L_Toni Geschrieben: 18. September 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 (bearbeitet) Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre was machst in Österreich ?? Treffen ??? Ich weiß beim besten willen nicht, wer du warst/bist ?! Aufjedenfall wollte ich dir sagen, das dein Auto mit schwarzen EtaBetas besser aussieht ... Ansonsten geiler karren Bearbeitet: 18. September 2012 von L_Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 18. September 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 @tohote30 : Is das die 312mm scheibe mit 540i faustsattel bei dir ? sah sehr lecker aus. Insgesamt wie geleckt das Auto. Mit dem V8 umbau Mtech 2 und lauzbub seinem und dem lecker vorfacelift die schönsten Autos aufm Platz Achja für nächstes mal beantrage ich gleich mal nen andere Parkplatz :motz:Durch die gewölbte straße sah meiner ja so ultra hoch aus, da hab ich jedesmal Komplexe bekommen beim hinsehen mein 2ter Parkplatz hat mir da deutlich besser gefallen ach was sah doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 18. September 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Alter das Bild is der Hammer Ich liebe dich :-D:-D Wir müssen uns eh mal mit Engo und deinem V8 kolegen zusammentuhn und Bilder machen Am besten nächstes Jahr wenn meiner dann fertig is vonner Karosse her und Engo dann meine Editionsschweller drauf hat Achja die Aufkleber waren nicht gewollt drauf... n tag vorher dachte sich die Lippe "ich reiß mal schön ein" und dann halt notdürftig zugeklebt Lauzbub hast du vielleicht lust am Samstag nach Schweinfurt zu kommen auf das XXXL Streetculture Treffen ? oder ist das eher nicht dein Ding ? sind paar schicke Autos dabei. Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 18. September 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 hehe is aber ne schicke Reparatur ja treffen zum Bilder machen,da bin ich immer gern dabei wegen dieser Samstag, der is bei mir schon verplant, aber wär schon cool gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2012 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 danke für all die schönen bilder! würd mich freuen, wenn ihr noch mehr hochladen würdet.@rüdiger: ich weiß bestimmt, dass du auch noch welche hast Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 18. September 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Ich habe alle hochgeladen, wenn Ihr wollt Lade ich bei youtube noch das Video hoch. Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 18. September 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 danke für all die schönen bilder! würd mich freuen, wenn ihr noch mehr hochladen würdet.@rüdiger: ich weiß bestimmt, dass du auch noch welche hast siehe Beitrag #240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. September 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 @rüdi: hab ich doch glatt übersehen... danke! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. September 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 @rüdi: hab ich doch glatt übersehen... danke! Mach dir nix draus - geht mir bei Rüdi auch immer so Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 19. September 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre was machst in Österreich ?? Treffen ??? Ich weiß beim besten willen nicht, wer du warst/bist ?! Aufjedenfall wollte ich dir sagen, das dein Auto mit schwarzen EtaBetas besser aussieht ... Ansonsten geiler karren ich war der der vom M3 Reini das Getriebe gekauft hat falls dir das weiter hilft naja egal mir haben die EtaBetas auch gut gefallen leider halt 7J VA & HA für hinten waren die echt zu schmal vor allem beim Mtechnik1 jeder hat halt so seinen geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2002 ALPINA Geschrieben: 19. September 2012 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Hier mal noch ein Video: Viele Grüße,Thomas Zitieren 3. BMW-Schwarzwald Rundfahrt 08. und 09.09.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 19. September 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 @tohote30 : Is das die 312mm scheibe mit 540i faustsattel bei dir ? sah sehr lecker aus. Insgesamt wie geleckt das Auto. Mit dem V8 umbau Mtech 2 und lauzbub seinem und dem lecker vorfacelift die schönsten Autos aufm Platz Danke:smbmw: Ja, ist die 312mm Anlage von Tino.Hab das ganze mal mit dem e32 Vierkolbensattel versucht aber da spielen meine Felgen nicht ganz mit.Breiter soll er vorne auch nicht werden, also werd ich das bleiben lassen.http://img853.imageshack.us/img853/4553/bremsevorne312mm2.jpg http://img72.imageshack.us/img72/5828/bremsevorne312mm3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 19. September 2012 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre was machst in Österreich ?? Treffen ??? Ich weiß beim besten willen nicht, wer du warst/bist ?! Aufjedenfall wollte ich dir sagen, das dein Auto mit schwarzen EtaBetas besser aussieht ... Ansonsten geiler karren ich war der der vom M3 Reini das Getriebe gekauft hat falls dir das weiter hilft naja egal mir haben die EtaBetas auch gut gefallen leider halt 7J VA & HA für hinten waren die echt zu schmal vor allem beim Mtechnik1 jeder hat halt so seinen geschmack hab noch 4 Stück 8x15 (G103, im weitesten Sinne Alpina design), sollten aber aufbereitet werden... Interesse? