Zum Inhalt springen

11. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich denke auf den Fildern am Grillplatz, wie beim ersten Treffen. -> http://www.schneider-kai.de/Frame_e30.htm (Kai ich hab mich mal in Deinem Fotoalbum bedient)

Treffpunkt warscheinlich wie gewohnt Aldi Parkplatz Echterdingen mit gemeinsamer Rundfahrt, zwischenstop beim Mägges und Wolfgang vorne weg als Gruppenführer. :sonne:

 

Mein Garten ist out of Order, ausserdem hab ich kein Bock drauf, dass irgend ne Nase wieder meinen Katzen Bier in den Napf leert, was letztendlich ja auch der Grund war, warum ich kein Grillen mehr in meinem Garten organisiert habe.

 

Gruss

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn jetzt wieder dort???

 

Hä? Nee, Moment mal, also hier geht es doch lediglich darum mal dieses Revival Treffen zu machen, das ist ne einmalige Kiste.

 

Die Idee dazu hatten Micha und ich schon letztes Jahr und ich glaub bei Klaus und Wolfi hab ich das auch schonmal angedeutet.

 

Dieses Jahr wird das eh nix mit Saisonanfang, den haben uns die Dachauer geklaut, was ich aber auch gut finde, ich komme gern mal nach Dachau und hoffe, dass es ein großer Erfolg mit Wiederholungsmöglichkeit wird.

In Konkurrenz zu Dachau einen ähnlich großen Saisonanfang zu starten fand ich irgendwie blöd, deshalb die Idee in kleinerem Kreise mal dieses Revival-Treffen auf dem alten Grillplatz durchzuführen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüff...

Kein saisonauftakt für mich, und mitm e36 kann ich zwar nach dachau pfeiffen, koi problem, aber die sind evtl. nicht so "tolerant" wie ihr:-D:-D:-D

Schad, dann muss ich wohl auf meine gegrillte pizza nochn weilchen warten:motz:

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufghoben

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Nee, Moment mal, also hier geht es doch lediglich darum mal dieses Revival Treffen zu machen, das ist ne einmalige Kiste.

 

Die Idee dazu hatten Micha und ich schon letztes Jahr und ich glaub bei Klaus und Wolfi hab ich das auch schonmal angedeutet.

 

Dieses Jahr wird das eh nix mit Saisonanfang, den haben uns die Dachauer geklaut, was ich aber auch gut finde, ich komme gern mal nach Dachau und hoffe, dass es ein großer Erfolg mit Wiederholungsmöglichkeit wird.

In Konkurrenz zu Dachau einen ähnlich großen Saisonanfang zu starten fand ich irgendwie blöd, deshalb die Idee in kleinerem Kreise mal dieses Revival-Treffen auf dem alten Grillplatz durchzuführen.

 

Der Vorschlag kam von mir als es nicht ganz klar war, wie es weitergehen sollte nach der "Burn-Out - Affaire" als der Vermieter vom Rüdiger weniger begeistert war von weiteren Veranstaltungen auf seinem Gelände.

Hat sich ja dann aber wieder verworfen, als sich zum Glück alles wieder beruhigt hatte.

 

Anm. der Red.: das geht dann aber wirklich nur in sehr kleinem Kreise. Der Grillplatz liegt zwar äusserst Idyllisch, aber die Parkplätze sind dafür auch äusserst limitiert. Und wenn andere Leute da sind kann's sein, dass keine Grillstelle mehr frei ist.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, aber erst ab Mai. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute!

 

Wann wird denn der endgültige 2013er Termin bekannt sein?

Ich und 2-4 von den BMW Freunden Ulm würden mit unseren E30 dieses Jahr gerne zum ersten Mal mitgrillen!

 

Danke schon mal ;)

 

LG, euer JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...