Zum Inhalt springen

10. Stuttgarter E30 Treffen...zum Saisonabschluss


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre :freak:

 

was machst in Österreich ?? Treffen ???

 

 

Ich weiß beim besten willen nicht, wer du warst/bist ?!

 

Aufjedenfall wollte ich dir sagen, das dein Auto mit schwarzen

EtaBetas besser aussieht ...

Ansonsten geiler karren ;-)


Bearbeitet: von L_Toni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@tohote30 : Is das die 312mm scheibe mit 540i faustsattel bei dir ? sah sehr lecker aus. Insgesamt wie geleckt das Auto. Mit dem V8 umbau Mtech 2 und lauzbub seinem und dem lecker vorfacelift die schönsten Autos aufm Platz :sabber:

 

 

Achja für nächstes mal beantrage ich gleich mal nen andere Parkplatz :motz:Durch die gewölbte straße sah meiner ja so ultra hoch aus, da hab ich jedesmal Komplexe bekommen beim hinsehen :-o mein 2ter Parkplatz hat mir da deutlich besser gefallen :freak:

 

 

ach was sah doch gut aus

Axel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter das Bild is der Hammer :sabber: Ich liebe dich :-D:-D:-D

 

Wir müssen uns eh mal mit Engo und deinem V8 kolegen zusammentuhn und Bilder machen :daumen: Am besten nächstes Jahr wenn meiner dann fertig is vonner Karosse her und Engo dann meine Editionsschweller drauf hat :D

 

 

Achja die Aufkleber waren nicht gewollt drauf... n tag vorher dachte sich die Lippe "ich reiß mal schön ein" und dann halt notdürftig zugeklebt :freak:

 

Lauzbub hast du vielleicht lust am Samstag nach Schweinfurt zu kommen auf das XXXL Streetculture Treffen ? oder ist das eher nicht dein Ding ? sind paar schicke Autos dabei.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für all die schönen bilder! würd mich freuen, wenn ihr noch mehr hochladen würdet.

@rüdiger: ich weiß bestimmt, dass du auch noch welche hast ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für all die schönen bilder! würd mich freuen, wenn ihr noch mehr hochladen würdet.

@rüdiger: ich weiß bestimmt, dass du auch noch welche hast ;-)

 

 

siehe Beitrag #240

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rüdi: hab ich doch glatt übersehen... danke!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rüdi: hab ich doch glatt übersehen... danke!

 

Mach dir nix draus - geht mir bei Rüdi auch immer so :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre :freak:

 

was machst in Österreich ?? Treffen ???

 

 

Ich weiß beim besten willen nicht, wer du warst/bist ?!

 

Aufjedenfall wollte ich dir sagen, das dein Auto mit schwarzen

EtaBetas besser aussieht ...

Ansonsten geiler karren ;-)

 

ich war der der vom M3 Reini das Getriebe gekauft hat falls dir das weiter hilft naja egal :-D

 

mir haben die EtaBetas auch gut gefallen leider halt 7J VA & HA für hinten waren die echt zu schmal

 

vor allem beim Mtechnik1 jeder hat halt so seinen geschmack :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tohote30 : Is das die 312mm scheibe mit 540i faustsattel bei dir ? sah sehr lecker aus. Insgesamt wie geleckt das Auto. Mit dem V8 umbau Mtech 2 und lauzbub seinem und dem lecker vorfacelift die schönsten Autos aufm Platz :sabber:

 

Danke:smbmw:

 

Ja, ist die 312mm Anlage von Tino.

Hab das ganze mal mit dem e32 Vierkolbensattel versucht aber da spielen meine Felgen nicht ganz mit.

Breiter soll er vorne auch nicht werden, also werd ich das bleiben lassen.

http://img853.imageshack.us/img853/4553/bremsevorne312mm2.jpg

 

http://img72.imageshack.us/img72/5828/bremsevorne312mm3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich mal das die mich nicht anhalten wenn ich nächstes Jahr nach Österreich fahre :freak:

 

was machst in Österreich ?? Treffen ???

 

 

Ich weiß beim besten willen nicht, wer du warst/bist ?!

 

Aufjedenfall wollte ich dir sagen, das dein Auto mit schwarzen

EtaBetas besser aussieht ...