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 19. September 2012 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Den Bildern und Berichten nach sieht es so aus, als wäre es wieder mal ein schnieckes Treffen gewesen. Der immer größer werdende Einzugskreis ist ja quasi schon die Ode an sich, für die tolle Atmosphäre und Qualität des Stuttgarter Grillens! Es freut mich, wenn das thüringische Kulturgut gemundet hat! Den Bärenanteil daran hatten aber sicher Mirko und René... Über ausgiebiges Verkosten, das in Auftrag geben, Abholen und Überführen bis hin zum Grillen Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2012 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 hab noch 4 Stück 8x15 (G103, im weitesten Sinne Alpina design), sollten aber aufbereitet werden... Interesse? Na klar! Den Bildern und Berichten nach sieht es so aus, als wäre es wieder mal ein schnieckes Treffen gewesen. Das war es auch.Das Wetter war auch auf unserer Seite. Der immer größer werdende Einzugskreis ist ja quasi schon die Ode an sich, für die tolle Atmosphäre und Qualität des Stuttgarter Grillens! Ich denke wir sind schon eine kleine Institution. Es freut mich, wenn das thüringische Kulturgut gemundet hat! Den Bärenanteil daran hatten aber sicher Mirko und René... Über ausgiebiges Verkosten, das in Auftrag geben, Abholen und Überführen bis hin zum Grillen So ganz unschuldig bist du aber auch nicht. Nochmals vielen Dank Fabi! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. September 2012 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 Ich denke wir sind schon eine kleine Institution. ich denke, das könnt ihr mit berechtigtem stolz behaupten!wenn ich überlege, wie eines der ersten stuttgarter e30-talk-grilltreffen damals 2006 angefangen hatte... da habt ihr wirklich eine schöne schippe draufgelegt. hut ab! ich stelle mit freude fest, dass kai, micha, reini und sachse auch damals schon, und heute noch, dabei waren!den eta-thomas hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. der sollte sich mal wieder herbequemen! (und ich stelle fest... wir sind alle alt geworden ) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 und ich stelle fest... wir sind alle alt geworden Und wie! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. September 2012 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Wolfi, mach die Glotzbebbel uff und du entdeckst sogar den jungen Scrat. Ja, alt sind wir geworden. Und die Autos haben sich, wenn auch unfreiwillig, geändert. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 20. September 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Da sind schon einige E30's die beim ersten Grillen dabei waren schon im E30-Himmel! Nächstes Jahr kommen wir beim E30-Grillen in das verflixte 7. Jahr! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Und die Autos haben sich, wenn auch unfreiwillig, geändert.wenigstens reini und mir sind die autos treu geblieben Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. September 2012 Autor #296 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Wie wäre es denn mal mit nem Revival-Treffen dort an alter Stelle? Bevorzugt auch im Winter, sonst macht das ganze ja keinen Spaß. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 20. September 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Saxe, die einen haben es die anderen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 20. September 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Wie wäre es denn mal mit nem Revival-Treffen dort an alter Stelle? Bevorzugt auch im Winter, sonst macht das ganze ja keinen Spaß. Du meinst also ein extreme-snow-grilling? Aber ein Revival hört sich gut an. Ich denke nur, dass da die Plätze dann wirklich äusserst limitiert sein werden. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 20. September 2012 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Aber ein Revival hört sich gut an. Ich denke nur, dass da die Plätze dann wirklich äusserst limitiert sein werden. im winter grillen dort wenigstens nicht so viele andere leute gleichzeitig. insgesamt gibts dort direkt am grillplatz so um die 10-20 parkplätze. es gibt leider keine möglichkeit den platz zu mieten/reservieren. müssen eben ein spontanes snow-barbecue machen, dann werden es automatisch weniger leute schnee ist ja eh nicht vorhersehbar Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 20. September 2012 Autor #300 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2012 Jo, so dachte ich mir das auch, nen spontanes snow-BBQ eben mit Spontaneinladung und ca. 20 bis 30 Leuten. Den Grill schmeißen wir in Renés Caddy und der Rest wird aufgeteilt unter allen Teilnehmern. Wichtig ist nur: Es muss schweinekalt sein und es muss schneien. Eben ein echtes Wintergrillen. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.