Georg Geschrieben: 24. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Aber da nutzt es nix, ein Auto zukaufen - da ist das Kennzeichen nämlich der Person zugeordnet und daher gilt: Je niedriger die Nummer, desto länger im Besitz. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 24. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Also bei uns gibt es die Dinger schon für 12,00€ das Paar. Ich muss meine bei ebay bestellen, weil ich hier sonst 38€ (Stand 2010) fürs Paar bezahlen müsste. Gibt halt nur den einen Laden. Dafür hab ich noch nie länger als 20min in der Zulassungsstelle verbracht. Da ist nie was los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 24. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Also die Reservierung gilt für ein Jahr, das weiß ich sehr sicher. Weil wir letztes Jahr Kennzeichen für die 2 neuen Cabrios in der Gruppe reserviert hatten. Desweiteren würde ich auch meinen, haste der guten Frau leider Blödsinn erzählt,sie war da voll im Recht.Wenn Sie die Kennzeichen behalten will, brauch sie das nur beim abmelden zu sagen, und schwupps, sind die auf sie reserviert (ein jahr lang eben)...ansonsten eben nicht. dann ist das kennzeichen wieder frei und der nächste kann zuschlagen. Finds aber allerdings auch frech, dass man,wenn man sein eigenes Kennzeichen zum nächsten Auto übernimmt, jedesmal die Gebühr für Wunschkennzeichen berappen muss... geht mir auch jedesmal so -.-.( Wie mein Namensvetter schon sagte^^) grüße harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Also die Reservierung gilt für ein Jahr, das weiß ich sehr sicher. Weil wir letztes Jahr Kennzeichen für die 2 neuen Cabrios in der Gruppe reserviert hatten. Bei uns ist eine Reservierung 3 Monate gueltig und kostet nix. Sicher ist nur, dass man dahingehend nix sicher sagen kann. Sonst muss ich Dani zustimmen: etliche Autos am Start und dann wegen nem zweistelligen Eurobetrag ne Welle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 25. März 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Hab das gleiche Thema hier in NRW letzte Woche gehabt. Habe meinen E91 verkauft und einen E61 gekauft. Wollte auch unbedingt mein OE NB x behalten. Hab das vorher beim Strassenverkehrsamt nachgefragt. Der Schrieb mir dann zurück : Sehr geehrter Herr Erlhof, das Kennzeichen "OE-NB x" können Sie nach Abmeldung und Freigabe des Kennzeichens erneut verwenden. Soblad Sie von der Abmeldung Kenntnis haben, kann das Kennzeichen einen Tag später für Sie erneut reserviert werden. Eine Überwachung dessen kann von hier aus nicht geleistet werden. Mit freundlichen Grüßen Hätte ich ihn selber abgemeldet, hätte ich das Kennzeichen direkt wieder reservieren können.Hab ne Woche später den E61 dann wieder auf das Kennzeichen angemeldet. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 25. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 doppel Post. bitte löschen Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 25. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Ich muss meine bei ebay bestellen, weil ich hier sonst 38€ (Stand 2010) fürs Paar bezahlen müsste. Gibt halt nur den einen Laden. Dafür hab ich noch nie länger als 20min in der Zulassungsstelle verbracht. Da ist nie was los... Bei uns in der Zulassungsstelle gibts Händlerrabatt für die neuen Kennzeichen. Wenn ich neue machen lasse, lege ich jedes mal die Mappe mit Bedienungsanleitung usw auf den Tresen und sage: "Bitte einmal mit Rechnung für Autohaus XY". Dann bezahle ich sofort in bar und es gab nie irgendwelche Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuschelMonstaa Geschrieben: 26. