Zum Inhalt springen

Vor knapp 3 Monaten geblitzt, was nun?


Gast woerkstatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimm euch da zu 100% zu. Würde es denn wirklich um die Sicherheit gehen wäre es ja eine andere Sache. Muss sagen ich bin überrascht das Diese Blitzer aber sogar was bringen können. Aber die meisten Blitzer die auf meinen Fahrwegen stehen sind eher etwas fragwürdig positioniert. Hab bisher aber dann doch immer gezahlt wenn unschöne Licht mal wieder blitze... Die Strafe abzuwenden hab ich mich bisher aber noch getraut. Hab mich da nämlich mal rein gelesen und die raten einen ja von sowas ab. Bei den meisten Seiten steht ja das das am Ende teurer wird als die ursprüngliche Strafe (beispielsweise https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/einspruch-gegen-bussgeldbescheid-kosten/). Hat da mal einer von euch mit Erfahrungen gemacht? Und wenn ja wie ging das für euch aus?

 

Habe mal vor ganz vielen Jahren getestet wie schnell der Polo meiner Frau ist. Also morgens ca 2Uhr bergab 1km, Sonnenblende runter, Hand vors Gesicht, bis zum Blitz. Bekam dann schwarz auf weiß 158km/h. :applaus:

Einspruch mit RA weil auf dem Bild der Fahrer nicht zu erkennen war- wg Familienkutsche. Hatte aber Rechtschutzvers.

Letzten Endes 2 Jahre Fahrtenbuch. Würde ich heute aber nicht mehr machen.  :klug:  Dem Heizer ist die Kohle ausgegangen.

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...selber Schuld um nicht sogar "zu blöd" zu schreiben, hättest du das Kennzeichen abgeschraubt wäre nichts gekommen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit Jahren benutzt mein Beifahrer, ohne meine Wissen, anscheinend die App von https://www.blitzer.de/ auf seinem Smartphone.

 

Er bittet mich dann, ganz allgemein, etwas langsamer zu fahren.

 

Gebe ich dann wieder etwas mehr Gas wiederholt er ab und an seine Bitte.  ;-)

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs da noch kein navi mit geschwindigkeits anzeige

 

 

...wahrscheinlich genausowenig wie bei dir die Shift- und die Fragezeichentaste :freak:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selber Schuld um nicht sogar "zu blöd" zu schreiben, hättest du das Kennzeichen abgeschraubt wäre nichts gekommen...

Recht haste, dann hätte ich aber nicht erfahren wie schnell ich war  und das war der eigentlich Sinn der Veranstaltung :sabber:

 

gabs da noch kein navi mit geschwindigkeits anzeige

Nein - außerdem ist blitzen immer noch die genaueste Methode

 

...wahrscheinlich genausowenig wie bei dir die Shift- und die Fragezeichentaste :freak:

Du Unwissender, das ist ndr :ironie:

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deshalb antwortest du ja auch :-D :-D :-D :-D

Nun denn, kein Verlust für mich, du bist eh dumm wie Bohnenstroh und deine hingeschissenen Texte haben noch nie geholfen...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wenn man über 3 Monate ist und kein Bescheid erhalten hat ist man aus der Sache raus oder?

 

So bei mir zumindest bisher - vor 3 Monaten geblitzt mit bissel über 50kmh. In einer 70er knapp 126 beim Blick nach dem Blitz.

 

Bisher kam nichts...... Und laut Netz ist dann die Verjährung eingetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr unschön. Aus allen Perspektiven.

Also, ich finde es ulkig, wie so ein Thread nach etwa 7 Jahren wiederbelebt werden kann. :yeah:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4226
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...