Zum Inhalt springen

Forum langsam


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider gerade wieder:

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die 2. Platte im RAID wird nun vom Support getauscht. Das wird gegen 22.30 Uhr heute Abend passieren. Es kann sein, dass das Forum dazu bis morgen früh offline gehen muss. Alternativ wird die Geschwindigkeit während des Rebuilds deutlich einbrechen. Aber ich denke, dass das um diese Uhrzeit und in Anbetracht der Hoffnung auf die endgültige Beseitigung der Performance-Schwierigkeiten vertretbar sein wird. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:07 Uhr auch wieder...

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:07 Uhr auch wieder...

 

Gruß

Markus

 

ja bei mir exakt auch um die zeit.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.47Uhr:

 

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch bei mir alles extrem langsam und um 18:48 Uhr dann

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 2 Std fehlerfrei

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plattentechnisch scheints grad zu laufen. Die TCP TIME_WAIT Werte sind aber noch sehr hoch mit 350.

Die IOWAIT gefallen mir auch noch nicht, mit gesunden Platten sollten es um 7 sein, z.Z. 36 mit Spitzen bis 200. Diese Spitzen treten synchron zu den Forumsstörungen auf. In den Festplattenwerten ist zur Zeit leider nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWAP ist kaum da, aber das Time wait verstopft den TCP Stack. Macht sich aber erst tagsüber bei hoher Last bemerkbar.

Mehr Sorge machen uns zur Zeit die SMART Werte von sda... Reallocated Sector Count innerhalb 24h von 0 auf 1380!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern und vorgestern beim versuch in den talK zu gehen nur ein grosses Fehler auf dem Display bekommen. Giebt es momentan irgendwelche Probleme?

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern und vorgestern beim versuch in den talK zu gehen nur ein grosses Fehler auf dem Display bekommen. Giebt es momentan irgendwelche Probleme?

 

Naaaaaaaa! haben wir den Winterschlaf abgebrochen? :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben bei mir wieder Server Error.....

aber nur wenn ich zur Startseite wollte....

hab ich rechts geklickt wo man nur neue Beiträge sehen kann..... da gings weiter und so konnte ich hier her gelangen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wieder... und es ist wieder NUR die Startseite die nicht erreichbar ist.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber seit heute morgen 8 Uhr bis jetzt find ichs immer noch sehr langsam.

 

Wechselhaft langsam/schnell, aber durchgehend nicht die Performance die ich gewohnt bin...

 

BG

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heute 21.19 Uhr

 

[h1]Internal Server Error[/h1]

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen langsam ists ab und zu , SOLLTE eigentlich schneller sein, aber ich kann damit leben :)

Ausfälle sind von meiner Seite nicht mehr bekannt

Gruß Andi :)
 

Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...