calypsorotmetallic Geschrieben: 29. November 2020 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2020 (bearbeitet) By the way: Den TATORT betreffend der in meiner Heimatstadtadt Dortmund gedreht wird, ist zu vermelden, dass der Hauptdarsteller "Faber" zukünftig wohl E30 fahren wird.Ich gucke kaum Tatort, aber Faber ist doch eher alternativ, also ein Saab 900 / Volvo 240-850 / VW Bus T3 oder T4 Typ. Bearbeitet: 29. November 2020 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 29. November 2020 #377 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2020 Ich gucke kaum Tatort, aber Faber ist doch eher alternativ, also ein Saab 900 / Volvo 240-850 / VW Bus T3 oder T4 Typ. Er hatte ja einen SAAB. Aber den hat er wohl gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 23. Januar 2021 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2021 "Ein Vogel auf dem Drahtseil" => blaues Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.