el-utz Geschrieben: 1. August 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? :-D - Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung. Also wer möchte............. Für so einen Spruch bin ich eigentlich zuständig... Und ich wüßte eventuell ein Auto, wo die unter Umständen auch reinpassen würden... http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/041_325e_vvfl_bronzit.jpg :devil: Das sind übrigens Sitze aus dem Modelljahr 1983 - ab September 83 waren die nicht mehr in allen Ausstattungsfarben lieferbar! @ StefM3: Eine schöne Innenausstattung hast Du! Daß ich so etwas noch mal sehe... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. August 2012 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2012 @ StefM3: Eine schöne Innenausstattung hast Du! Daß ich so etwas noch mal sehe... Ja - très schick. Es sind aber viele mit wirklich schöner und teilweise auch seltener Stoff-Ausstattung hier. Hätte ich so nicht gedacht. Mein Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 4. August 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Hallo LeuteIch habe in meinem E30 325i Touring eine Edition Ausstattung in grün gehabt.Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.Auf jedenfall sitzt man da klasse drin.GrüßleAndy;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. August 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Hallo LeuteIch habe in meinem E30 325i Touring eine Edition Ausstattung in grün gehabt.Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.Auf jedenfall sitzt man da klasse drin.GrüßleAndy;-) :daumen::daumen: geil... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. August 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Hallo LeuteIch habe in meinem E30 325i Touring eine Edition Ausstattung in grün gehabt.Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.Auf jedenfall sitzt man da klasse drin.GrüßleAndy;-) Ich glaube, den habe ich in Steinhude gesehen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 4. August 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Japp da war ich auch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. August 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Hallo LeuteIch habe in meinem E30 325i Touring eine Edition Ausstattung in grün gehabt.Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.Auf jedenfall sitzt man da klasse drin.GrüßleAndy;-) Ich glaube, den habe ich in Steinhude gesehen... Ganz bestimmt , das Teil stand neben Meinem und VOR DIR !!! Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. August 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Japp da war ich auch;-) Ja Andreas , wirklich schick ........auch live Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 4. August 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Naja hätte da auch gern aufa Bahn ein paar mehr Pferdchen unter der Haube gehabt,weist was ich meine näää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 4. August 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Naja hätte da auch gern aufa Bahn ein paar mehr Pferdchen unter der Haube gehabt,weist was ich meine näää Das dauert nicht mehr lang und dann gehts auch bei dir etwas zügiger .......... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 4. August 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Selbst dann wenn ich den neuen Motor hab,dauert das erstens noch langebis ich den auf der Straße hab:drive:,und zweitens gugg ich dir dann immernoch hinterher:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M@Wurst E30 Geschrieben: 4. August 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/594/img0587pd.jpg/http://imageshack.us/photo/my-images/594/img0587pd.jpg/ Zitieren Gesendet via iPhone 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M@Wurst E30 Geschrieben: 4. August 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 http://imageshack.us/photo/my-images/594/img0587pd.jpg/ Zitieren Gesendet via iPhone 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 4. August 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2012 Das ist meine innenausstattung ,denke nicht das sie original drin war.Die verkleidungenwaren in grau, aber leider nicht mehr gut anzuschauen.Da hab ich mir halt alles in Schwarz besorgt. Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 16. November 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Meine IA ist Stoff nutria (pepita) 0213. Meine Suche nach passendem Sportgestühl ist sicher aussichtslos... Finde sie in Standard aber auch schon sehr bequem: Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butze Geschrieben: 18. November 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Auch mit Überkaro unterwegs, verschleissen nicht so wie Ledersitze, die Karos finde ich schön Kultig und angenehm bei Kälte und Hitze...Pro Stoff...extra danach geschaut ...ich habe extra Stoff für den Fall der Fälle gebunkert, mein Sattler kann das immer wieder reparieren. Is aber noch lange nicht nötig, jetzt aktuell 185.000km Zitieren Gruß Butze VFL.....das Original! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 19. November 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Und ich wüßte eventuell ein Auto, wo die unter Umständen auch reinpassen würden... http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/041_325e_vvfl_bronzit.jpg Wie kann man eigentlich ein Bild gleich so groß hier reinsetzen? Geht das nur über eine Verlinkung oder wie?! Gruß, Tom Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. November 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 http://img.tapatalk.com/d/12/11/20/yvuga7as.jpg klassisch aber passend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 19. November 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Ich werd mal keine Fotos von meinen runtergerittenen Stoffsitzen machen...Die fliegen nächstes Jahr eh raus. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 20. November 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Hab in meinem Touring auch die originale, violette Editionausstattung und stehe voll drauf Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 20. November 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Ganz schlicht Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. November 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Ich brauch da halt irgendwie immer das i-Tüpfelchen. Recaros in Pinie oder Nutria... Träumst du Lutz? Da dürftest du eher nen 6er im Lotto gewinnen. Na ja, man wird doch wohl nochmal träumen dürfen... Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? :-D - Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung. Also wer möchte............. Bilder vom zugehörigen Auto?? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 21. November 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Ich hab Pinie Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. November 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Hallo LeuteIch habe in meinem E30 325i Touring eine Edition Ausstattung in grün gehabt.Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.Auf jedenfall sitzt man da klasse drin.GrüßleAndy;-) Finde ich ja nicht so wirklich toll wenn man beim öffnen der Tür vom große Loch im Plastik begrüßt wird.Ist das der Zugang zum Hamsterkäfig? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. November 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 Hehe das hab ich mir auch gedacht, ansonsten find ich die Sitze schon recht geil.Sogar die Türpappen von der Edition passen dazu... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.