Zum Inhalt springen

11. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......NEWSTICKER......

 

Eine Empfehlung vom Forenmitglied, welches beide Versionen des Bienenstichs erforscht und beurteilt hat:

 

MIT Füllung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


MIT!

Zumindest mein Blech...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mit einen mayogespickten K-Salat als Beilage - ICH LIEBE ES :D

 

Soll ich jetzt einen zweiten Versuch wagen oder nicht? 8-/

Wuerde dann fuer's Grillen die Version 2.0 auf den Markt schmeissen (Diesmal mit mehr Vorlauf)...

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt Katzen ja nach, dass sie wie Hühnchen schmecken.

 

Ich erwarte euren Bericht nach dem Grillen:freak:

 

keine Sorge, wir werden berichten ......

 

Sag' mal René, hast Du da Deine Finger mit im Spiel? :D

 

http://www.in-starmagazin.de/assets/media/articles/large/7f210515cf7d30f94d56d3d3f77e3439.jpg

 

nene, Gerüchten zufolge hat sich unser Renè in einen langhaarigen mit magischen Händen verguckt :freak:

 

Die Spam-Performance lässt aktuell stark zu wünschen übrig, wenn ich das mal anmerken darf :freak:

 

 

Was sich hiermit erledigt haben dürfte, nachdem du dich wieder mal zu Wort meldest :D

 

Kai? Halts Maul! :D

 

Soo, bald ist's soweit. Spätzlebrett ist bestellt, Kiddlschürze von der Schwiegermutter abgegriffen, Eier sind gekühlt ( :D ) und das Pali-Kopftuch habe ich auch wieder gefunden.

 

:watch: Spätzlebrett? + Kiddlschürze?? + Schwiegermutter??? + Kopftuch???? + Eier kühlen????? :eek: = Hausverbot :D

 

bin am 11.11. auch wieder dabei :)

gruß marco

 

sehr schön, einer "vo dr Alb ra" :daumen:

 

...... NEWSTICKER .......

 

Die Spätzlefresser werden auf die Obstwiese verbannt. Die Halle IST und BLEIBT Spätzlefreie Zone! Und mit Zonen kenn ich mich aus. :D

 

wenn nicht du..... :D

 

....... NEWSTICKER ........

 

Kai wurde zum Umfragebeauftragten bestimmt. Bitte walte deines Amtes :D

 

Maggus? Halts Maul :rauchen:

 

....... NEWSTICKER ........

 

Ich bin mal meiner Pflicht nachgekommen, Danke Rüdi für die Erinnerung...;-)

 

(und ich dachte schon die paar Hansel aus Berlin/Brandenburg spammen uns jetzt in Grund und Boden)

 

das war nicht Sinn und Zweck meines beiläufigen Einwandes, wollte nur mal wieder vorglühen :klug:

 

Jaaaaaaaaa eine Kartoffelsalatdiskussion :) hatten wir ja lange nicht! Bin dabei :)

 

Ps: die pipi möglichkeit freut mich als pullerlise natürlich besonders (einer muss ja mal drauf eingehen um den spam zu pushen) in dem sinne: danke mirko, ich hab mein plätzchen gefunden 😁

 

 

 

Achsoooo: wie siehts denn aus: bienenstich mit oder ohne pudding-sahne füllung? Ich weiß ja nicht, wie ihr den so kennt und esst...

 

Aahh, ein "Bronsploder" nennt Mann das hierzulande :-D

 

 

Ps: die pipi möglichkeit freut mich als pullerlise natürlich besonders (einer muss ja mal drauf eingehen um den spam zu pushen) in dem sinne: danke mirko, ich hab mein plätzchen gefunden 😁

 

......NEWSTICKER......

 

So findet auch das Aussenschloss vom Donnerbalken seine Verwendung! http://www.abload.de/img/wegrenndwlt.gif

 

Den Stich der Biene bitte ohne Sahnefüllung. :meinung:

 

Renè, der war fies ......

 

 

 

 

 

 

.... aber gut :-D

 

MIT!

Zumindest mein Blech...

 

Fresssssssack :klug: ich rieche Konkurrenz

 

...und mit einen mayogespickten K-Salat als Beilage - ICH LIEBE ES :D

 

Soll ich jetzt einen zweiten Versuch wagen oder nicht? 8-/

Wuerde dann fuer's Grillen die Version 2.0 auf den Markt schmeissen (Diesmal mit mehr Vorlauf)...

