Zum Inhalt springen

Spätsommertreffen Berlin/Brandenburg Ende August


Usher
 Teilen

Wo soll sich getroffen werden?  

9 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wo soll sich getroffen werden?

    • Aldi-Parkplatz in Wildau
      4
    • Parkplatz am Adlergestell
      5


Empfohlene Beiträge

Mal was von mir zu dem Ganzen heute :)

 

Vielen vielen Dank an euer zahlreiches Erscheinen!

Es hat mir heut richtig Spaß gemacht.

 

Angefangen beim Treffen auf dem Parkplatz: lockere Gespräche, viele neue Gesichter kennengelernt und viele altbekannte Gesichter endlich mal wieder gesehen. Darüber hinaus war ich von der Teilnehmerzahl einfach mal überwältigt!!:-R

 

Die Ausfahrt: Angenehme Kolonnenbildung und bei Trennung irgendwie immer wieder zusammen gefunden:daumen:

 

Nochmal sorry an die Motorradfahrer und alle anderen die ich passiert habe um wieder nach vorn zu kommen!

Als Entschädigung kann ich ja das kostspielige Foto, was versehentlich entstanden ist, dann hier reinstellen^^

 

Die Kartbahn: Wieder mal ne lustige Runde! Auch wenn es auf Grund der Teilnehmerzahl nicht möglich war, alle einen Tischen zu bekommen, so hat es mir zumindest doch wirklich gefallen.

 

Die beiden Fahrten: Muhahaha :freak:

 

Die Heimreise (also meine Heimfahrt zumindest^^):

 

Wir waren alle mal 18 und leichtsinnig. Es ist ja alles gut gegangen und funktionierte problemlos :)

...und Ronny sein Ämpfirsich... Man das Ding geht ja wirklich Bombe:-R

 

So viel von mir erstmal dazu. Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!:winken:

 

...und um Columbo zu zitieren: Ach, da wäre noch eine Sache!

 

Was'n hier los?

 

136236d1346004926-spaetsommertreffen-berlin-brandenburg-ende-august-_dsc5448.jpg

 

Auf den ersten Blick: M40 auf M20 umgebaut.

Auf den zweiten Blick: Cabrio-Dome

Auf den dritten Blick: Zündspulenhalterung vom M42 im Cabrio??????

 

 

Grüße

Sascha


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, es war wirklich super. So viele schöne E30 auf einem Haufen habe ich bis dato noch nie gesehen. Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich noch Glück bis auf paar wenige Regentropfen. Leider musste ich schon um 17 Uhr zurück. Ich hoffe beim nächsten Treffen sind auch wieder soviele Kisten dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da.....

 

mir hats auch mal wieder super gefallen ....wetter hat sich ja doch noch gehalten....ausfahrt wie immer.......nächste mal muss die route anders gewählt werden...sehr blitzerreiche strassen...*lach

 

an die neuen gesichter super das ihr euch eingefunden habt...is in berlin ja schwer geworden die leute auch dazu zu bewegen, zu kommen....aber über die teilnehmerzahl war ich auch überrascht...:daumen::-R...viele neue gesichter nette leute gut gequatscht und natürlich gerast auf der kartbahn^^....

 

flo das ganze muss natürlich noch ne revanche geben...weil deine 1.05er zeit kann man natürlich so nich stehen lassen....*hihi....

 

bilder sind es einfach zu viele, deswegen hab ick se in ne .rar gepackt......und die bilder haben 64MB...NACH dem verkleinern...vorher warens 571MB^^....wer also von den bildern gerne die 18 Megapixel version haben möchte kann sich gerne bei mir melden....

 

 

sascha ja mein M40 rennt wie sau...^^....und diesmal auch mit verwackeltem, kaum zu erkennenden beweis...*lach....nach drehzahl is ja noch platz aber die power is zu ende^^....aber ick glaube ick hatte rückenwind^^ :drive:

 

 

david ick habs dir ja gesagt ...du musst dabei sein...*hihi....hätteste mal blau gemacht...^^

 

 

auch von mir ick hoffe wir sehen uns alle bald wieder um wieder nen ding zu drehen....*hehe....

 

 

http://dl.dropbox.com/u/83529700/E30%20Treffen%2008.2012.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnten wir ja nicht teilnehmen, aber wie ich sehe war es sehr schön, aber für uns auch.:D

CIMG0705.jpg

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geiles Treffen !!!!

Danke auch für die vielen Bilder die hochgeladen wurden.

Die Ausfahrt war der Hammer. Hat richtig bock gemacht.

Gut, gegen ne Blitzerärmere Route hätte ich auch nix einzuwenden :)

Kam mir teilweise vor wie im Gewitter :)

Aber man kann nicht alles haben. Dafür musste man nicht so oft abbiegen und so konnte man immer wieder aufschließen.

Und jetzt noch mehr Bilder bitte :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::-D:-D:-D

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein sehr schönes Treffen, auch wenn wir wegen anderer Verpflichtungen nicht bis zum eigentlichen Ziel der Ausfahrt dabei sein konnten. Man konnte sehr schön sehen wie unterschiedlich und individuell die Berliner/Brandenburger E30-Szene so ist. Unser Dank gilt dem Organisator des Treffens. Super Arbeit! Ein dickes Lob geht auch an die zahlreichen Fotografen. Beim nächsten mal sind wir sicher wieder am Start.

