MrMarx Geschrieben: 31. Dezember 2013 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Klugscheisser Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #202 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Spamer Ich lasse mich einfach überraschen wie es sich fährt.Wenn es ok ist,bleibt es so und wenn es für meine muskellosen Arme zu schwer ist,wird eine Servo verbaut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 31. Dezember 2013 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Rene, du bist unter anderem Mitschuld daran, das ich nun auch auf der Suche nach einem VFL Zweitürer bin. SCHULDIG!! Weiter so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #204 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Aber gerne doch Carsten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Hat dieses Servolenkungs-Lahmlege-Dings schonmal jemand verbaut? Wäre für mein Autocross-Auto interessant, will dem M40B16 keine Servo zumuten Achja, netter vfl. Ich würde aber den MT1 Spoiler weglassen(da fehlt an der Front sonst was), lieber ganz nackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Ich kann wieder ein Häckchen hinter meine to-do-Liste setzen.Habe heute g'schwind 2 HA-Schwingen ohne ABS inkl. Wellen aus München abgeholt. http://abload.de/img/cimg53082tjki.jpg http://abload.de/img/cimg5309fpkw6.jpg http://abload.de/img/cimg531059k50.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Januar 2014 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Boah, die sehen aber noch gut aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #208 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Bissl putzen und ferdsch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 6. Januar 2014 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Da hat sich die Reise ja gelohnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #210 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Auf alle Fälle.Hat sich heute nachmittag kurzfristig ergeben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Januar 2014 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Waren die so oder sind die schon mal aufbereitet worden? Und wieso überhaupt ergibt sich bei mir nie so was Unfaire kack Welt und sowieso Im ernst - sehr geil, gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2014 Autor #212 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Waren die so oder sind die schon mal aufbereitet worden? Ich glaub da wurde schon mal Hand angelegt.Werd aber nochmal dran gehen. Und wieso überhaupt ergibt sich bei mir nie so was Ich gehört halt zu den Guten. Unfaire kack Welt und sowieso Kann ich so nicht bestätigen. Im ernst - sehr geil, gratuliere Danke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 7. Januar 2014 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Frechheit, du beis in Muc und sagst nix..... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #214 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 'schuldigung! Die Zeit hätte es eh nicht zugelassen.Der nächste Termin mit Hopfen & Wasser wartete schon. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Januar 2014 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Kann ich belegen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #216 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Säääääääääääääääääääääääääääääckl! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Januar 2014 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Puh! Das muss ja scheußlich geschmeckt haben so wie du guggst. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Januar 2014 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Der trinkt ja sonst auch nur Puffbrause und so'n Zeuch Ist halt ein Süßer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Januar 2014 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Feinstes Herrenpils, das schmeckt Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #220 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Puh! Das muss ja scheußlich geschmeckt haben so wie du guggst. Schmardfonblitzdingsallergie Der trinkt ja sonst auch nur Puffbrause und so'n Zeuch Aber nur wenn du dabei bist. Ist halt ein Süßer Och nöö. Feinstes Herrenpils, das schmeckt War trinkbar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 7. Januar 2014 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 http://abload.de/img/cimg52908hso5.jpg Gruss René Ich fahre ebenfalls ein E36 LG ohne Servounterstützung.Es lässt sich im Stand schon merklich schwerer lenken als ein originales E30 LG ohne Servo.Wenn die Karre aber mal rollt ist es einfach nur schön direkt und gibt saubere Rückmeldungen. Das überbrücken der Servoleitungen lässt sich aber viiiiiieeeeellllll günstiger umsetzen.Ich habe einfach beide Ringösen (oder wie auch immer sich die Teile an den Leitungen genau nennen) so abgeschnitten das ich beide Enden im leicht angeschraubten Zustand zueinander drehen konnte und diese dann verschweißt. Funktioniert einwandfrei und war in 10min erledigt. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 7. Januar 2014 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Ich fahre ebenfalls ein E36 LG ohne Servounterstützung.Es lässt sich im Stand schon merklich schwerer lenken als ein originales E30 LG ohne Servo.Wenn die Karre aber mal rollt ist es einfach nur schön direkt und gibt saubere Rückmeldungen. Das überbrücken der Servoleitungen lässt sich aber viiiiiieeeeellllll günstiger umsetzen.Ich habe einfach beide Ringösen (oder wie auch immer sich die Teile an den Leitungen genau nennen) so abgeschnitten das ich beide Enden im leicht angeschraubten Zustand zueinander drehen konnte und diese dann verschweißt. Funktioniert einwandfrei und war in 10min erledigt. Hast du davon vielleicht ein Bild? Low-Budget-Lösungen find ich immer toll Gerne auch PN um den Thread nicht vollzuspamen. Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #223 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Das Bild vom Daniel kann ruhig hier rein,stört mich nicht.Bin immer an anderen Lösungen interessiert. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 7. Januar 2014 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Hab leider kein Bild von meiner Lösung, sonst hätte ich es gerne gepostet.Denke aber das meine Beschreibung verständlich war oder? Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Januar 2014 Autor #225 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2014 Verständlich schon.Ein Bild wollen wir trotzdem sehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.