Zum Inhalt springen

11. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[...]

zu spät! ich sitz schon in meinem Faltkajak :winken:

Perfekt! Dann kann die Spätzleparty ja steigen.

 

Abgesehen von den Zutaten wäre ich ausgerüstet. (Bis auf die Eier - da muss ich mal in der LPG nachfragen ob die so eine Menge so kurzfristig bereitstellen könnten. Vielleicht müssen die ein paar Partnerbrigaden aktivieren. :freak: )

Wer isst denn jetzt alles mit? Ich gehe mal von 300g Teig p.P. aus. Und was soll es jetzt dazu geben? (Pfälzer Saumagen, als kleine Hommage an den leider nicht anwesenden Rüdi? :D) Und wer bereitet die Sättigungsbeilage denn nun zu? Diese hochhere Aufgabe sollte nach Möglichkeit von einem Schwaben, der es nicht weit zum Treffen hat, wahrgenommen werden.

 

Beim Thema Kochplatte bin ich auf eine andere Idee gekommen: Ich ruder schnell dem Rüdi hinterher und drücke ihm eine Lötlampe in die Hand - damit soll er das Meer erwärmen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und weiter gehts zum Saisonabschluss vom Saisonabschluss 2012...

:D

 

 

Am Sonntag den 11.11.2012 wird wieder ab 12:00 Uhr gegrillt

 

http://1.2.3.10/bmi/e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic10485_23.gif

Ort:



 

in der Halle vom Rüdiger

 

Max-Brose-Straße 3

71093 Weil im Schönbuch

 

> Wie komme ich da nur hin?

 

Auch dieses Jahr setzen wir die Tradition des Wintergrillens fort und das an einem fast perfekten Termin.

Das 11. E30-Grillen am 11.11.2012! :freak:

Also holt raus eure Winteraudowagen und setzt euch ne bunte Kappe auf! :klug:

 

Eingeladene:

In erster Linie natürlich E30-Fahrer und ihre Fahrzeuge

aber auch andere BMW Enthusiasten und andere

mit Begeisterung und Leidenschaft für's Automobil

und deren Begleitungen.

 

Für eine verbindliche Anmeldung bitte ich euch wie auch die letzten male, mich per Mail anzuschreiben. Wie auch schon bei den letzten Treffen werden 10 Euro pro Person fällig (Kinder ausgenommen), dafür stellen wir wieder den Grill, Salate, Backwaren, Getränke und den allseits beliebten Donnerbalken.

 

 

Ansonsten gilt: Was ihr an Fleisch und Würsten auf den Grill hauen wollt, solltet ihr euch wieder selbst mitbringen.

 

Mail: polobob@gmx.de

 

Achtung: Geänderte Kontodaten, seit Mai 2012 hat das E30-Grillen sein eigenes Konto, meldet euch deshalb unbedingt vorher bei mir per Mail, damit ihr nicht aufs falsche Konto überweist.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 50!!!!

 

Anmeldeschluss ist der 4. November 2012.

 

Auch diesmal gilt natürlich: Keine Burnouts, keine Rennen im Gewerbegebiet und keinen unnötigen Lärm fabrizieren. Die Bewohner des Gewerbegebiets haben uns ja eh schon im Visier, beweisen wir ihnen also, dass 3er Fahrer nicht ausschließlich* dumme Proleten sein müssen.

 

*nicht ausschließlich=also nur manchmal und wenn keiner zuguckt oder bei Mc Donalds

 

 

 

Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte oder uns bei der Organisation unterstützen will, der darf sich natürlich gern bei uns melden.

 

Teilnehmerliste



Der IFA - 1 Person (kann gestrichen werden, befindet sich in kürze in zahnärztlicher Behandlung



 





Leider erfahre ich gerade von meinem Aussendienstler Vitali, dass er noch eine offene Rechnung mit dem Herrn IFA begleichen möchte, ist auch schon auf dem Weg. Bedeutet im Umkehrschluß, dass wir wohl am Sonntag auf IFA verzichten müssen. Vitalis "letzte Rechnung" endete mit mehrfachem Kieferbruch, 3 der amputierten Finger konnten bis heute nicht gefunden werden, ich vermute Vitali hat sie gekocht und als Beilage zum letzten Wildschaden verzehrt.


 

 

Solltet ihr also diesem Herrn hier begegnen:

 

http://schraegenews.files.wordpress.com/2008/12/ghosh.jpg%3Fw%3D450

 

sucht schnell das Weite....

 

IFA, es hat geklingelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüdi?

