Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 den 324d hätte ich auch genommen.............die arbeit die reingesteckt werden muss hin oder her......aber unkaputtbar das ding Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. März 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Aber hätten die nicht einen finden können ohne so fertigen Fahrersitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 4. März 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 War bestimmt schon schwer genug einen zu finden , wo es nix zu meckern gibt ( von außen ) Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. März 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Der war echt top, Klima,SWRA,BC2,Tempomat... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 4. März 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Habs auch gesehn, schöne Fahrzeuge! Hätte aber dem 190iger den 3 Platz gegeben, aber das ist Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. März 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Habe meiner Frau gleich gesagt, daß uns noch ein VFL fehlt und ihr Auto dann draussen stehen muß,aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 4. März 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Habs auch gesehen ich mein dem sein Gelaber hin oder her aber schöner ix und hatt ja nicht viel zu meckern gehabt! Aber der Rammlige 190er hätte meiner Meinung nach auch auf Platz 3 gehört!Aber es gibt wie schon gesagt auch noch wirklich gute von denen und sind ja auch keine Schlechten Autos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. März 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 War schön anzusehen. Hätte es fast verpasst. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. März 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Wenn jemand die alten Werbefilme mal sehn möchte, die am Anfang zu sehen waren , hab se alle mal zusammengesucht. http://e30-talk.com/bilder-videos/t-schoener-alter-werbespot-96121.html Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 4. März 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Also ein Satz hat mir ganz gut gefallen; " Viele e30 wurden hässlich Verbastellt (http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325-IX-M3-EVO-LOOK-RARITAT-Winterauto-4x4-DTM-RALLY-OPTIK-/330696670951?_trksid=p4340.m444&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DC%252BS%26itu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D6772779877379849672#ht_3140wt_922) und andere sinnlos verheizt " ! Fand ich gut den Satz, und auch ganz schon gelobbt wurde der e30 ;) Cool fand ich es MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. März 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Hat`s einer aufgezeichnet? Ich durfte arbeiten, konnt`s nicht sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. März 2012 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Schau auf rtl 2 Grip. Da kannste die komplette Folge anschauen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. März 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 http://rtl2now.rtl2.de//grip-das-motormagazin/vergleich-toyota-prius-hybrid-vs-bmw-m3-reportage-autoauktion-berlin-aus-zweiter-hand-det.php?film_id=62479&player=1&season=0 Auf Teil 3 klicken Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 5. März 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Fand am besten wo er den Porsche zerlegt hat:-D "hups, ich glaub ich hab da was abgebrochen, ...ersetz ich dir natürlich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. März 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Fand am besten wo er den Porsche zerlegt hat:-D "hups, ich glaub ich hab da was abgebrochen, ...ersetz ich dir natürlich" Kann passieren nech ... Wo ich nen wenig stutzig war, war die Preisangabe. Einen 325ix in dem Zustand für 2000 - 2500 Euro, naja - finde ich schwierig. .. aber so exakt war die Preisangabe auch nicht abgesteckt. Die galt eher als allgemeine Regel. Das z.B. die 325i Cabrios wesentlich teurer sind, haben sie ja gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. März 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 http://www.youtube.com/watch?v=by0YesTNgeA&feature=uploademail Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 5. März 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Schlimm ist auch wie er den 190er "aufpimpt".Das beste ist in diesem Teil, wo der erstmal auf der Essen Motorshow den ganzen Tuningplunder einkauft und dann das Auto so richtig "schön" aufmotzt:kotz: http://www.youtube.com/watch?v=zkov6VK8-iw&feature=related Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. März 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 (bearbeitet) Naja, "er" pimpt den Benz nicht auf. Das waren Vorgaben des Kunden oder des Senders / Produktionsteams. Wer weiss, was Det privat fährt, der weiss auch, dass das sicherlich nicht "sein" Geschmack ist. Und wenn er die Vorgabe bekommt: Evo Optik, dann muss er auch die dazu gehörenden Breitbauanbauteile kaufen. Wer sich ein wenig mit den Mercedes Benz Evo Teilen auskennt, wird wissen, das da für 5000 Euro original nichts zu machen ist. Da sind M-Technik II Spoiler finanziell vergleichen ein Witz dagegen. Bearbeitet: 5. März 2012 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 5. März 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Die Sitze gefallen mir wohl, die haben bestimmt nen besseren Seitenhalt als meine normalen Sportsitze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 5. März 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Wer nen 3er will muss sich bückenIrgendwas macht der Gute falsch. Spast-Spruch nach hinten los gegangen würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 5. März 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Bei den 2000. Euro ging es nicht um DEN in sondern um einen E300 allgemein, der bald zum Oldtimer wird.Schau es Dir nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 5. März 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Bei den 2000. Euro ging es nicht um DEN in sondern um einen E300 allgemein, der bald zum Oldtimer wird.Schau es Dir nochmal an. E300 ist das mit iPhone geschreiben oder iPad, des verbessert bei mir auch immer auf E300 die Teile ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 5. März 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 also ich fand die sendung auch nicht uebel er hat sogar find ich echt wenig sprueche los gelassen.das der benz auf dem 2. war liegt warscheinlich daran das er benz fan ist.ich weis auch garnicht was alle immer gegen det haben ich finde den ganz gut,er ist mit sicherheit kompetenter als manch anderer fernsehautoheini.naja und sein gequasel gehoert halt zu ihm ist zwar manchmal too much aber denoch auch amuesant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 5. März 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Ich fand den iX schon interessant. Vorallem die blaue Inenaustattung war interssant.Ob der 324(t)d aber wirklich so ein Geheimtipp ist? Ich bezweifel das, vlt auch, weil ich kein Dieselfan bin. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 5. März 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Die 324er Diesel sind deshalb ein Geheimtipp , weil die auch bald H-Kennzeichen bekommen ( Thema Feinstaubplakette ) und die Steuer extrem günstiger wird ! Die Maschinen sind laaange haltbar und fressen ja bekanntlich alles : Diesel , Altöl , Salatöl ! So einer wär echt 'nen Gedanken wert !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.