RS-Tuner Geschrieben: 18. März 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 in Wirklichkeit schlachte ich den Touring ja gar nicht, er bekommt nur ne 2-türige Karosse Aber unbedingt die Heckklappe mit verbauen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 in Wirklichkeit schlachte ich den Touring ja gar nicht, er bekommt nur ne 2-türige Karosse ... und schweißt eine zweitürige Zelle dran. Ja, nee - is`kloar! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 18. März 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 bin schon ein paar Mal in Hirschlanden gewesen, ein Freund von mir wohnt dort, hab deine/n e30 aber leider nie gesehen. Eigentlich überhaupt keinen e30. Wennde mal wen in nem pikachugelbem Civic siehst, gibste ihm Lichthupe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 naja n Touring is ja auch nich wirklich nen Kombi.... ... also weg damit und gib mir die Heckklappe.... flott flott... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. März 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 die Klappe kannst du dir gern abholen kommen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 die Klappe kannst du dir gern abholen kommen Blätterteig-Edition? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2012 dann gings auch per Umschlag mit der Post... ich vermute stark sie is wie meine... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 19. März 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 haha, beide falsch getippt! Ich hab mir erst letztes Jahr ne gute besorgt. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 20. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Hey, Glückwunsch zum neuen 2Türer. Sieht ja nach ner sehr guten Basis aus !! Dann mal viel Erfolg beim Aufbau/Umbau ! Ich wär ja fürn M52 ... Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. März 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ich wär ja fürn M52 ... Gruss Kim du weißt ja was rein kommt, nat. bleibt es der M40!!! aber danke! Ja, bisher sieht die Basis echt gut aus, ich tippe ja mal auf Garagenwagen. Ich hab auch noch nie ein sooo volles Serviceheft gesehen GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 20. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Duuhring nicht schlachten! M42 rein und gut ist. Oder verkaufen. Das bisschen Beulen, wird wohl nicht so schlimm sein. Schau dir nur mal meinen an. Was heißt denn hier überhaupt Kassengestell? Mit der überausgestatteten Kiste gewinnste doch keinen Blumentopf! Aber trotzdem Granulator. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. März 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 ich kann den Touring doch aber nicht behalten, ich brauche ja (mehr oder weniger) die gesamte Technik für die Limo Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 20. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Lass dich nicht beirren ziehs so durch wies du für richtig hältst, aber schmeiss die Karosse halt nicht weg biet sie lieber fürn kleinen kurs an, vielleicht findet sich ja ein dankbarer abnehmer. Wenn nicht, ja gut dann haste alles versucht und Hater gibts im Forum immer . Ja gut M40, Alex was soll ich sagen , passt schon. Macht dich ja iwie aus. Übrigens wenn du schon so nahe wohnst sollte man sich mal so treffen nicht immer nur beim Grillen. Btw sozusagen ma. Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. März 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ich wär ja fürn M52 ... Gruss Kim du weißt ja was rein kommt, nat. bleibt es der M40!!! Wie wäre es mit einem "Kettenhund" namens M 10...? :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 20. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Ach Lutz, ich mag dich . Währe ja echt ne Alternative zum lidrigen M40 . Kleiner scherz *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. März 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. März 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Wie wäre es mit einem "Kettenhund" namens M 10...? Ja, das wäre was. Jeder Zweite hat ja schon nen M50, jeder Dritte nen M60, aber nur jeder Zwanzigste nen M10 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 20. März 2012 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 Wie wäre es mit einem "Kettenhund" namens M 10...? Ja, das wäre was. Jeder Zweite hat ja schon nen M50, jeder Dritte nen M60, aber nur jeder Zwanzigste nen M10 Ich bleibe dennoch jeder 100ste mit nem M40 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2012 (bearbeitet) Ich wär ja fürn M52 ... du weißt ja was rein kommt, nat. bleibt es der M40!!! Wie wäre es mit einem "Kettenhund" namens M 10...? :devil: Bearbeitet: 21. März 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. März 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Seit 20 Jahren (21.03.92) M 10 - Quäler . . . und Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. März 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Seit 20 Jahren (21.03.92) M 10 - Quäler . . . und Danke! Aber nicht die selben Fahrzeuge, bzw. Motorvarianten . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 22. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Wie viele hast du denn bitte geqäult bis sie ihren Atem ausgehaucht haben? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 cool cool dann bekomm ich also doch die Heckklappe?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 22. März 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 @Stefan: kriegst ne PN So, da mich die Neugier gepackt hat, hab ich mal probehalber die DBVs "ran gehalten". Und ich muss sagen, sieht gar nicht mal so übel aus. Ja, ich weiß, er muss runter Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2012 Sportlich, aber noch dezent! Erahne ich das richtig auf dem Foto, dass du an die Schweller nochmal dran musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.