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Kennzeichen kann Sie sofort übernehmen, du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl ( Wenn es frei ist ) zulassen. Ich hatte bis vor kurzem immer ein Wunschkennzeichen gehabt, hab meinen vorigen E30 abgemeldet und es dummerweise nicht reservieren lassen, hab mir gedacht "wer soll das in den 2 tagen schon kriegen" Als ich 2 Tage später den jetzigen E30 anmelden wollte, war mein Kennzeichen leider vergeben ___________________________________________________________________________________ du schreibst du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl (wenn es frei ist) zulassen. Wie kann ich diesem Vorhaben am besten nachgehen - bekomme demnächst ein neues Auto und bekomme dazu ein Wunschkennzeichen was ich mir aussuchen kann - so der Plan nun habe ich mich für ein Kennzeichen entschieden aber kann ich auch ortsfremde Kennzeichen in meiner Stadt zulassen z.B. München in Berlin Kennt sich da jemand aus der mir weiterhelfen kann ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 ...Nimm dein Telefon und rufe bei deiner Zulassungsstelle in deinem Heimatort an, bevor hier 20x Antworten der Güteklasse "hab ich mal gehört" kommen von denen 21 falsch sind.Nur so wirst du eine verbindliche Auskunft und Antwort auf deine Frage bekommen. ---> Also, sprechen ins Gerät, nicht tippen und wischen und tippen und wischen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Februar 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Manchmal bringt es auch am Telefon nix da muss man echt hin zum Amt und stänkern.Als ich den Twingo gekauft habe gabs keine Kennzeichen (mir egal) nun wollte ich den ja nach dem Tüv anmelden und was war PUSTEKUCHEN. Twingo kann nicht angemeldet werden weil das ALTE Kennzeichen für DIESEN Wagen reserviert war, also wir lauferein gehabt und VK sagte immer "ist nicht wahr bla bla" also nach gut 2 Wochen hin und her und Theater haben wir dann (mal wieder vor Ort) dem Amt gesagt das wir die Faxen dick haben. Dann sagte der Herr kein Thema WIR werden jetzt die Reservierung deaktivieren und dann dauert es nicht mehr lang bis wir anmelden können ohne und für unter 40 euro Gebühren. HA HA nach 3 Wochen dann die ernüchterung, Anmelden fast 70 Tacken weil es dann auf einmal doch eine Umschreibung mit allem drum und dran wurde OBWOHL man uns ja vorher sagte geht alles klar GRRRRR.Also ich wieder angerufen (Frau war ja anmelden) und den Chef gefragt ob er mich veräppeln will doch dann kams "tut mir leid jetzt kann ich das nicht mehr ändern, hätte ihre Frau gleich machen sollen" Fazit: Beamte sind manchmal auch Armleuchter und da wundert es mich nicht wenn man ein wenig Hass bekommt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 26. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 na ihr habts ja gut, bei uns in Österreich kostet das anmelden 176,- EuroEin Wunschkennzeichen kostet 228,30,- Euro und nochmal 18,- Euro für die Kennzeichen bei Abholung.Diese sind dann 15 jahre gültig, danach werden wieder 214,- Euro für die verlängerung fällig. Und hier wird gejammert weil ein Wunschkennzeichen 10,50,- kostet? uiuiui mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Februar 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Kennzeichen kann Sie sofort übernehmen, du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl ( Wenn es frei ist ) zulassen. Ich hatte bis vor kurzem immer ein Wunschkennzeichen gehabt, hab meinen vorigen E30 abgemeldet und es dummerweise nicht reservieren lassen, hab mir gedacht "wer soll das in den 2 tagen schon kriegen" Als ich 2 Tage später den jetzigen E30 anmelden wollte, war mein Kennzeichen leider vergeben ___________________________________________________________________________________ du schreibst du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl (wenn es frei ist) zulassen. Wie kann ich diesem Vorhaben am besten nachgehen - bekomme demnächst ein neues Auto und bekomme dazu ein Wunschkennzeichen was ich mir aussuchen kann - so der Plan nun habe ich mich für ein Kennzeichen entschieden aber kann ich auch ortsfremde Kennzeichen in meiner Stadt zulassen z.B. München in Berlin