Zum Inhalt springen

Unser "sensibles Fischlein" RR hat Ehrentag!


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich werde mich gleich ins Bett packen.Der Tag war echt ABENTEUER HEUTE.Auch E30 war mit dabei,erste mal einen 206S1 eingetragen:Dund einen mit Broombeeren zugewachsenen,teilgeschlachteten,seit 6jahren abgestellten 320i 2türer besichtig,evtl KAUF für 335i LPG-projekt.Und dann habe ich noch die Getriebelager von meinem 40er getauscht,echt tolle arbeit:devil:am Geburtstag....ACH GIKKE MOL DO,DER MIKE...DU ALTE XXXXXXX:D FLACHKÖPPER!!!!!!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch noch Alles Gute!

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALDA ISCH HAB DICH OCH:popo::devil:Hätte einen WUNSCH kannst den FLACHKÖPPER hier reinstellen:-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute.

Schade das du so weit weg wohnst :-(

Hätte auf deinen Ehrentag gerne mit dir angestoßen.

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2,00 min ,,BRÜLLWECH,, DANKE DANKE DANKE:D:D:Dalter Mike war das GEIL:D:D:Dich lieg neben dem PC:D:D:Dich hab vor Lachen PIPI inne augen,und mir tut alles WEH wie in Pütnitz wo ich fast vor Lachen auf dem Boden lag! FLACHKÖPPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute auf ein neues,ob Freund oder Feind ich bedanke mich für alles,und jetzt ABFAHRT 48:D:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU:-UUund MIKE ,wenn wir uns wiedersehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:D:D:DDanke für den FLACHKÖPPER!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! :-UU

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum ist man mal drei tage nich hier schon hat der RR geburtstag.

 

auch von mir die herzlichsten glückwünsche (wenn auch nachträglich)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

happy Birthday :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...