dam13n Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 also hab mich für alpinas in 8,5 et14 und 9,5 et24 vom b10biturbo entschieden http://i.kw.cx/upf/3118298_153217797.jpghttp://i.kw.cx/upf/3118298_153217803.jpghttp://i.kw.cx/upf/3118298_153217807.jpghttp://i.kw.cx/upf/3118298_153217809.jpghttp://i.kw.cx/upf/3118298_153217813.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 11. Mai 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Die Felgen wirken etwas überdimensioniert. Ansonsten richtig schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Mai 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Die Felgen wirken etwas überdimensioniert ist mir auch sofort aufgefallen. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 (bearbeitet) ZOOOO weiter geht es aber mit dem 4.4er und eaton m112 http://i.kw.cx/upf/3118298_153688131.jpg ZOOO besoffen, 3 promille und ab ins bett... Bearbeitet: 25. Mai 2012 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 :sabber:jawohl..............nett. kompressor ist ne feine sache. die felgen sehen fein aus, aber hinten siehts schon ziemlich eng aus was die breite angeht oder? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 26. Mai 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Der Kompressor ist ja garnicht mal so klein Hatte ganz vergessen dass es nicht nur die kleinen schnuckligen gibt Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Mai 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 ZOOOO weiter geht es aber mit dem 4.4er und eaton m112 http://i.kw.cx/upf/3118298_153688131.jpg ZOOO besoffen, 3 promille und ab ins bett... Hm, interessant. Schreib mal nen bisschen mehr zu dem Set Up bitte. Is Tüv geplant? Welches Motormangement nutzt du? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 http://i.kw.cx/upf/3118298_153741211.jpg so fertig isser, laufen tut er auch schon jetzt brauche ich nur noch eine feinabstimmung.tüv ist machbar. haube schliesst, achse wurde nicht tiefergelegt... was soll ich noch zu den setup sagen? bis auf den Kompressor alles sonderangefertigt. nix von der stange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Mai 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Hmmm ... Ja, des is kla. Motor is komplett Serie?Wieviel LD fährst du?Welches Managementsystem? Sowas halt ... Is sehr interessant das Ganze. Hast du Bilder von dem Adapter / der Ansauge ansaugseitig? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 motor ist serie, 0,8bar laderrad, orginales monagment. bilder hab ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Mai 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Ah ok, cool. Stellst du nen Leistungsdiagramm online wenn du auf der Rolle warst? Die Lader kosten in US ja nich die Welt, daher ne echt interessante Sache. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 (bearbeitet) du nen Leistungsdiagramm online wenn du auf der Rolle warst Die Lader kosten in US ja nich die Welt, d mehr wie 0,8 bar will ich nicht mit der normalen verdichtung fahren. leistung müssten ca. 500 sein.mein vortech v2 auf dem 4 liter hat ohne kats 440 gedrückt mit 0,5 bar Bearbeitet: 14. Oktober 2012 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 27. Mai 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Ich bin begeistert! Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Mai 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Würd gern mal wissen, ob das echt 0,8bar drückt ... hast du das gegengerechnet? Fährt bestimmt nett ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 27. Mai 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 das klingt ja mal seeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant !!! bekommt man die immer so billig ? hält das der v8 auch gewisse Zeit aus ? wenn das echt alles so gut hinhaut und auch preislich so bleibt werd ich echt schwach ^^ Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 ne hab ein kleineres gekauftes laderrad vom jaguar tuner gekauft. wie lange es aushällt wird sich bald rausstellen, aber da bin ich mir eigentlich zuversichtlich wenn nicht dan das normale rad drauf. 0,6bar reichen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 28. Mai 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Hi, und den Ansaugbrücken Adapter, hast du selbst gefertigt? Coole Nummer, das ganze!!! Ich Drücke dir die Daumen, das alles wie gewünscht läuft!! 500PS finde ich schon eine ganze Menge. 😃 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 28. Mai 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 ne hab ein kleineres gekauftes laderrad vom jaguar tuner gekauft. wie lange es aushällt wird sich bald rausstellen, aber da bin ich mir eigentlich zuversichtlich wenn nicht dan das normale rad drauf. 0,6bar reichen auch Hm, aber der LD ergibt sich doch aus der Umdrehungszahl des Verdichters ... Ohne das mit der Größe der wirkenden Antriebsrolle gegengerechnet zu haben, weißt du doch ganich wieviel bar dabei rumkommen? Denn von der anderen Rolle is das Übersetzungsverhältnis ja auch bestimmt. Im Jaguar mag das kleinere Rad vielleicht 0,8bar drücken, aber ohne zu wissen wie groß da das Antriebsrad ist, kannst du eigentlich nich davon ausgehen, dass er das im BMW auch macht Wie gesagt, ich wär da mal sehr gespannt auf Dyno Werte. Fährst du auch den originalen LMM? Kupplung? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 28. Mai 2012 Autor #94 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 unten ist das gleichgrosse KW rad drauf wie bei jaguar. http://www.youtube.com/watch?v=wv2ddbjWGxw&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 28. Mai 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Grober Scheiss Gefällt mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. Mai 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 "Leider Geil """ Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 (bearbeitet) hab doch noch ein bild aufm handy gefunden. hier sieht man die angefertigte brücke http://i.kw.cx/upf/3118298_153809209.jpghttp://i.kw.cx/upf/3118298_153813241.jpg Bearbeitet: 29. Mai 2012 von dam13n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. Mai 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Echt simpel und interessant. Wenn das echt Tüv bekommt, wär es ne echte Alternative ((auch) für mich) zum S65 Umbau ... Bei bestätigter Leistung ntürlich ...Ahja, wo is dein Ölfiltergehäuse? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #99 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 unterm scheinwerfer. war nur ne halbe std beim hydrauliker mit meinen leitungen ausm motorsportshop (150grad fest) und hab alles mit schottstücken und winkeln verpressen lassen. den die hydraulikschläuche sind nur bis 100 grad fest, wenn die hydraulik über 70 grad geht nimmt man immer ölkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 29. Mai 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Ah ok. Is die Ansauge eigentlich aus Plastik? Oder wie hast du die ESV festgemacht? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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