand drin,

Zeuge unglaubwürdig, bla bla, änderte meinung etc. dann einspruch eingelegt, und ging ungfair 4 Monate, ohhh...hab vergessen, er zeigte mich auch an, das ich Fahrerflucht begangen habe.

Ja und wie gesagt nach 4 Monaten wurde es ohne gericht etc. eingestellt. :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hast ihn nicht angezeigt, weil er dir mit dem Ellenbogen den Außenspiegel zerdeppert hat 8-/

 

Ist allein schon traurig, wenn nur wegen 10m Raumgewinn bis zur nächsten Ampel rigoros gedrängelt, ausgebremst etc., einfach nur Alltag ist?

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hast ihn nicht angezeigt, weil er dir mit dem Ellenbogen den Außenspiegel zerdeppert hat 8-/

 

Ist allein schon traurig, wenn nur wegen 10m Raumgewinn bis zur nächsten Ampel rigoros gedrängelt, ausgebremst etc., einfach nur Alltag ist?

 

Gruß Jochen

 

 

Na ich bin ja eben nicht hängengeblieben ! Des hat er sich nur ausgedacht ...

War sauer da ich mir sein gelaber ned angehört habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja; ist dumm, dass der Außenspiegel die Klappfunktion in beide Richtungen hat.

Grade wenn sich einer sowas ausdenkt, hätte ich den Typ damit festgenagelt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das nach so vielen Vergehen NIX passiert is, kann ich nicht wirklich glauben. Ich würde eher sagen das dir halt keiner bescheid gegeben hat welche Strafe er bekommen hat.

 

Kleine unwichtige Sachen... werden gerne mal verfolgt, aber dann wird das Verfahren stillgelegt weil der Fall nicht von Öffentlichem Interesse ist usw... bzw konnte der sich das Verfahren sparen indem er einfach ne Strafe bezahlen muste.

Kinderschänder bekommen 1 Jahr auf bewährung, welche Strafe bekommt dann ein irrer der aussteigt und anderen den Arm rum dreht?? ;-)

mit dem Tatbestand und den Zeugen und den Vorstrafen, is er sicher nicht einfach mit NIX weg gekommen, aber es is wohl Tatsache das er nicht bekommen hat was er verdient hätte....

 

und dennoch.... würde mir sowas passieren, ich würde immer und immer wieder zur Polizei gehen und ne Anzeige aufgeben....

ich frag mich wo bei euch da die Grenzen liegen das eine Anzeige auch Sinn macht..... 8-/

 

wenn sonst nix is wie bei Toni.. naja kann man drüber lachen...

is es wie bei Peter.... hmmmm gut da kann man sich drüber streiten....

aber wie bei Yves.... da gibts nur 2 Wege... entweder ich bügel ihm die Visage platt wenn er meint mich anpacken zu müssen.... das is dann Notwehr...., oder ne Anzeige....

aber niemals würd ich kleinlaut beigeben und nix machen.....

 

PS: ja ja ich weis.. es muss zweckmäßig sein.... wenn er mich nur am Arm packt darf ich ihm nicht gleich alle Knochen brechen... das zählt natürlich nicht als Notwehr.... ;-)

aber wenn man sich befreit kann es halt immer mal gut sein das er was abkriegt.... :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO ICH ROADRUNNER DER BÖSE,hätte ihn nachdem er sich als Polizist ausgegeben hat erstmal als KOLEGE begrüsst und ihn gefragt ob er gerade eine SOKO Einsatzübung mit mir macht.......Nein ich hätte ganz ruhig meine Brille aufgesetzt, die 110 angerufen,das Kennzeichen durchgegeben.Das die Person mir Körperliche Gewalt androht durch Handy angesagt,und schön GENÖTIGT abgewartet bis der Zwerg von der Polizei eingesammelt wird:D Ich erlebe solche Spucker nicht mehr so oft seit ich 540 oder SL fahre,auch würde ich mich mit sowas nicht länger beschäftigen,mein Führerschein ist wichtiger als Debatten die dann zum eigenen Schaden ausgehen,indem man dann noch als Provokateur des ganzen vor dem Gericht hingestellt wird.Fakt ist das alle Vorgänge bewiesen werden müssten,am Anfang steht,AUSSAGE GEGEN AUSAGE,danach die Apotekerin die dann wohl sagt,,Ich hab da wohl was falsches gesehen,, Zeugen reiten einen oft tiefer rein als nötig. KLAR GIBT ES DA NOCH EINE MÖGLICHKEIT,hinterherfahren und gucken wo der Zwerg sein LOCH hat wo er jeden Tag rauskricht um die Umwelt zubelasten.Und dann PARKEN,PROVOKATIONE und ACHTERBAHN Zwergenentsorgung:D.................Stefan,frei nach dem Motto,,der knallte immer mit dem Koop an Kantstein als ich ihm hochhelfen wollte,,


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ja ja ich weis.. es muss zweckmäßig sein.... wenn er mich nur am Arm packt darf ich ihm nicht gleich alle Knochen brechen... das zählt natürlich nicht als Notwehr.... ;-)

aber wenn man sich befreit kann es halt immer mal gut sein das er was abkriegt.... :devil:

 

 

 

"Er stürzte unglücklich bei dem Versuch, sein Gleichgewicht wiederherzustellen" :D

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... darf ich ihm nicht gleich alle Knochen brechen... das zählt natürlich nicht als Notwehr.... ;-)

 

na alle nich aber doch EINEN! und wenn das der knochen ist der auf seinem hals sitzt.... shüdd häbbenz.:-D

 

 

naja also wenn mir einer körperliche gewalt zufügt würd ich ihn auch anzeigen. ganz klar.

 

genauso wenn er mein eigentum beschädigt.

 

 

 

aber wegen solch nen "faxen" ist mir meine zeit zu schade. entweder donnert es ohne das nen gewitter in der nähe ist oder ich athme tief durch und denk mir: "armes schwein! wenn ich so nen kurzen hätte würd ich mich wohl auch so benehmen." :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir einer unberechtigterweise auf den Pelz rückt, wäre eine Anzeige erstmal das Letzte, an was ich in diesem Moment denken würde.

Da gibts Jeansbrille:-D

Ebenso bei Beschädigung am Fahrzeug, da ist nicht rumeiern und diskutieren angesagt, sondern handeln.

Wo komm`wir denn sonst hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...