balduin Geschrieben: 10. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/bmw-325i-im-m3-e30-cecotto-look-ab-10/w/an688389516/ Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Nicht von einem Cecotto zu unterscheiden. Echt der Wahnsinn, diese Liebe fürs Detail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 10. September 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ich seh da keen Cecotto und echt schade um den e30 Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 11. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Hieß der Flitzer oder Schnellgeher? vom Supertalent nicht auch Ricardo mit dem übermeega IX?? Hat die Homepage evtl verwandschaftliche Verhältnisse die den Flop mit viel Flip da anbietet? Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 11. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Das ist doch echt nicht war.Bei der Vin sollte man dem Typen die Finger breit klopfen. Echt traurig... Type Value VIN WBAAB310501777408 Type code 1231 Type 325I (EUR) E series E30 () Series 3 Type LIM Steering LL Doors 2 Engine M20 Displacement 2.50 Power 0 Drive HECK Transmission MECH Colour DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Upholstery (0203) Prod.date 1986-10-30 Code Description (interface) Description (EPC) S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% Differential lock 25% S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Power steering, rpm-sensitive S251 ZUSATZTANK S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW light alloy wheel, cross spoke 29 S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Central locking with antitheft system S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S333 M TECHNIC SPORTPAKET S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Therm. insulat. glass green S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Slide/tilt sunroof, manual S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Window lifts, electric, front S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE Sun-blind, rear S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sports seat S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Seat heating driver/passenger S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Outdoor temperature indicator Code Description (interface) Description (EPC) S562A KARTENLESELEUCHTE Reading light S650A BMW Bavaria C Radio BMW Reverse S675A BMW SOUND SYSTEM Sound System S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Rear bench seat in fabric S690A CASSETTENHALTERUNG Cassette holder S704A M SPORTFAHRWERK M Sports suspension S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M sports steering wheel leather S800 Konv. Abgastechnik S915A nur Boden konserviert Delete clear coat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 11. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 war wohl mal ein schönes auto ;) jetzt ist er aber ein ECHTER M3 Cecotto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 11. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Nur ein echter E30 Fahrer weiss, was es kostet das Auto so aufzubauen. Getunte Autos sind nunmal teurer als ungetunte. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 11. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 In meinen Augen ist das kein Tuning wohl eher Misshandlung . Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 (bearbeitet) Nur ein echter E30 Fahrer weiss, was es kostet das Auto so aufzubauen. Getunte Autos sind nunmal teurer als ungetunte. Muhaha:brüll:, der war mal richtig gut. Merkwürdigerweise suchen sich solche Pappnasen immer irgendwelche checkheftgepflegten Lowmiler oder interessant ausgestattete TOP Autos um sie zu demolieren. Bearbeitet: 11. September 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 11. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 AAAAAAAUUUUAAAAAHHHHH:eek: das tut ja weh inne Augen.Mal wieder eine Bastelbude,da stellt sich die Frage.Will der 10,00 Euros oder kriegt man die dazu:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 11. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Die gibs dazu. Praxisgebür für den Augenarzt. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 11. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Cool , in der Gebotsübersicht sieht man sogar , welche Trottel da mitbieten !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Alter Schwede, möchte nicht wissen zu welchem Preis der Wagen im unverbastelten Originalzustand im Zustand 2-3 heute weggehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 11. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Merkwürdigerweise suchen sich solche Pappnasen immer irgendwelche checkheftgepflegten Lowmiler oder interessant ausgestattete TOP Autos um sie zu demolieren. gepflegter Lowmiler? wo denn?219000km und stark gebrauchte Sitze kann man ja sofort erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Aber immerhin ein Realist.Er schreibt ja selbst, daß man für ein 26 Jahre altes Auto nicht allzuviel verlangen kann:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 (bearbeitet) Merkwürdigerweise suchen sich solche Pappnasen immer irgendwelche checkheftgepflegten Lowmiler oder interessant ausgestattete TOP Autos um sie zu demolieren. gepflegter Lowmiler? wo denn?219000km und stark gebrauchte Sitze kann man ja sofort erkennen... "..oder interessant ausgestattete Autos" ...das Wörtchen "oder" bedeutet das im Normalfall nur eine der beiden "Optionen" greift. Ich hatte allerdings mal den Fall das bis zu meinem Vorbesitzer beides der Fall war (checkheftgepflegter iS, Klima, Sportsitze, Servo, EfH, kein Schiebedach, Skisack, 15" Kreuzis, ATA, Sperrdiff, Nebelscheinwerfer) und ein gutes Jahr später meine Rettungsversuche vergeblich waren. Bearbeitet: 11. September 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Nur ein echter E30 Fahrer weiss, was es kostet das Auto so aufzubauen. Getunte Autos sind nunmal teurer als ungetunte. Muhaha:brüll:, der war mal richtig gut. Merkwürdigerweise suchen sich solche Pappnasen immer irgendwelche checkheftgepflegten Lowmiler oder interessant ausgestattete TOP Autos um sie zu demolieren. Ich glaube, die Bezeichnung "vergewaltigen" trifft es da besser! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Sexualdelikte auf dem Fahrzeugmarkt sollten bestraft werden; z.B. kein "Mindestgebot" möglich!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 11. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Zum schlachten würd ich den hernehmen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 15. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2012 Hieß der Flitzer oder Schnellgeher? vom Supertalent nicht auch Ricardo mit dem übermeega IX?? Du meinst wohl den RENALDO aus dem Tread (Rubrik :ebay, mobile&co): hässlich verbastelt und nicht mal die Hälfte wert.Ist nicht schlecht der Vergleich. Ja GT600 mit der Ausstattung ist das eine echte Verschlimmbesserung. Fusstritt ist noch sanft.J.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.