Heli Geschrieben: 10. November 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Leider gerade wieder: [h1]Internal Server Error[/h1] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. November 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Die 2. Platte im RAID wird nun vom Support getauscht. Das wird gegen 22.30 Uhr heute Abend passieren. Es kann sein, dass das Forum dazu bis morgen früh offline gehen muss. Alternativ wird die Geschwindigkeit während des Rebuilds deutlich einbrechen. Aber ich denke, dass das um diese Uhrzeit und in Anbetracht der Hoffnung auf die endgültige Beseitigung der Performance-Schwierigkeiten vertretbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. November 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 19:07 Uhr auch wieder... GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2012 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 19:07 Uhr auch wieder... GrußMarkus ja bei mir exakt auch um die zeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 12. November 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 18.47Uhr: [h1]Internal Server Error[/h1] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 12. November 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Hallo auch bei mir alles extrem langsam und um 18:48 Uhr dann [h1]Internal Server Error[/h1] Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 seit 2 Std fehlerfrei Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 12. November 2012 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Plattentechnisch scheints grad zu laufen. Die TCP TIME_WAIT Werte sind aber noch sehr hoch mit 350.Die IOWAIT gefallen mir auch noch nicht, mit gesunden Platten sollten es um 7 sein, z.Z. 36 mit Spitzen bis 200. Diese Spitzen treten synchron zu den Forumsstörungen auf. In den Festplattenwerten ist zur Zeit leider nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. November 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 Heute Mittag war sie auch offline Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. November 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 TIME_WAIT sollte aber nicht stören... :~# netstat -an | grep "TIME_WAIT" | wc -l1017 Sind gerade auch nen paar, und die Seite ist alles andere als langsam... Fies swappen tut der zeitweise nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 13. November 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 SWAP ist kaum da, aber das Time wait verstopft den TCP Stack. Macht sich aber erst tagsüber bei hoher Last bemerkbar. Mehr Sorge machen uns zur Zeit die SMART Werte von sda... Reallocated Sector Count innerhalb 24h von 0 auf 1380! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 13. November 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Zwischen 2Uhr und aktuell 2:30 ist die Verbindung auch sehr langsam mit teilweisen abstürzen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 13. November 2012 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 gerade eben 21:26 oder so Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 14. November 2012 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ich habe gestern und vorgestern beim versuch in den talK zu gehen nur ein grosses Fehler auf dem Display bekommen. Giebt es momentan irgendwelche Probleme? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 14. November 2012 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 http://e30-talk.com/anregungen-fragen-zur-forennutzung/t-forum-langsam-108375.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 14. November 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ich habe gestern und vorgestern beim versuch in den talK zu gehen nur ein grosses Fehler auf dem Display bekommen. Giebt es momentan irgendwelche Probleme? Naaaaaaaa! haben wir den Winterschlaf abgebrochen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 eben bei mir wieder Server Error.....aber nur wenn ich zur Startseite wollte....hab ich rechts geklickt wo man nur neue Beiträge sehen kann..... da gings weiter und so konnte ich hier her gelangen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 eben wieder... und es ist wieder NUR die Startseite die nicht erreichbar ist..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. November 2012 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Dieses Problem hatte ich aber vereinzelt immer mal wieder, auch vor den massiven Problemen der letzten Zeit. Startseite ging nicht, direkt zu den Unterforen funktionierte aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. November 2012 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Aber seit heute morgen 8 Uhr bis jetzt find ichs immer noch sehr langsam. Wechselhaft langsam/schnell, aber durchgehend nicht die Performance die ich gewohnt bin... BG Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. November 2012 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 heute 21.19 Uhr [h1]Internal Server Error[/h1]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, foren@palar.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 27. November 2012 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 ..und schonwieder Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 27. November 2012 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2012 Kann nur sehen das die Datenbank eine sehr große Menge an Daten geschrieben hat, den Rest müsste Hausmeister recherchieren. Ansonsten ist alles augenscheinlich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. November 2012 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Bisschen langsam ists ab und zu , SOLLTE eigentlich schneller sein, aber ich kann damit leben :)Ausfälle sind von meiner Seite nicht mehr bekannt Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 28. November 2012 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=142194&d=1354124466 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.