 

Mein aktuelles Desktopbild (editiert aus dem Archiv von Baustellenhaber) und ein kleiner Eindruck von mir :

screen_back_cut_bw.jpg

IMG_0662.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Granulator an den Organisator für das gelungene Treffen. :daumen:

Ich weiss gar nicht was so einige wegen der Route haben!? 8-/

Wenn man voll krass korrekt das Gaspedal bewegt,zwitschert auch nicht das Vögelchen aus'm Kasten. :D

War schon sehr imposant die lange Schlange an E30 vor oder hinter sich zu sehen. :sabber:

Ich bitte um ausführliche Informationen wenn das nächste Treffen im schönen Preussen stattfindet. :klug:

Bilder gibts von mir keine.War zu faul. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, auch wir sind gestern wieder, heile und relativ trocken, zuhause angekommen. ziemlich spät, so halb 10 erst, aber so eine landstrassenfahrt, bis dresden, ziehts sich eben.

zum glück, waren ja mit´m e30 unterwegs ;-)

 

unser resume:

schöner sonntag mit angenehmen, sympatischen leuten!

mir hats nun schon zum 3 mal wieder sehr gefallen.

falk, der sich diesmal als geselliger beifahrer und fotograf der bilder unten einsetzte, war auch sehr postitiv überrascht und bedankt sich ebenfalls für den gelungenen sonntag.

angefangen von der orga, über die zahlreichen unterhaltungen, die ua. weit über die eigentlichen klischeethemen auf solchen treffen hinausgingen, bis hin zur gelungen ausfahrt, mit den schönen fahrzeugen und netten leuten. dem schließ ich mich natürlich voll an!

 

ich komm wieder! und andere aus meiner gegend werden sich wohl anschließen.

 

danke für mühe und den schönen bildern! viel spass mit unseren!

 

http://www.is-motorsport.de/temp/20120826/

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich habs mir jetzt einfach gemacht und alle bilder in die dropbox gepackt. da sind jetzt zwar die von rico und sina auch nochmal mit drin, aber ich hatte keine lust mehr die nochmal auseinander zu puzzlen. das bearbeiten meiner bilder war a bischl aufwändig^^

 

https://www.dropbox.com/sh/0fk69lvshs8qqr3/7PPPOqUe8r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefallen hat, prinzipiell war ich schon ganz schön von den socken als ich auf dem Parkplatz angekommen bin :sabber:

 

mit so vielen leuten und richtig schönen fahrzeugen habe ich mit abstand nicht gerechnet.

 

außerdem wurden flo und ich sehr nett und offen, ich sage mal, aufgenommen :daumen:

 

sobald mir meine freundin die fotos gegeben hat, stell ich auch noch ein paar ein.

es ist auf jeden fall ein cooles panorama an der kartbahn dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön an Sascha für die Orga.

Von meiner Seite gibt es nicht (viel) zu meckern! :D

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann nochmal was von mir dazu:

 

Freut mich, dass es euch gefallen hat! In Absprache mit der Organisationsassitenz Ronny laufen schon die Vorbereitungen und Planungen für das nächste Treffen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr.

 

Alles in Allem sind die bisher eingereichten reichlichen Bilder Spitze:daumen:

 

An die vereinzelten Leute die sich lustig gemacht haben... nur extra für euch hab ich ausm Badezimmer meine Zahnbürste kurz entwendet um euch das hier zu zeigen:

 

attachment.php?attachmentid=136380&d=1346206130

 

attachment.php?attachmentid=136381&d=1346206130

 

 

 

Von meiner Seite gibt es nicht (viel) zu meckern!

Das erklärst mir dann nächste Woche mal in Ruhe bei nem Pils ;-)

 

Kam mir teilweise vor wie im Gewitter :)

 

Wurdest etwa auch geblitzt??? :D

 

wie ich sehe war es sehr schön, aber für uns auch.

 

Ich gratulier Antje und dir recht herzlich!!!!!!! :)

20120827_130243.jpg

20120827_130249.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal nen paar bilder von mir bzw von meiner freundin gemacht ;)

 

https://www.dropbox.com/sh/xre1waksgga9l2b/UMYbNLQ_S_

 

ich hab mich mal dem dropbox schema angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Frauen halt xD

 

Na nicht wirklich den gleichen, wir waren nur sehr kurz hinter euch, und sind ja dann abgebogen. Aber die Himmelsrichtung wird vermutlich gestimmt haben 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf der AB ging es zwar recht schnell vorwärts aber sie hats trotzdem geschafft....die fotos zu knipsen..*hehe....

ihr seit ja glaub ick überland gefahren wa...seit ja schon am alten lager andersrum abgebogen....

 

 

@sascha.....wurde ja mal zeit das de die zahnbürste angeworfen hast....jetzt passen ja fast dazu....felgen sind halt bissle gelb noch die vorderen vom vielen bremsenstaub^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht schnell? naja... da war doch noch Luft nach oben XD

 

und mit der Zahnbürste musste ick ja sachte umjehen und nicht so fest schrubben... die brauchteste doch Abends wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...