Zum Inhalt springen

Forum langsam


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nehms auch grad zurück ... so halb 8 rum:

 

Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

 

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.e30-talk.com/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit derselben Verbindung funktionieren.

Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit das normale Surfen im Web nicht behindert wird.

Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.

Versuchen Sie nach dem Drücken der Taste F12 und dem Deaktivieren der Proxyserver diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.

Benötigen Sie Hilfe?

Rufen Sie Operas Hilfe auf.

Rufen Sie Operas Online-Supportseiten auf.

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte gerade die Meldung Datenbankfehler.

Um 21:23

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. Ich musste die Datenbank vorhin leider im "laufenden Betrieb" aktualisieren und den Server für ein paar Minuten vom Netz nehmen. Gestern musste ich einige Zeit lang große Datenmengen für ein anderes Projekt in eine separate Datenbank schreiben, was den Server leider an seine Grenzen gebracht hat.

Ab jetzt sollten aber eigentlich keine Timeouts oder Fehlermeldungen mehr auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich glaube irgendetwas ist noch nicht ganz so wie es muss. Wenn ich rein will bzw den Talk anwähle dann ist er oft kurz vorm einfrieren aber schaffts dann noch gerade so. Hatte ich schon wieder mehrfach wie gerade eben zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service Temporarily Unavailable

 

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

 

20:28

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internal Server Error

 

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

 

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

 

More information about this error may be available in the server error log.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben um 11:45h

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen auf einen leistungsfähigeren Server umzusteigen, damit die Probleme ein für alle mal der Vergangenheit angehören. 8GB RAM sind halt inzwischen schon etwas knapp bemessen. Vor 3 Jahren war das noch Stand der Technik. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das es am RAM liegt, man kann noch einiges optimieren. Evtl. testweise den Apache gegen Nginx oder Lighthttpd tauschen, kann man ja anfangs parallel auf einem anderen Port zum testen laufen lassen, der Apache lädt ja einiges an Modulen die evtl. nicht gebraucht werden?

Das Problem der TIME_WAIT's was ich anfangs parallel zu den Festplattenproblemen gesehen habe besteht ja immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit wieder eine Katastrophe - wieder irgendetwas abgeschmiert?

 

kann ich nur bestätigen, das trifft auch nachts zu, wenn der traffic sehr gering sein sollte.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

kann es sein, dass es immernoch Probleme gibt? Bei mir ist der Talk häufig noch sehr langsam und gegen 2.27 Uhr kam diese Meldung:

 

 

[h1]ERROR[/h1]

[h2]The requested URL could not be retrieved[/h2]


While trying to retrieve the URL:http://e30-talk.com/bilder-videos/

The following error was encountered:

  • Connection to 5.9.158.110 Failed

The system returned:

(101) Network is unreachable

The remote host or network may be down. Please try the request again.

Your cache administrator is root.


Generated Fri, 11 Jan 2013 01:27:01 GMT by gateway.bwh.breitwiesenhaus.de (squid/2.6.STABLE21)

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.10 Uhr:

 

[h1]Service Temporarily Unavailable[/h1]

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Apache/2.2.16 (Debian) Server at e30-talk.com Port 80

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts um 3 werden die ganzen Datenbanken gesichert, da ist der Server mal für ca. 15 Min. nicht erreichbar. Ich hab natürlich nicht mit Nachtschwärmern wie dir gerechnet und irgendwann muss man die Sicherung ja mal starten. ;-)

Ansonsten hatte ich hier seit dem Umzug keine Probleme mehr. Und das mit dem Network Error ist sehr ungewöhnlich. Hast du die Probleme auch, wenn du tagsüber manchmal hier bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts um 3 werden die ganzen Datenbanken gesichert, da ist der Server mal für ca. 15 Min. nicht erreichbar. Ich hab natürlich nicht mit Nachtschwärmern wie dir gerechnet und irgendwann muss man die Sicherung ja mal starten. ;-)

Ansonsten hatte ich hier seit dem Umzug keine Probleme mehr. Und das mit dem Network Error ist sehr ungewöhnlich. Hast du die Probleme auch, wenn du tagsüber manchmal hier bist?

 

nee, tagsüber hatte ich noch keine Probleme, mal abgesehen davon, dass ich mich manchmal 4x einloggen muss 8-/

 

Wenn ich Nachtwache habe, ist der talk nunmal ein adäquater Zeitvertreib.. :devil:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...