Zum Inhalt springen

Edersee 2013 ohne Edersee

DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ich kann allerdings dieses jahr nicht mim e30 kommen :-( ...

so wie es im moment aussieht werde ich wohl auchnicht mit dem m30 kommen können. ...

Scheiss auf das Auto :P ...

Na gut ... dann lassen wir eben unseren e30 auch daheim ...

:D

:watch:

8-/

:-[

Nee nee, der kommt mit :klug:

:sonne: Es ist nicht mehr lange hin!! :sonne:

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

so wie es im moment aussieht werde ich wohl auchnicht mit dem m30 kommen können. ...

:watch:

8-/

:-[

Nee nee, der kommt mit :klug:

:sonne: Es ist nicht mehr lange hin!! :sonne:

Macht nur so weiter, dann komme ich mit'm Volvo! :klug:

Dann brauche ich auch kein Zelt mitnehmen, sondern kann im Kofferraum pennen :zzz:

Signatur

Macht nur so weiter, dann komme ich mit'm Volvo! :klug:

Dann brauche ich auch kein Zelt mitnehmen, sondern kann im Kofferraum pennen :zzz:

:daumen: den nehmen wir dann als Aufenthaltsraum :D

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

Dann komme ich mi´m Compact ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Rücksitzbank umklaüüen.....das geht wenns sein muss

So'n neumodischen Kram wie umklappbare Rücksitzlehnen hat der Compact schon?!

Teufelszeuch!

Signatur

Natürlich hat der Compact eine umklappbare Rückbank, und einen Schminkspiegel auf der Fahrerseite. :-D Meine Frau liebt ihren Compact. ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Na ihr seid toll ! Macht 'nen E30-Treffen ohne E30 bei 'nem See-Treffen ohne See :-D !

Nach Flex kommt Ab!!

Na ihr seid toll ! Macht 'nen E30-Treffen ohne E30 bei 'nem See-Treffen ohne See :-D !

:klug: alles schon einmal da gewesen! Wir hatten hier im Norden - knapp südlich der Packeisgrenze, aber deutlich oberhalb Hämburchs - schon mal ein E30-Treffen mit 10 (?) Nordlichtern hier aus'm Forum völlig ohne E30. Nicht mal ein Modellauto war dabei ... ;-)

In Neumünster war das ... und der Einfelder See war auch quasi weg, zugefroren war der ... :D

Edith sacht aber gerade: Was noch nicht da war und in so ein "ohne"-Treffen passen könnte, wäre "oben-ohne" ... :98olli: . Also, Jungs: Runter mit dem Haupthaar ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif

Bearbeitet: von toschu

Abend04.JPG

... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Also, Jungs: Runter mit dem Haupthaar ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif

Also, wenn´s nach dem geht, bist Du ja schon mal der Häuptling der "Oben-Ohne-Fraktion", gefolgt von Evo :-D

Sind damit ja immerhin schon mal zwei da. Und ich glaube, der Dritte im Bunde könnte superholti sein... 8-/

:D :D :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

... wenn wir Dich rasieren würden ... da kann man dann ein Jumbo-Kissen mit stopfen ... :brüll:

Abend04.JPG

... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Was noch nicht da war und in so ein "ohne"-Treffen passen könnte, wäre "oben-ohne" ... :98olli: . Also, Jungs: Runter mit dem Haupthaar ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c042.gif

Schon passiert. :-D

http://imageshack.us/a/img190/2425/toz1.jpg

auto motor & sport 22/86

einfache Anfahrt 487km...

bin an dem WE aber schon fürs Asphaltfieber verplant ... (435km)

vllt klappts ja nächstes Jahr, wenn sich das nicht wieder zeitlich mit dem Asphaltfieber überschneidet...wäre ja schade.

Ich wünsch euch gutes Gelingen für das Treffen und viel Spaß :daumen:

vllt klappts ja nächstes Jahr, wenn sich das nicht wieder zeitlich mit dem Asphaltfieber überschneidet...wäre ja schade.

Das zweite Juli-Wochenende ist seit Jahren der feste Termin für unser Talk-Treffen und wird sich daher auch noch in kommender Zeit weiterhin mit dem Syndikat-Asphaltfieber überschneiden.

Ich bin nicht bös' drum und nenne das "natürliche Auslese". :-)

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Das zweite Juli-Wochenende ist seit Jahren der feste Termin für unser Talk-Treffen und wird sich daher auch noch in kommender Zeit weiterhin mit dem Syndikat-Asphaltfieber überschneiden.

Ich bin nicht bös' drum und nenne das "natürliche Auslese". :-)

Na dann sollte es sich 2014 nicht überschneiden.

Asphaltfieber ist am 3. WE im Juli (18.-20.07.), da der 01.07.14 direkt ein Samstag ist.

Somit müsste das "Edersee-Treffen" nächstes Jahr eine Woche VOR dem Asphaltfieber stattfinden.

Also ist 2014 nix mit "natürlicher Auslese" :klug: :-D

Da ich im E30-Talk leider noch recht neu vertreten bin, wusste ich bisher auch nicht, dass der Termin zum Edersee-Treffen so fest geregelt ist, aber danke für die Info ;-)

Hey, also wir sind wohl auch dabei... Aber nur von Fr-Sa leider wegen Klausuren...

Kommen dafür aber mit der Rallye-Gazelle, wenn fertig....

Hä, und wie will man da im Kofferraum schlafen? :frage:

Wo ein Wille, da ein Kofferraum :D

Hahaha! wetten das ihr Warmduscher euch in Arturs Zuhause einquatiert ? :-D

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Mal sehen mit welchem Auto ich komme.

Was für Probleme :-D Notfalls kommste mitm Fahrrad ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hä, und wie will man da im Kofferraum schlafen? :frage:

Wo ein Wille, da ein Kofferraum :D

Hahaha! wetten das ihr Warmduscher euch in Arturs Zuhause einquatiert ? :-D

Ähh, Öhhmmm, ....:heilig:

.... na gut, Es gibt Hotels und Pensionen in der Gegend. ;-)

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...