Kennt sich da jemand aus der mir weiterhelfen kann ??? sowas war mal im Gespräch, dass man sein altes Kennzeichen bei einem Umzug z.B. von Berlin nach München "mitnehmen" kann.Aber da das alles Länder- bzw. Kreisvorschriften betrifft, ist das wohl den Bach runter gegangen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Kennzeichen kann Sie sofort übernehmen, du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl ( Wenn es frei ist ) zulassen. Ich hatte bis vor kurzem immer ein Wunschkennzeichen gehabt, hab meinen vorigen E30 abgemeldet und es dummerweise nicht reservieren lassen, hab mir gedacht "wer soll das in den 2 tagen schon kriegen" Als ich 2 Tage später den jetzigen E30 anmelden wollte, war mein Kennzeichen leider vergeben ___________________________________________________________________________________ du schreibst du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl (wenn es frei ist) zulassen. Wie kann ich diesem Vorhaben am besten nachgehen - bekomme demnächst ein neues Auto und bekomme dazu ein Wunschkennzeichen was ich mir aussuchen kann - so der Plan nun habe ich mich für ein Kennzeichen entschieden aber kann ich auch ortsfremde Kennzeichen in meiner Stadt zulassen z.B. München in Berlin Kennt sich da jemand aus der mir weiterhelfen kann ??? nee, bayernschilder in berlin zulasssen...ich glaub da kannste lange warten, das, das passiert..... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 26. Februar 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 na ihr habts ja gut, bei uns in Österreich kostet das anmelden 176,- EuroEin Wunschkennzeichen kostet 228,30,- Euro und nochmal 18,- Euro für die Kennzeichen bei Abholung.Diese sind dann 15 jahre gültig, danach werden wieder 214,- Euro für die verlängerung fällig. Und hier wird gejammert weil ein Wunschkennzeichen 10,50,- kostet? uiuiui mfg Mike psssssssst bring hier keinen auf doofe Ideen Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Das Kennzeichen kann Sie sofort übernehmen, du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl ( Wenn es frei ist ) zulassen. Ich hatte bis vor kurzem immer ein Wunschkennzeichen gehabt, hab meinen vorigen E30 abgemeldet und es dummerweise nicht reservieren lassen, hab mir gedacht "wer soll das in den 2 tagen schon kriegen" Als ich 2 Tage später den jetzigen E30 anmelden wollte, war mein Kennzeichen leider vergeben ___________________________________________________________________________________ du schreibst du kannst ganz normal zur Zulassungsstelle gehen und das Auto mit nem Kennzeichen deiner Wahl (wenn es frei ist) zulassen. Wie kann ich diesem Vorhaben am besten nachgehen - bekomme demnächst ein neues Auto und bekomme dazu ein Wunschkennzeichen was ich mir aussuchen kann - so der Plan nun habe ich mich für ein Kennzeichen entschieden aber kann ich auch ortsfremde Kennzeichen in meiner Stadt zulassen z.B. München in Berlin Kennt sich da jemand aus der mir weiterhelfen kann ??? nee, bayernschilder in berlin zulasssen...ich glaub da kannste lange warten, das, das passiert..... Stimmt, aber mittlerweile geht´s in NRW kreisübergreifend. Soll heißen, wenn ich von Köln näch Düsseldorf ziehe, brauche ich keine neuen Kennzeichen mehr Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Februar 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ich würde meine Taferl nicht mehr abgeben, solange ich nen 3er fahre. Das Kennzeichen krieg ich sonst nie wieder ^^ auch nicht gegen : B-MW 325 eintauschen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Februar 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 was ist das denn? Kupfer Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Februar 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 das muss einem ja mal gesagt werden U 239wäre da mein Energieträger :ironie:Sorry für den Schmarrn Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2013 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 ......Stimmt, aber mittlerweile geht´s in NRW kreisübergreifend. Soll heißen, wenn ich von Köln näch Düsseldorf ziehe, brauche ich keine neuen Kennzeichen mehr Wer von Köln nach Düsseldorf zieht, bekommt die Kölner Kennzeichen entzogen und muß Altbier trinken! (Insider)Sorry for OT! