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325e superoma @m62


dam13n
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also hab mich für alpinas in 8,5 et14 und 9,5 et24 vom b10biturbo entschieden

 

http://i.kw.cx/upf/3118298_153217797.jpg

http://i.kw.cx/upf/3118298_153217803.jpg

http://i.kw.cx/upf/3118298_153217807.jpg

http://i.kw.cx/upf/3118298_153217809.jpg

http://i.kw.cx/upf/3118298_153217813.jpg

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  • 2 Wochen später...

ZOOOO weiter geht es aber mit dem 4.4er und eaton m112 http://i.kw.cx/upf/3118298_153688131.jpg

 

 

ZOOO besoffen, 3 promille und ab ins bett...


Bearbeitet: von dam13n
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ZOOOO weiter geht es aber mit dem 4.4er und eaton m112 http://i.kw.cx/upf/3118298_153688131.jpg

 

 

ZOOO besoffen, 3 promille und ab ins bett...

 

 

Hm, interessant.

Schreib mal nen bisschen mehr zu dem Set Up bitte. Is Tüv geplant? Welches Motormangement nutzt du?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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http://i.kw.cx/upf/3118298_153741211.jpg

 

so fertig isser, laufen tut er auch schon jetzt brauche ich nur noch eine feinabstimmung.

tüv ist machbar.

 

haube schliesst, achse wurde nicht tiefergelegt...

 

was soll ich noch zu den setup sagen? bis auf den Kompressor alles sonderangefertigt. nix von der stange

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Hmmm ... Ja, des is kla.

 

Motor is komplett Serie?

Wieviel LD fährst du?

Welches Managementsystem? Sowas halt ... Is sehr interessant das Ganze. Hast du Bilder von dem Adapter / der Ansauge ansaugseitig?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Ah ok, cool. Stellst du nen Leistungsdiagramm online wenn du auf der Rolle warst? Die Lader kosten in US ja nich die Welt, daher ne echt interessante Sache.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

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Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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du nen Leistungsdiagramm online wenn du auf der Rolle warst

 

Die Lader kosten in US ja nich die Welt, d

 

mehr wie 0,8 bar will ich nicht mit der normalen verdichtung fahren. leistung müssten ca. 500 sein.

mein vortech v2 auf dem 4 liter hat ohne kats 440 gedrückt mit 0,5 bar


Bearbeitet: von dam13n
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Würd gern mal wissen, ob das echt 0,8bar drückt ... hast du das gegengerechnet?

Fährt bestimmt nett ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

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das klingt ja mal seeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant !!! bekommt man die immer so billig ? hält das der v8 auch gewisse Zeit aus ?

 

wenn das echt alles so gut hinhaut und auch preislich so bleibt werd ich echt schwach ^^

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

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ne hab ein kleineres gekauftes laderrad vom jaguar tuner gekauft. wie lange es aushällt wird sich bald rausstellen, aber da bin ich mir eigentlich zuversichtlich wenn nicht dan das normale rad drauf. 0,6bar reichen auch

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Hi, und den Ansaugbrücken Adapter, hast du selbst gefertigt?

 

Coole Nummer, das ganze!!!

 

Ich Drücke dir die Daumen, das alles wie gewünscht läuft!!

 

500PS finde ich schon eine ganze Menge. 😃

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

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ne hab ein kleineres gekauftes laderrad vom jaguar tuner gekauft. wie lange es aushällt wird sich bald rausstellen, aber da bin ich mir eigentlich zuversichtlich wenn nicht dan das normale rad drauf. 0,6bar reichen auch

 

 

Hm, aber der LD ergibt sich doch aus der Umdrehungszahl des Verdichters ... Ohne das mit der Größe der wirkenden Antriebsrolle gegengerechnet zu haben, weißt du doch ganich wieviel bar dabei rumkommen? Denn von der anderen Rolle is das Übersetzungsverhältnis ja auch bestimmt. Im Jaguar mag das kleinere Rad vielleicht 0,8bar drücken, aber ohne zu wissen wie groß da das Antriebsrad ist, kannst du eigentlich nich davon ausgehen, dass er das im BMW auch macht :freak:

 

Wie gesagt, ich wär da mal sehr gespannt auf Dyno Werte. Fährst du auch den originalen LMM? Kupplung?

 

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hab doch noch ein bild aufm handy gefunden. hier sieht man die angefertigte brücke

 

http://i.kw.cx/upf/3118298_153809209.jpg

http://i.kw.cx/upf/3118298_153813241.jpg


Bearbeitet: von dam13n
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Echt simpel und interessant. Wenn das echt Tüv bekommt, wär es ne echte Alternative ((auch) für mich) zum S65 Umbau ... Bei bestätigter Leistung ntürlich ...

Ahja, wo is dein Ölfiltergehäuse?

 

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unterm scheinwerfer. war nur ne halbe std beim hydrauliker mit meinen leitungen ausm motorsportshop (150grad fest) und hab alles mit schottstücken und winkeln verpressen lassen. den die hydraulikschläuche sind nur bis 100 grad fest, wenn die hydraulik über 70 grad geht nimmt man immer ölkühler.

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Ah ok. Is die Ansauge eigentlich aus Plastik? Oder wie hast du die ESV festgemacht?

 

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24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

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