Zum Inhalt springen

Beliebteste Felgen


RedBull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil heute Bildertag ist, hab ich die ollen BBS RC Viecher mal schnell drangeschraubt

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/fl36-2p-812b.jpg

 

:angeber:

 

:sabber:

 

Danke!

 

Jetzt hab ich auch wieder:

 

1. Arbeit

2. Muss ich Geld für 5-Loch Kram ausgeben.

3. Fühl dich schuldig wenn du dir das nächste Bier aufmachst!

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weil heute Bildertag ist, hab ich die ollen BBS RC Viecher mal schnell drangeschraubt

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/fl36-2p-812b.jpg

 

 

..hast du dein Auto gewaschen? :devil:

 

..und wir müssen nochmal über ´nen 5-Loch Umbau reden :sabber:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meine 8 und 9 x 17er RH Felgen nicht mehr hergeben.

Nur es ist halt kein Auto das ich jeden Tag fahre, der Fahrkomfort hält sich sehr in Grenzen.

bei einem Auto das ich jeden fahre gibt es eigentlich nur die originalen Kreuzspeichen Felge.

Neue Cabrio 15.8.2011 049.jpg

Neue Cabrio 15.8.2011 034.jpg

16.10 cabrio 019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach die Originalen BBS Kreuzi's (bzw. andere Felgen im Kreuzspeichendesign) ODER 215er 16" Alpina-Felgen .. sieht echt hammer aus!

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier mal was andres:

 

schmidt phantom line 8x18 et 30 vorne und et 20 hinten mit 215/35 R18 ringsrum

 

hab se jetz scho a paar jahre drauf, aber find se immer noch schön :meinung:

11102008092.jpg

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Felgen ich pervers geil finde, sind Rotiform BLQ

Allerdings schweineteuer, sind in der Liga von Alpinas, aber auch nach oben offen schon Sätze für 5000€ gesehen..

Hier mal Bilder aufm E30, finde der Besitzer hätte sie ne Nummer kleiner nehmen sollen.

 

http://i84.photobucket.com/albums/k24/sleepy350/DSCN1776.jpg

 

http://i84.photobucket.com/albums/k24/sleepy350/DSCN1779.jpg

http://i84.photobucket.com/albums/k24/sleepy350/DSCN1774.jpg

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Felgen ich pervers geil finde, sind Rotiform BLQ

Allerdings schweineteuer, sind in der Liga von Alpinas, aber auch nach oben offen schon Sätze für 5000€ gesehen..

Hier mal Bilder aufm E30, finde der Besitzer hätte sie ne Nummer kleiner nehmen sollen.

 

http://i84.photobucket.com/albums/k24/sleepy350/DSCN1776.jpg

 

http://i84.photobucket.com/albums/k24/sleepy350/DSCN1779.jpg

http://i84.photobucket.com/albums/k24/sleepy350/DSCN1774.jpg

 

Gott sei Dank sind die Geschäcker verschieden, die haben ja gar nichts. :-D

 

Kein ansprechendes Design, nicht zeitgenössisch, kein Tiefbett. Ich finde, die passen absolut gar nicht zum E 30 :meinung:

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich kann den Rotiform durchaus was abgewinnen, ich finde sie auch schöner als die oben geposteten 18".

Aber die RC bei Gert aufm Touring sind so schlimm lecker... ich glaub ich muss schleunigst die Knete dazu zusammen bekommen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Rotiform auch nicht so verkehrt.Gibt in Amiland aber noch schönere Felgen die besser zum VFL passen. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich selbst mal sehr gerne Sehen würde wären die AC Schnitzer Typ 2 (glaube ich) die es ja vom Mini in 17 Zoll gibt auf dem E30 sieht bestimmt auch irgendwie klassich aber auch wieder bisschen neuer aus wegen der größe http://www.ac-schnitzer.de/shop/mini_shop/media/images/361150300-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meine Borbet Felgen immer noch richtig klasse, auch wenn ich mir schon einiges negative anhören musste.

Traumfelgen sind aber weiterhin BBS RS 073 und 074.

 

VG,

 

divo

 

Hallo,

 

also finde die Borbet B Felge ist die optimale 16Zoll Alternative zu den Orignalen BBS. Mir wären aber die 9 Zoll etwas prollig. Hatte ziemliches Glück das hier im Talk jemand 7,5er los werden wollte8-)

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich selbst mal sehr gerne Sehen würde wären die AC Schnitzer Typ 2 (glaube ich) die es ja vom Mini in 17 Zoll gibt auf dem E30 sieht bestimmt auch irgendwie klassich aber auch wieder bisschen neuer aus wegen der größe http://www.ac-schnitzer.de/shop/mini_shop/media/images/361150300-2.jpg

 

 

leider haben die nach außen gewölbte Speichen und das macht sie hässlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......leider haben die nach außen gewölbte Speichen und das macht sie hässlich

 

Deshalb liebe ich die guten alten AMG-Penta auf W116 oder R107. ;-) Würde ich gern mal auf nem E30 sehen.