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 27. Februar 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 ......Stimmt, aber mittlerweile geht´s in NRW kreisübergreifend. Soll heißen, wenn ich von Köln näch Düsseldorf ziehe, brauche ich keine neuen Kennzeichen mehr Wer von Köln nach Düsseldorf zieht, bekommt die Kölner Kennzeichen entzogen und muß Altbier trinken! (Insider)Sorry for OT! Ok, Köln und Düsseldorf war jetzt nicht das Parade-Beispiel Aber Recht hast du Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Februar 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 wenn ich von Köln näch Düsseldorf ziehe, brauche ich keine neuen Kennzeichen mehr AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH http://rlv.zcache.co.uk/happy_smiley_face_horror_stickers-p217880369014436986b2o35_400.jpg Doch, die brauchst Du! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 27. Februar 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Servus, bei uns im Bodenseekreis ist das ganz einfach geregelt. 1. man macht nix und die zugeteilte Nummer ist weg. 2. man sagt bei der Abmeldung das Schild soll beim Fahrzeug bleiben, kostet 2,50.-€ und die zugeteilte Nummer bleibt für 18 Monate beim Fahrzeug.3. Man möchte die Nummer zum nächsten Fahrzeug mitnehmen. Das wird bei uns wie ein Wunschkennzeichen behandelt und die Reservierung läuft dann 90 Tage, die man kurt vor Ablauf der Frist verlängern kann. Bei uns kann ein Käufer eines gebrauchten nackt Tanzen, weinen, Brüllen oder weiß was ich was machen, aber wenn Fall 1 und 3 zutreffen kann er mit den Schildern nix anfangen bzw. hat kein recht diese herauszufordern. Fall 2 wird bei einem Verkauf wohl nie eintreten. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Februar 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Sobald ich ein Kfz abmelde,wird das Kennzeichen gleich wieder vom mir reserviert!Aber auf dem Straßenverkehrsamt kennt man mich schon und das die NOH VP ?? Meine sind! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Februar 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Stephan 325i hast du meinen Post gelesen, Fall 2 traf ein bei mir sonst hätte ich nicht son Theater gehabt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Februar 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 @Saschadoch habe ich gelesen, habe aber nicht nachvollziehen können wo das Problem gelegen ist. Bei uns -wichtig ich spreche vom Bodenseekreis- werden die Schilder bei der Abmeldung auf Wunsch zum Fahrzeug reserviert und nicht zur Person. Dafür gibt es einen Stempel in die Fahrzeugpapiere, mit dem Hinweis und dem Datum mit dem Ablauf für die 18 Monate. Dieser Stempel ist für jedermann ersichtlich (leider geht mein Scanner nicht, dann würde ich diesen einscannen).Verkaufe ich mein Fahrzeug mit einem reserviertem Kennzeichen zum Fahrzeug oder kaufe ein solches, dann kann ich das Fahrzeug jederzeit mit dem reservierten Kennzeichen zulassen bzw. der Käufer. Wenn ich die Schilder nicht vorliegen habe, lasse ich einfach diese neu drucken und gut. Wie es sich bei uns verhält wenn ich ein eigenes Kennzeichen möchte, bei einem Fahrzeug das ein reserviertes hat kann ich nicht sagen, diese Konstellation hatte ich noch nie. Auf alle Fälle hättest bei uns im Bodenseekreis kein Theater gehabt mit zum Fahrzeug reservierten Kennzeichen, hier hättest einfach neue machen lassen und hättest die "alte" Nummer wiederverwenden können. Egal ob die Schilder vom Vorbesitzer bekommen hättest oder nicht. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.