Ansonsten geiler karren ;-)

 

ich war der der vom M3 Reini das Getriebe gekauft hat falls dir das weiter hilft naja egal :-D

 

mir haben die EtaBetas auch gut gefallen leider halt 7J VA & HA für hinten waren die echt zu schmal

 

vor allem beim Mtechnik1 jeder hat halt so seinen geschmack :meinung:

 

 

hab noch 4 Stück 8x15 (G103, im weitesten Sinne Alpina design), sollten aber aufbereitet werden...

 

Interesse?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bildern und Berichten nach sieht es so aus, als wäre es wieder mal ein schnieckes Treffen gewesen. :sonne:

 

Der immer größer werdende Einzugskreis ist ja quasi schon die Ode an sich, für die tolle Atmosphäre und Qualität des Stuttgarter Grillens!

 

Es freut mich, wenn das thüringische Kulturgut gemundet hat! Den Bärenanteil daran hatten aber sicher Mirko und René... Über ausgiebiges Verkosten, das in Auftrag geben, Abholen und Überführen bis hin zum Grillen :freak:

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch 4 Stück 8x15 (G103, im weitesten Sinne Alpina design), sollten aber aufbereitet werden... Interesse?

 

Na klar! :D

 

Den Bildern und Berichten nach sieht es so aus, als wäre es wieder mal ein schnieckes Treffen gewesen.

 

Das war es auch.Das Wetter war auch auf unserer Seite. :sonne:

 

Der immer größer werdende Einzugskreis ist ja quasi schon die Ode an sich, für die tolle Atmosphäre und Qualität des Stuttgarter Grillens!

 

Ich denke wir sind schon eine kleine Institution. :heilig:

 

Es freut mich, wenn das thüringische Kulturgut gemundet hat! Den Bärenanteil daran hatten aber sicher Mirko und René... Über ausgiebiges Verkosten, das in Auftrag geben, Abholen und Überführen bis hin zum Grillen

 

So ganz unschuldig bist du aber auch nicht. ;-)

Nochmals vielen Dank Fabi! :daumen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sind schon eine kleine Institution.

ich denke, das könnt ihr mit berechtigtem stolz behaupten!

wenn ich überlege, wie eines der ersten stuttgarter e30-talk-grilltreffen damals 2006 angefangen hatte... da habt ihr wirklich eine schöne schippe draufgelegt. hut ab! :daumen:

 

ich stelle mit freude fest, dass kai, micha, reini und sachse auch damals schon, und heute noch, dabei waren!

den eta-thomas hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. der sollte sich mal wieder herbequemen! ;-)

 

(und ich stelle fest... wir sind alle alt geworden :D)

CIMG3793.JPG

CIMG3806.JPG

CIMG3820.JPG

CIMG3821.JPG

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi, mach die Glotzbebbel uff und du entdeckst sogar den jungen Scrat. :freak:

 

Ja, alt sind wir geworden. Und die Autos haben sich, wenn auch unfreiwillig, geändert. :ärger:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind schon einige E30's die beim ersten Grillen dabei waren schon im E30-Himmel! ;-)

Nächstes Jahr kommen wir beim E30-Grillen in das verflixte 7. Jahr! :beemwe:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Autos haben sich, wenn auch unfreiwillig, geändert.

wenigstens reini und mir sind die autos treu geblieben ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal mit nem Revival-Treffen dort an alter Stelle? Bevorzugt auch im Winter, sonst macht das ganze ja keinen Spaß. :freak:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal mit nem Revival-Treffen dort an alter Stelle? Bevorzugt auch im Winter, sonst macht das ganze ja keinen Spaß. :freak:

Du meinst also ein extreme-snow-grilling? :-UU

Aber ein Revival hört sich gut an. :D Ich denke nur, dass da die Plätze dann wirklich äusserst limitiert sein werden.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Revival hört sich gut an. Ich denke nur, dass da die Plätze dann wirklich äusserst limitiert sein werden.

im winter grillen dort wenigstens nicht so viele andere leute gleichzeitig. ;-)

insgesamt gibts dort direkt am grillplatz so um die 10-20 parkplätze.

 

es gibt leider keine möglichkeit den platz zu mieten/reservieren.

 

müssen eben ein spontanes snow-barbecue machen, dann werden es automatisch weniger leute :D

schnee ist ja eh nicht vorhersehbar ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so dachte ich mir das auch, nen spontanes snow-BBQ eben mit Spontaneinladung und ca. 20 bis 30 Leuten. Den Grill schmeißen wir in Renés Caddy und der Rest wird aufgeteilt unter allen Teilnehmern.

 

Wichtig ist nur: Es muss schweinekalt sein und es muss schneien. Eben ein echtes Wintergrillen.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...