Zum Inhalt springen

e30 M3 nur noch in Teuer zu haben?

Stephan_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.Zum M3 der Fahrersitz und Lenkrad,passt irgendwie nicht zu den Ansagen.

Zum KM Stand aber irgendwie schon ...

immerhin scheint es halbwegs erhlich zu sein - das Ding gut aufbereitet, einschließlich Lederaufbereitung, und auf 185tkm gedreht und er würde für 25 weggehen ...

Wie das wirtschaftlich funktionieren kann, Autos zwei, drei, vier, fünf Jahre anzubieten, werde ich nie verstehen.

Ich habe mal gelernt, das sich Geld "drehen" muß...

Ganz einfach.

Wenn Du da unangemeldet reinschneist um das Auto XY anzugucken dann wirst Du sehen, dass das plötzlich gar nicht da ist.

Auch wenn die Fotos immer vor seiner Hütte entstehen - es gibt diverse Autos die halt "bei Gelegenheit" mal verkauft werden sollen - oft aus Sammlungen - und die hat er dann auf seiner Seite aber wenn man wirklich Interesse hat sollte man vorher anrufen.

Übrigens kocht auch ein Hr.K. nur mit Wasser, es sind nicht alle Autos so toll wie in den Inseraten angepriesen.

Wie wahr wie wahr :roll:

Der war übrigens auch mal im Z1 Club - bis es mal Ärger gab.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

• 2 Monate später...

Zitat aus dem Verkaufstext und dem Telefonat

"sehr guter unrestaurierter Allgemeinzustand," beide Aufnahmen vorne vom überlsten verbrutzelt und hinten kann ich in den Kofferaum reinschauen.

P.S: sorry wenn ich euch damit belaste. Will ihr auch nicht denunzieren aber das war echt ein Tag für die Katz!!

"sehr guter unrestaurierter Allgemeinzustand," beide Aufnahmen vorne vom überlsten verbrutzelt und hinten kann ich in den Kofferaum reinschauen.

Gab es noch mehr Mängel an dem Auto?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Aber es scheint zu klappen, sonst wär er ja schon pleite.

Wenn es zu klappen scheint, stellt sich doch die Frage wohin gehen denn dessen völlig überteuerten Autos hin?

Einerseits:- Niemand kann sie zeigen ohne sofort auf den Preis angemeckert zu werden.

Andrerseits: - Niemand wird so einen Haufen Geld ausgeben nur um sich dem Ergebnis zu verstecken?

Tauchen die dann mal auf?

Wäre ja auch mal schön zu sehen wer denn den Kleissler darin bestätigt solche Preise zu verlangen.

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Steht bei mir um die Ecke. Wollte schon mal hin aber dazu fehlt mir dann doch die Kohle.

Aber gut zu wissen dass der fertig ist.

Die Ausstattungsliste war noch in DM-Preisen geschrieben...

Genau, gab sogar noch 'nen Tausender Rabatt! Und wieder einer der eins zu eins umgerechnet hat :cry:

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Zitat aus dem Verkaufstext und dem Telefonat

P.S: sorry wenn ich euch damit belaste. Will ihr auch nicht denunzieren aber das war echt ein Tag für die Katz!!

Vielen Dank für das Mitteilen dieser unschönen Nachricht Stephan, ich war drauf+dran mir die

Kiste mal anzusehen :-UU.

Wirklich eine Sauerei sowas, wobei mir die Sache auch gleich zu gut klang. Gerade 100´km,

kein Gebastel, scheinbar gut erhalten....ist schon krass wo die E30 M3 mittlerweile gelandet

sind. Da werden für verhaute Reusen ungeniert 20k€ aufgerufen :eek:.

Wo beginnen die Fahrzeuge mit guter Substanz, 25 oder gar 30?

Ich glaube das Projekt E30M3 wird sich für mich bald erledigt haben, wenn das so ist.

Bis ein Auto wirklich so ist, daß es rundum passt hat man 30-35 verbraten. Und dafür gibt

der Markt dann wieder sehr interessante Alternativen her. Porsche 996, M3 E46, oder

vielleicht eine Corvette C6...

So geil wie das Auto auch sein mag, das wäre es (mir) nicht wert. Neben der Optik

zum Niederknien hat man halt doch ein Fahrzeug, daß zwar sicher viel Fahrspaß bringt,

aber trotzdem kaum schneller als ein 325i ist. Schade :-(

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...