e30Torsten Geschrieben: 28. April 2013 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2013 Auf dem 8. Bild ist der rechte Rahmen auf Höhe des Beifahrersitzes geschweißt, was in meine Augen nicht schön ausgeführt wurde , zumindest optisch. Vielen Dank für die Kritik! Schönheit ist nur leider nicht alles! Der Träger war aufgrund von Korrusion ein wenig instabil an der Stelle, also entschieden wir und diese Stelle zu entfernen und neu zu verschweissen! Da es sich bei dem Träger eben um ein tragendes Teil handelt wurde auf Schönheit ein wenig verzichtet und auf Steifigkeit gesetzt! Daher entschied ich mich, dass U-Profil etwas überlappen zu lassen, zu punkten und etxtra noch mit Raupen zu verschweissen! Die Optik lässt sich im Anschluss immer noch gut retuschieren! Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen! LG Torsten! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 2. Mai 2013 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2013 Hier nochmal 2 Bilder vom Motorblock! :) Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Und geht es weiter? :confused: Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 27. August 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Was neues? Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. August 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Da wäre ich doch auch mal gespannt! Gerne auch in live bei Gelegenheit. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommygun Geschrieben: 30. August 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Bääähm....Was für ein schönes Projekt ! Zitieren https://www.specialclassicparts.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Oktober 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Es geht voran. Einfach Wahnsinn. Besser als neu. Und wunderschön der Schlitten. Und ich bemerkte ohne tapatalk wird das nix mit Bildern ... mist. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Oktober 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Erst heißmachen und denn keine Bilder, das hamwa gern Biiiilder! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Oktober 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Der Torsten vernachlässigt den Thread ganz schön. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 9. Oktober 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 Bilder!!! Bilder!! Bilder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Oktober 2013 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 21. Oktober 2013 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Schöne Farbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Ist ja schon fast fertig Schöne klassische Farbe! Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Oktober 2013 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 fast fertig ;) glaub das is noch n haufen arbeit oder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2013 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Schöne Farbe! Fjord-metallic fast fertig ;) glaub das is noch n haufen arbeit oder ;)Der Haufen ist aber immerhin kleiner als der bereits erledigte. Und so ähnlich möchte er bestimmt mal werden, wenn er groß ist (ich darf bei der Gelegenheit mal wieder auf meine Homepage mit den E9-Treffen-Galerien hinweisen ): Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nicjasno Geschrieben: 21. Oktober 2013 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Das sieht aber lecker aus :) Zitieren Die restauration meines e30 in bildern: https://www.dropbox.com/sh/4nxjyfuzgaz7e10/AAAgwv7Ycr0c8oKt7ihKshfaaLaufender Spritverbrauch: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/687230.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Oktober 2013 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 seeeeehr schön da kriegt man beim anschauen direkt ein lächeln ins Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 22. Oktober 2013 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Moin, Da melde ich mich direkt mal persönlich wieder zu Wort!!! Tut mir leid, dass man nur noch wenig von mir hört aber ich komme leider nur noch selten dazu hier mitzuwirken was sich sicher beizeiten auch wieder ändert aber im Moment gestaltet sich das eher schwer!!! Aber keine Sorge, das e9 Projekt läuft natürlich weiter!!! Daher danke Christian, dass du den Thread hier schon am Leben hälst! Vielleicht sollte ich drüber nachdenken Christian Bilder zu schicken das er das hier ein bisschen aufrecht erhält! Naja ich denke das geht schon irgendwie! Zur Farbe: Fjord ist nicht ganz Richtig! Die Farbe nennt sich Baikal met. und ist auch eine Original Farbe vom e9! Meines Wissens aber eher eine seltene Farbe damals gewesen! Gestern ist der Wagen übrigends mit 5-6kg Mike Sanders geflutet worden!!!Es geht also Richtung Endmontage! Kabelbaum liegt, Motor dreht schon via Anlasser, und Zündfunke ist auch schon da! Vergaser fehlen noch! Die werden gerade bei einer Firma überholt! Wenn diese da sind können wir den Motor zum ersten mal starten!!! So, also keine Sorge, das Projekt wurde nicht aufgegeben oder so, sondern läuft noch und wird auch Vollendet!!! Bis zum BMW-Emblem welches als allerletztes rankommt!!! Ich versuche trotzdem irgendwie den Tread hier am Leben zu halten! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2013 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 OK, das baikal kommt auf den Bildern dann etwas hell rüber. Baikal kenn ich gut, der E9 meines Freundes hat diese Farbe. Hab aber grad am Samstag mit einem anderen E9 Fahrer (nachtblauer CSi) über die E9-Farben gesprochen und er meinte auch, daß es von diversen Farben stark unterschiedliche Schattierungen gibt. Auf Coupe-Treffen stehen schonmal Autos mit dem gleichen Lack nebeneinander, die recht unterschiedlich wirken. Auch zu baikal gibt es zwei Fotos von mir, von o.g. '69er 2800CS. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Februar 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Ich glaube bald gibt es eine Projektaufgabe in der Bucht Torsten, Du kannst uns doch nicht so verhungern lassen... VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Redclaw Geschrieben: 14. März 2014 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 (bearbeitet) hey e30Torsten, du hast post. kannst du dich bitte mal bei mir melden , wäre wichtig .danke Bearbeitet: 14. März 2014 von Redclaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. April 2014 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Projektaufgabe!!!! Jetzt bei eBay die Augen offen halten! Kleiner.... am Rande... Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. April 2014 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Zum niederknien.... finde ich. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 25. April 2014 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Sehr schön hätte ich auch gern Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 25. April 2014 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 *lechz Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.