 

http://img53.imageshack.us/img53/637/dscn0966yv0.jpg

 

Selber hab ich auf dem Touring dieses Jahr zum ersten Mal was größeres als 15", sind Postert PG in 7,5x17:

 

134707d1343921147-die-schoensten-farben-fuer-den-e30-p1010047.jpg

134706d1343921147-die-schoensten-farben-fuer-den-e30-p1010045.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich fahre seit diesem Jahr voll polierte BORBET T Felgen.

Vorne 7,5j x 16 ET35 (+10mm Platte pro Seite) und Hinten 9j x 16 ET15.

Fahrwerk ist ein Sandtler Kit (Koni Dämpfer + G&M Ferdern - 60/40).

 

Bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften und passt optisch alles sehr gut;-):D

 

MfG

2012-04-25-034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich fahre seit diesem Jahr voll polierte BORBET T Felgen.

Vorne 7,5j x 16 ET35 (+10mm Platte pro Seite) und Hinten 9j x 16 ET15.

Fahrwerk ist ein Sandtler Kit (Koni Dämpfer + G&M Ferdern - 60/40).

 

Bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften und passt optisch alles sehr gut;-):D

 

MfG

 

irgendwas hast Du aber mit der Reifenkombination falsch gemacht, vorne zu breit oder hinten zu schmal, die Flanken stehen ja völlig unterschiedlich, vorne grade und hinten sehr schräg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind ringsrum 215er Reifen drauf. Vorn auf der 7,5j Felge stehen die ganz normal (Flanke gerade) und hinten auf der der 9j Felgen zieht es den Reifen sehr (deswegen die Flanke so schräg).

ich habe die Rad-/Reifenkomination so gekauft und wollt die Reifen nicht erst wechseln, da diese noch Top waren bzw. sind. Und fahren lässt es sich trotzdem sehr gut. Aber es kommen bald neue Reifen drauf;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2x Hartge:

 

Bild 1: 7,5 x 16 ET25 mit 205-50-16

Bild 2: vorn 7,5 x 17 ET25 - achtern 8,5 x 17 ET27 mit 235-45-17

A01.JPG

Hartge-OZ 1.JPG

Abend04.JPG

... seit 4.437 Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Hartge:

 

Bild 1: 7,5 x 16 ET25 mit 205-50-16

Bild 2: vorn 7,5 x 17 ET25 - achtern 8,5 x 17 ET27 mit 235-45-17

 

 

 

Wie bekommt man denn bitte die Reifengröße von den 3teilern eingetragen ? 8-/ Sieht bescheiden aus und ist auch nicht eintragungsfähig eigentlich. Zumindest nicht ohne sonstige änderungen.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

VA:

 

1. Radhausverkleidung entfernen

 

2. Radhäuser im vorderen und hinteren Bereich Innenseite nacharbeiten

 

3. Nachgearbeitete Bereiche mit U-Schutz versehen.

 

4. Bördelkante Kotflügel komplett umlegen und Radhäuser herausziehen (Maß Radhaus zu umgelegter Bördelkante muß 390mm, gemessen in Radhausmitte).

 

5. Federbeine und Querlenker ausbauen. Serienmäßige Lager durch Hartge-Teile ersetzen.

 

6. Lenkeinschlagbegrenzung erforderlich

 

 

HA:

 

1.Radhäuser im vorderen und hinteren Bereich auf der Innenseite nacharbeiten.

Nachgearbeitete Bereiche mit U-Schutz versehen. Bördelkante komplett umlegen und Radhäuser herausziehen (Maß Radhaus zu umgelegter Bördelkante muß 340mm, gemessen in Radhausmitte).

 

2. Die nachgearbeiten Bereiche mit U-schutz versehen.

 

Text habe ich auf das Wesentliche gekürzt, Auflagen sind für 7,5x17 ET25 an der VA und 8,5x17 ET27 an der HA, jeweils mit 235/45/17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

VA:

 

1. Radhausverkleidung entfernen

 

2. Radhäuser im vorderen und hinteren Bereich Innenseite nacharbeiten

 

3. Nachgearbeitete Bereiche mit U-Schutz versehen.

 

4. Bördelkante Kotflügel komplett umlegen und Radhäuser herausziehen (Maß Radhaus zu umgelegter Bördelkante muß 390mm, gemessen in Radhausmitte).

 

5. Federbeine und Querlenker ausbauen. Serienmäßige Lager durch Hartge-Teile ersetzen.

 

6. Lenkeinschlagbegrenzung erforderlich

 

 

HA:

 

1.Radhäuser im vorderen und hinteren Bereich auf der Innenseite nacharbeiten.

Nachgearbeitete Bereiche mit U-Schutz versehen. Bördelkante komplett umlegen und Radhäuser herausziehen (Maß Radhaus zu umgelegter Bördelkante muß 340mm, gemessen in Radhausmitte).

 

2. Die nachgearbeiten Bereiche mit U-schutz versehen.

 

Text habe ich auf das Wesentliche gekürzt, Auflagen sind für 7,5x17 ET25 an der VA und 8,5x17 ET27 an der HA, jeweils mit 235/45/17.

Tacho auch??;-)

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...