Zum Inhalt springen

M3-Karosse

BMW_91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10000,-

klar doch!

Hast aber die wichtigste Sache vergessen: die Währung :D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Inwifern Karosse?!

Komplett nackt ohne alles?

Kumpel hat eine Originale M3 Karosse allerdings mit leichten Grabenrutscher (Dach delle) für 1600€ bekommen, sind allerdings normale Achsen drunter und Vorne / innen Fehlt alles.

http://www.abload.de/img/img_0577cgxj1.jpg

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Mit 5x120 Achsen rollbar denke ist das mittlerweile 4900Wert,wenn nicht mehr,wichtig PAPIERE,Eigentumsnachweis.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Eigendlich sollte jeder hier im Forum wissen wie es zZ um alles was Kostenmässig den e30 M3 betrifft steht.Ein Blick in die Bucht,und man sieht das tote Karossen,ohne ein Teil dran für viel Geld weggehen.Sind die kompletten M3 Umbauten/Kotflügel noch dran,KAUFEN....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Rostfrei:-D

Deswegen ist das Ding auch leer, weil der vom Karosseriezustand her perfekt ist.

Klaro, was sonst?

4,9k für ein leeres Häuschen, sofort zugreifen. Die restlichen 15k für die Komplettierung sollten dann aber da sein...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Mit Sicherheit. Dann hast du für 4.9k ne Karosse. Da steckst dann noch 20k rein, das du einen kompletten M3 hast oder du kaufst dir gleich einen fertigen... Weniger Stress und kostet das gleiche.

Weniger Stress und kostet das gleiche.

Naja viele haben ja nicht ebend so viel Kohle über und so kann man nach und nach alles zusammen Kaufen und man weiß was man hat oder ebend nicht (pfusch :D)

Allerdings fließt dann halt wirklich sehr sehr viel Geld dort rein, wenns denn nur M3 Optik sein soll dann vllt lieber normalo E30 umbau mit Seitenwände umschweißen

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Es sei denn, Du hast ein komplettes morsches oder verunfalltes Auto, baust die Karosse auf und danach die Technik um. Arbeitstechnisch ist das nicht verkehrt.

Und wenn das Teil gerade ist, und wie es aussieht wirklich kaum Nacharbeiten hat, dann wird das sicher nicht wesentlich teurer als etwas altes auf- oder umzubauen.

Leute, die große Pläne haben, alles "mal eben perfekt selber machen" und dann am Schluß eine Baustelle wegen Kindergeburtstag, berufliche bedingten Zeitmangel usw abgeben gibt's nämlich in allen Budgetbereichen vom 316 bis zum M3.

Kaufen und dann Einzelteile nach und nach dazu kaufen ist beim M3 völlig uninteressant, da kommt man mit 15 Scheinen nicht aus. Wenn dann ist das eher geeignet für irgendeinen Motorumbau.

Was mich mal interessiert,was kostet eine NEUE Karosse,gibt es die noch bei BMW?????Da ich selber weiss das es Sachen gibt wo andere den Kopf schütteln,wundert es mich nicht das solche Karossen diese Preise erzielen.Mein Nachbar hat gerade eine ROSTFREIE Manta B i240 Karosse mit SSD für 3000euro verkauft.

Was mich mal interessiert,was kostet eine NEUE Karosse,gibt es die noch bei BMW?????

Laut BMW Classic Datenbank sind die entfallen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Würd es M3 Karossen noch neu geben, dann hätte ich seit 5 Jahren schon eine. Bis vor ca. 2 Jahren hat jemand noch ne nagelneue Cabrio NFL Rohkarosse verkauft. Ging glaub ich für 3500 Euro weg.

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...