 

Flo, gib ALLES! :daumen:

 

Na ich muss ja super angekommen sein, wenn man mich sogar aufm klo einschliessen will...

 

Na jedenfalls stehts 2:1 für die füllung :)

 

:watch: das Einschließen hat aber jetzt nix mit der Füllung zu tun, oder??:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rüdi, wo warst du denn so lange? Vorgezogener Winterschlaf oder wie? Oder hattest du einen lichten Moment? (:D)

Ewigkeiten nix von sich hören lassen und dann zum großen Rundumschlag ausholen. So wird das nie was mit dem Spammen. Die letzten paar Threads sind wir nicht im Ansatz an die 30 Seiten gekommen. Das ist beschämend. Sogar die Gießener lachen uns schon aus!

 

Ach ja: MIT Füllung - ist ja wohl logisch.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PRO Füllung :daumen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich vergaß zu erwähnen, dass die Halle ab November mehr als voll sein wird. Will sagen, wir müssen die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzen, Renè, bitte ändern. Tut mir leid für jene, die sich zu spät angemeldet haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste



 

Youngtimers - 1 Person + Halle & gute Laune 1

RS-Tuner - 1 Person 2

Mirko_325eta - 1 Person + Nudelsalat 3

Der IFA - 1 Person 4

FloTec - 1 Person 5

WolfManE30 - 1 Person + Öl-K'Salat6

Stephan320iS - 2 Personen 7

sachsmann - 1 Person + Mayo-K'Salat 8

schraubergott - 1 Person 9

Kai - 1 Person + zu wenig Seeradler :-D

 

 

9 Personen

 

...... Newsticker .......

nach gründlicher Durchsicht der Teilnehmerliste muss ich doch nochmal nach unten korrigieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab´ ich aber grad noch Glück gehabt, wa :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au recht. Dann werde ich den Tag nutzen und das 60jährige Jubiläum des Deutschen Wetterdienstes feiern. Prost :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber das sind jetzt elf Teilnehmer hihi

 

Und nein das Klo hat eigentlich nix mit der Füllung des Kuchens zu tun. Ich hatte mich nur über die Möglichkeit des Pipi-gehens gefreut und Rene sich daraufhin darüber, dass er ja dann dazu kommt, das Aussenschloss auszuprobieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kai,

 

Wenn es eine Möglichkeit gäbe Seeradler auf anderen Wegen zu importieren, dann wärst Du wohl ganz schnell Nummer 11 auf der Teilnehmerliste gewesen. :devil:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber das sind jetzt elf Teilnehmer hihi

 

Und nein das Klo hat eigentlich nix mit der Füllung des Kuchens zu tun. Ich hatte mich nur über die Möglichkeit des Pipi-gehens gefreut und Rene sich daraufhin darüber, dass er ja dann dazu kommt, das Aussenschloss auszuprobieren :D

 

eigentlich sind es 9 +1, doch die weibliche Logik geht mal wieder ihren eigenen Weg ...... :D

 

Lieber Kai,

 

Wenn es eine Möglichkeit gäbe Seeradler auf anderen Wegen zu importieren, dann wärst Du wohl ganz schnell Nummer 11 auf der Teilnehmerliste gewesen. :devil:

 

es ist nicht nur das Seeradler, dass ihn willkommen heissen lässt :D :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter stephan stehen 2 personen also ist nummer 9 eigentlich nummer 10 und kai dann 11 :)

 

och neee, immer dieser weibliche Drang zur Diskussion und damit auch zur Besserwisserei :D als Mädsche, bass a mole upp: Sieht das Julchen die Linie unterhalb des Namens "schraubergott" (was für ein blöder Name :D :D) diese Linie bezeichnet das ENDE der Liste, Kai ist somit nur als erster Verlierer (wie immer halt) am Rande erwähnt (und nur um ihn zu ärgern).

 

Hattu dass verstanden nu oder soll ich noch a Bildle mole? :klug: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm ich glaube ich hätte gern ein gemaltes Bild :) mit Bienchen und Blümchen und Wölkchen und Strichmännchen :)

 

Zu mehr reicht´s beim Rüdi ja auch net :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

So sinnvoll und inhaltsschwanger wie jeder deiner Beiträge. :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

So sinnvoll und inhaltsschwanger wie jeder deiner Beiträge. :D

 

s'Buarle wollt halt a mol gwschend uff sich uffmerksam mache :D rägischtriert 'n ja sonscht koiner, woischt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...