Zum Inhalt springen

Wer hat alles Stoffausstattung?

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß - die Matratzen werden nicht gern gesehen. Obwohl im Winter schön warum und im Sommer recht angenehm.

Wer ist denn noch dabei und hat noch nicht auf Leder umgerüstet? Besonders im Cabrio ist ja Leder angesagt.

Ich bleib aber bei meinem Stoff.

Ich habe UEBERKARO II ANTHRAZIT (0379) und zum Glück noch die letzten Sitzbezüge vorne als Reserve ergattern können.

Bearbeitet: von realplayer

Originale Stoff Sitze aus dem Jahre 1986 - und der Zustand ist bei den 107.000 km weit besser als bei meinem E91 mit vergleichbarer Kilometerleistung.

www.classicmotorsclub.at

Ich bleibe auch beim originalen Stoff, obwohl Leder natürlich edler aussieht und vll. pflegeleichter ist.

Auch verbrennt man sich im Sommer weder Oberschenkel noch Rücken, wenn das Cabbi mal für 10 Minuten offen in der prallen Sonne stand.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

In meinem Cabrio ist ebenfalls stoff...leider nicht mehr der originale Überkaro natur, sondern Überkaro grau. Fährt sich im allgemeinen allerdings schon sehr angenehm... Touring und 320er haben beide Stoff Anthrazit im 6-Zylinder-Muster.

Ich habe Havanna (braun).

Nutria gab es anscheinend auch in Leder:

http://i3.photobucket.com/albums/y54/TheoAftonomos/1984%20318i/IMG_6890.jpg

Ob sich auch Havanna in Leder schick machen würde? Wobei, Havanna und schick ist ja schon ne polarisierende Aussage :D.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Ich hab das allseits beliebte "Hahnentritt-Muster" (0211) :-D Leider die Wange auf der Fahrerseite schon etwas aufgewetzt :-( Da besteht handlungsbedarf. Falls jemand son Bezug noch heil rumliegen hat und nicht weiss wohin damit, bitte melden...

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Ich hab das allseits beliebte "Hahnentritt-Muster" (0211) :-D Leider die Wange auf der Fahrerseite schon etwas aufgewetzt :-( Da besteht handlungsbedarf. Falls jemand son Bezug noch heil rumliegen hat und nicht weiss wohin damit, bitte melden...

Gruß Jürgen

Da drück ich fest die Daumen!

Ziehe auch Stoff dem Leder vor.

Es gibt nichts schöneres als eine zeitgenössisch korrekte Stoffausstattung mit den vielen verschiedenen Mustern, die es so gab.

Genau - zumal wir "Stoffels" in den nächsten Jahren bestimmt noch weniger werden um uns gegen die wilden Wileder-Fahrer wehren zu können :-D

Spass bei Seite - ein paar Stoffausstattungen gibt es also noch...

Bearbeitet: von realplayer

Da drück ich fest die Daumen!

Danke realplayer. Vielleicht findet man ja mal einen auf'm Schrottplatz. Aber das Muster ist eher selten zu sehen :-(

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

hab Überkaro Sportsitz drin, ein Auto von mir hatte mal Leder nie wieder find ich auch sau hässlich ..

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Überzeugter Stoffsitzfahrer.

Da es allerdings mit der Verfügbarkeit mangelt, werde ich wohl über kurz oder lang zum Leder wechseln müssen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Der eine ist beige und der andere braun (natürlich nur die Farbe ;-)). Im Winter kommen dann die Hammer Lammfell-Teile drüber .......die stinkem immer so gut,wenn Zigarettenglut hinabfällt 8-)

Ich fahre in meinem Cabrio auch sehr gerne die Sportsitze mit Stoffbezug in Überkaro-Anthrazit. Die sind nach 115.000 km auch noch in einem sehr guten Zustand. Was ich von dem Sitz selbst leider nicht sagen kann, da muss ich mal ran.

es gibt nur eine wahre Borussia!

ich habe in allen meinen Autos Stoffsitze ...

was ich bei Diskussionen Stoff versus Leder immer zu erwähnen pflege ist, dass in früheren Zeiten nur der Kutschbock beledert war und die Herrschaften saßen selbstverständlich nur auf Stoff!:klug:

Ich habe sogar einmal einen alten 7er gesehen, der ein Direktionsfahrzeug war, bei dem war nur der Fahrersitz aus Leder - alles andere war bestes Velours und da knittern dann auch die Anzughosen nicht so sehr ...

Überall Leder ist daher nur Ausdruck des allgemeinen Verfalls der Sitten und Moral ...:-D:meinung:

Gruß

Martin

PS: Wenn jemand piniengrüne Sportsitze (6 Zylinder Muster - guter Zustand ohne Löcher) abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden - die wären mir was wert ....

Nutria gab es anscheinend auch in Leder:

http://i3.photobucket.com/albums/y54/TheoAftonomos/1984%20318i/IMG_6890.jpg

Stoff und Leder.

Wobei ich für die oben abgebildete Lederausstattung in Nutria auch noch einen Patienten hätte...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Stoff und Leder.

Dass es nutria als Stoff gab, ist mir schon lange bekannt. Die Innenaustattung habe ich auch des öfteren schon gesehen. Allerdings bin ich auf nutria in Leder per Zufall getroffen. Nutria Leder habe ich leider noch nicht live gesehen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Stoff und Leder.

Dass es nutria als Stoff gab, ist mir schon lange bekannt. Allerdings bin ich auf nurtia in Leder per Zufall getroffen.

... und ich hatte es schon! Aus einem 83er 320i ausgebaut und in einen der letzten eta Automatik eingebaut. Anschließend bin ich derart mit Geld bedroht worden, daß ich nicht mehr "Nein" sagen konnte (inzwischen habe ich das "Nein" erfolgreich geübt... :-D )

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...