Zum Inhalt springen

Wer hat alles Stoffausstattung?

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? :-D :-D

- Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung. Also wer möchte.............

Für so einen Spruch bin ich eigentlich zuständig... :freak:

Und ich wüßte eventuell ein Auto, wo die unter Umständen auch reinpassen würden...

http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/041_325e_vvfl_bronzit.jpg

:devil: :devil: :devil:

Das sind übrigens Sitze aus dem Modelljahr 1983 - ab September 83 waren die nicht mehr in allen Ausstattungsfarben lieferbar!

@ StefM3: Eine schöne Innenausstattung hast Du! :daumen: Daß ich so etwas noch mal sehe... :sabber:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

@ StefM3: Eine schöne Innenausstattung hast Du! :daumen: Daß ich so etwas noch mal sehe... :sabber:

Ja - très schick. 8-)

Es sind aber viele mit wirklich schöner und teilweise auch seltener Stoff-Ausstattung hier.

Hätte ich so nicht gedacht. Mein Respekt. :sonne:

Hallo Leute

Ich habe in meinem E30 325i Touring eine Edition Ausstattung in grün gehabt.

Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.

Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.

Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.

Auf jedenfall sitzt man da klasse drin.:drive:

Grüßle

Andy;-)

mein flitzer 326.jpg

mein flitzer 327.jpg

Hallo Leute

Hab jetzt die vorderen Sitze ausgebaut,und gegen Sitze von einem BMW E34 Alpina B10 getauscht.

Nachdem ich bei den Sitzen die Konsohlen für einen E30 druntergebaut hab passte das alles prima.

Ich muß jetzt noch die Rückbank von einem Sattler beziehen lassen,dann schaut das bestimmt prime aus.

Grüßle

Andy;-)

:daumen::daumen::daumen::daumen: geil...

Hallo Leute

Grüßle

Andy;-)

Ich glaube, den habe ich in Steinhude gesehen... 8-/

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Hallo Leute

Grüßle

Andy;-)

Ich glaube, den habe ich in Steinhude gesehen... 8-/

Ganz bestimmt , das Teil stand neben Meinem und VOR DIR !!!

Fridays for E30

Das ist meine innenausstattung ,denke nicht das sie original drin war.Die verkleidungenwaren in grau, aber leider nicht mehr gut anzuschauen.Da hab ich mir halt alles in Schwarz besorgt.

DSCN9373.JPG

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

• 3 Monate später...

Meine IA ist Stoff nutria (pepita) 0213. Meine Suche nach passendem Sportgestühl ist sicher aussichtslos... Finde sie in Standard aber auch schon sehr bequem:

18.JPG

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Auch mit Überkaro unterwegs, verschleissen nicht so wie Ledersitze, die Karos finde ich schön Kultig und angenehm bei Kälte und Hitze...Pro Stoff...extra danach geschaut ;-)...ich habe extra Stoff für den Fall der Fälle gebunkert, mein Sattler kann das immer wieder reparieren. Is aber noch lange nicht nötig, jetzt aktuell 185.000km

Gruß Butze

VFL.....das Original!

Und ich wüßte eventuell ein Auto, wo die unter Umständen auch reinpassen würden...

http://www.3er-club.de/fotogalerie/fahrzeuggalerie/e30l/041_325e_vvfl_bronzit.jpg

Wie kann man eigentlich ein Bild gleich so groß hier reinsetzen? Geht das nur über eine Verlinkung oder wie?! Gruß, Tom

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Hab in meinem Touring auch die originale, violette Editionausstattung und stehe voll drauf

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Ich brauch da halt irgendwie immer das i-Tüpfelchen. :freak:

Recaros in Pinie oder Nutria... :freak:

Träumst du Lutz? 8-/ :tätschel:

Da dürftest du eher nen 6er im Lotto gewinnen. :D

Na ja, man wird doch wohl nochmal träumen dürfen... :laufrad:

Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? :-D :-D

- Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung. Also wer möchte.............

:freak:

Bilder vom zugehörigen Auto?? ;-)

Viele Grüße

Fabi

Hallo Leute

Grüßle

Andy;-)

Finde ich ja nicht so wirklich toll wenn man beim öffnen der Tür vom große Loch im Plastik begrüßt wird.

Ist das der Zugang zum Hamsterkäfig? 8-/

134777d1344074880-wer-hat-alles-stoffausstattung-mein-flitzer-326.jpg

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...