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wern Se mal net unverschämt :klug:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Leider erfahre ich gerade von meinem Aussendienstler Vitali, dass er noch eine offene Rechnung mit dem Herrn IFA begleichen möchte, ist auch schon auf dem Weg. Bedeutet im Umkehrschluß, dass wir wohl am Sonntag auf IFA verzichten müssen. Vitalis "letzte Rechnung" endete mit mehrfachem Kieferbruch, 3 der amputierten Finger konnten bis heute nicht gefunden werden, ich vermute Vitali hat sie gekocht und als Beilage zum letzten Wildschaden verzehrt.



 

 

Solltet ihr also diesem Herrn hier begegnen:

 

http://schraegenews.files.wordpress.com/2008/12/ghosh.jpg%3Fw%3D450

 

sucht schnell das Weite....

 

IFA, es hat geklingelt....





 

Vitali war grad wirklich da und hat mir BMW-Teile gebracht. Ganz netterTyp. Ich glaube, du zahlst nicht besonders gut. Er hat nämlich nen Nebenjob bei Hermes. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde wahrscheinlich nicht kommen können :-( der 320er springt nicht an, und mit wem mitfahren scheidet aus weil ich an dem Tag noch ne (Pflicht-)Veranstaltung von meinem Verein reingequetscht bekommen hab. :/

 

@Marx: Wenn du die Teile unbedingt "weghaben" willst, gib sie an jemanden anderen weiter, ansonsten würde ich's sehr schätzen wenn du sie noch bis zum nächsten Treffen aufheben könntest. An den Talk spenden werd ich so oder so, ist versprochen :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marx: Wenn du die Teile unbedingt "weghaben" willst, gib sie an jemanden anderen weiter, ansonsten würde ich's sehr schätzen wenn du sie noch bis zum nächsten Treffen aufheben könntest. An den Talk spenden werd ich so oder so, ist versprochen

 

Servus,

 

da ich nicht weiss, ob ich zum nächsten Grillen erscheine, habe ich die Sachen nun jemand anderem zugesagt. Nix für ungut...

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marx, wenn du nicht erscheinst...

http://images.ibsrv.net/ibsrv/res/src:honda-tech.com/get//images/smilies/baseballbat.gif

 

Am Ende des Tages will ich Spätzle schaben können!

 

Ach so, @Mirko: Ich komme mit E30. Habe gerade eh kein anderes Auto zugelassen. Außerdem muss der werte Herr seine Schlappe wieder wettmachen.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marx, wenn du nicht erscheinst...

 

Lesen. Verstehen. Schreiben.

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marx, wenn du nicht erscheinst...

 

Lesen. Verstehen. Schreiben.

:D

Mach ihm lieber ne zeichnung lesen scheint nicht seine stärke zu sein.... oh schon soooo spät ichmusswech http://www.taxi-board.com/images/smilies/schnellweg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/

What the FU**?!

 

Habe ich mir etwa eine Fehlleistung in Sachen Textverständnis erlaubt?

 

Peinlich, peinlich! :-( Naja, 'rausreden ist zwecklos, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus.

 

 

AGB´s, recht`s, hinter einander, Karl´s. Das Musste Jetzt mal Sein.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, i wär denn fei gricht´ :D

 

Und machet eich bloß koine Hoffnunga - diea andre 3 Kischda gheret mir und sind nedda fir eich beschdimmt, dass des klar isch :schreien: :schreien:

 

:D :D

2012-11-09-2233.jpg

2012-11-09-2234.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur Seite 1,Post #1! :-D

 

Unsympath, elendiger :D

 

Bier??? es gibt doch Brühklein!!!!

 

Du kriagsch an Satz hoiße Leffl, noch isch guat ganga bei Dir :D

 

Rüdi, für dich hab´ ich wieder ein kleines Schmankerl... ;-) Und nein, es ist kein Epilierer / Buschmesser für deine Arschhaare :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Spätzle brauchen wir denn nun, wer will denn alles?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scho gschwätzt: Dr Klaus brengt Lensa ond Soidawiarscht. I nemm a Portion :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die morgen auf der A8 zwischen Merklingen und Ulm-West unterwegs sein wollen, ist das hier evtl. wichtig:

 

http://www.schwaebische.de/region/biberach-ulm/laichingen/rund-um-laichingen_artikel,-Autobahn-8-ist-ab-Samstagabend-19-Uhr-zwischen-Merklingen-und-Ulm-West-komplett-gesperrt-_arid,5345837.html

 

Ab heut Abend 19:00 bis morgen Mittag ca. 13:00 ist dort die A8 voll gesperrt...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...