Zum Inhalt springen

10. Stuttgarter E30 Treffen...zum Saisonabschluss


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, so dachte ich mir das auch, nen spontanes snow-BBQ eben mit Spontaneinladung und ca. 20 bis 30 Leuten. Den Grill schmeißen wir in Renés Caddy und der Rest wird aufgeteilt unter allen Teilnehmern.

 

Wichtig ist nur: Es muss schweinekalt sein und es muss schneien. Eben ein echtes Wintergrillen.

 

 

Wäre dabei und würde mich hiermit schon auf die Liste setzen lassen :-UU

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich überlege, wie eines der ersten stuttgarter e30-talk-grilltreffen damals 2006 angefangen hatte... da habt ihr wirklich eine schöne schippe draufgelegt. hut ab! :daumen:

 

ich stelle mit freude fest, dass kai, micha, reini und sachse auch damals schon, und heute noch, dabei waren!

den eta-thomas hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. der sollte sich mal wieder herbequemen! ;-)

 

(und ich stelle fest... wir sind alle alt geworden :D)

 

Zum besagten Treffen kann ich natürlich auch noch Bilder liefern :D

 

Hier geht´s lang ---> Klick

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber ich bleibe jetzt bei meinen Lensos

 

aber ich werde mich auch weiter hin um schauen für die optimalen

 

BBS (VA 8J ET20) (HA 9J ET20)

 

 

hab noch 4 Stück 8x15 (G103, im weitesten Sinne Alpina design), sollten aber aufbereitet werden...

 

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, liegen auf dem Dachboden.

 

Vllt bereite ich die auch auf, wobei mir 8J vorne zuviel wäre. VA 7J und HA 8J wären in Ordnung, muss ich mir mal 2 7J in überarbeitungswürdigem Zustand bei ebay schießen und dann lasse ich den Satz hochglanzverdichten...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Autos haben sich, wenn auch unfreiwillig, geändert.

wenigstens reini und mir sind die autos treu geblieben ;-)

ääähm... mein Cabrio hatte ich damals schon. Das war nur nicht beim Grillen dabei.... :freak:

Und der Weisse war noch nicht fertig.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm... mein Cabrio hatte ich damals schon. Das war nur nicht beim Grillen dabei.... Und der Weisse war noch nicht fertig.

stimmt.

den weißen hattest du damals noch gar nicht wieder. der kam erst später zu dir zurück gelaufen ;-)

 

Jo, so dachte ich mir das auch, nen spontanes snow-BBQ eben mit Spontaneinladung und ca. 20 bis 30 Leuten. Den Grill schmeißen wir in Renés Caddy und der Rest wird aufgeteilt unter allen Teilnehmern.

Wichtig ist nur: Es muss schweinekalt sein und es muss schneien. Eben ein echtes Wintergrillen.

deal!

grill brauchen wir nicht mitbringen, der steht auf der wiese. dann hoff ich bloß mal noch auf nen guten winter! ;-)

schmeiß den caddy lieber voll mit holz, damits da auch schön gemütlich wird.

 

Zum besagten Treffen kann ich natürlich auch noch Bilder liefern

scheiße... ich hatte gehofft, ich könnte die alten bilder von mir hier vermeiden :watch:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm... mein Cabrio hatte ich damals schon. Das war nur nicht beim Grillen dabei.... Und der Weisse war noch nicht fertig.

stimmt.

den weißen hattest du damals noch gar nicht wieder. der kam erst später zu dir zurück gelaufen ;-)

Zurückgelaufen war er damal schon, nur isser da noch hinterm Haus gestanden in erbärmlichen Zustand.

Das hat sich erst geändert, nachdem der Reini nachm Treffen meine MTi Edelstahlfelgen abgeholt hatte.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sind schon eine kleine Institution.

ich denke, das könnt ihr mit berechtigtem stolz behaupten!

wenn ich überlege, wie eines der ersten stuttgarter e30-talk-grilltreffen damals 2006 angefangen hatte... da habt ihr wirklich eine schöne schippe draufgelegt. hut ab! :daumen:

 

ich stelle mit freude fest, dass kai, micha, reini und sachse auch damals schon, und heute noch, dabei waren!

den eta-thomas hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. der sollte sich mal wieder herbequemen! ;-)

 

(und ich stelle fest... wir sind alle alt geworden :D)

 

Auf dem ersten Foto bin ich im eta ja auch dabei ohoh...

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich überlege, wie eines der ersten stuttgarter e30-talk-grilltreffen damals 2006 angefangen hatte... da habt ihr wirklich eine schöne schippe draufgelegt. hut ab! :daumen:

 

ich stelle mit freude fest, dass kai, micha, reini und sachse auch damals schon, und heute noch, dabei waren!

den eta-thomas hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. der sollte sich mal wieder herbequemen! ;-)

 

(und ich stelle fest... wir sind alle alt geworden :D)

 

Zum besagten Treffen kann ich natürlich auch noch Bilder liefern :D

 

Hier geht´s lang ---> Klick

 

Was bin ich zufrieden, sehe 6 Jahre später immer noch gleich alt aus :daumen:

 

Und... Hey Martin mir war gar nicht bewusst das wir schon mal in max. 2m Abstand (ich Karohemd rot/weiß) gestanden sind. Hmm...

 

http://www.schneider-kai.de/DSC01596.JPG


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und... Hey Martin mir war gar nicht bewusst das wir schon mal in max. 2m Abstand (ich Karohemd rot/weiß) gestanden sind. Hmm...

 

Jajaja, ich weiss wie du ausschaust. :D

 

Ich dachte bis jetzt immer das wir uns über Donna&Rene kennengelernt haben. Das du damals in Stuttgart dabei warst, ist mir gar net in Erinnerung geblieben. Genauso wie beim jungen Scrat. :freak:

 

Was machen eigentlich die Säckchen? :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaus. Ich wollte ja eigentlich auch kommen aber musste leider erst mal den Garten Herbstfertig machen. Sollte ich zu einem evtl. Wintergrillen frei haben schau ich vorbei.

 

@Martin. Die hängen in diversen Kleiderschränken ;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...