Zum Inhalt springen

Nächste Woche bei Grip


Steve90
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habs auch gesehen ich mein dem sein Gelaber hin oder her aber schöner ix und hatt ja nicht viel zu meckern gehabt! Aber der Rammlige 190er hätte meiner Meinung nach auch auf Platz 3 gehört!

Aber es gibt wie schon gesagt auch noch wirklich gute von denen und sind ja auch keine Schlechten Autos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Satz hat mir ganz gut gefallen; " Viele e30 wurden hässlich Verbastellt

 

(http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-325-IX-M3-EVO-LOOK-RARITAT-Winterauto-4x4-DTM-RALLY-OPTIK-/330696670951?_trksid=p4340.m444&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DC%252BS%26itu%3DSI%252BUA%252BLM%252BLA%26otn%3D5%26ps%3D63%26clkid%3D6772779877379849672#ht_3140wt_922)

 

und andere sinnlos verheizt " !

 

Fand ich gut den Satz, und auch ganz schon gelobbt wurde der e30 ;)

 

 

Cool fand ich es

 

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand am besten wo er den Porsche zerlegt hat:-D

 

"hups, ich glaub ich hab da was abgebrochen, ...ersetz ich dir natürlich"

 

Kann passieren nech ... ;-)

 

Wo ich nen wenig stutzig war, war die Preisangabe. Einen 325ix in dem Zustand für 2000 - 2500 Euro, naja - finde ich schwierig. ;-) .. aber so exakt war die Preisangabe auch nicht abgesteckt. Die galt eher als allgemeine Regel. Das z.B. die 325i Cabrios wesentlich teurer sind, haben sie ja gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm ist auch wie er den 190er "aufpimpt".

Das beste ist in diesem Teil, wo der erstmal auf der Essen Motorshow den ganzen Tuningplunder einkauft und dann das Auto so richtig "schön" aufmotzt:kotz:

 

http://www.youtube.com/watch?v=zkov6VK8-iw&feature=related

 

Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "er" pimpt den Benz nicht auf.

 

Das waren Vorgaben des Kunden oder des Senders / Produktionsteams.

 

Wer weiss, was Det privat fährt, der weiss auch, dass das sicherlich nicht "sein" Geschmack ist.

 

Und wenn er die Vorgabe bekommt: Evo Optik, dann muss er auch die dazu gehörenden Breitbauanbauteile kaufen. Wer sich ein wenig mit den Mercedes Benz Evo Teilen auskennt, wird wissen, das da für 5000 Euro original nichts zu machen ist. Da sind M-Technik II Spoiler finanziell vergleichen ein Witz dagegen. :D


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 2000. Euro ging es nicht um DEN in sondern um einen E300 allgemein, der bald zum Oldtimer wird.

Schau es Dir nochmal an.

 

 

E300 ist das mit iPhone geschreiben oder iPad, des verbessert bei mir auch immer auf E300

die Teile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand die sendung auch nicht uebel er hat sogar find ich echt wenig sprueche los gelassen.

das der benz auf dem 2. war liegt warscheinlich daran das er benz fan ist.

ich weis auch garnicht was alle immer gegen det haben ich finde den ganz gut,er ist mit sicherheit kompetenter als manch anderer fernsehautoheini.

naja und sein gequasel gehoert halt zu ihm ist zwar manchmal too much aber denoch auch amuesant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den iX schon interessant. Vorallem die blaue Inenaustattung war interssant.

Ob der 324(t)d aber wirklich so ein Geheimtipp ist? Ich bezweifel das, vlt auch, weil ich kein Dieselfan bin.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 324er Diesel sind deshalb ein Geheimtipp , weil die auch bald H-Kennzeichen bekommen ( Thema Feinstaubplakette ) und die Steuer extrem günstiger wird ! Die Maschinen sind laaange haltbar und fressen ja bekanntlich alles : Diesel , Altöl , Salatöl :eek: ! So einer wär echt 'nen Gedanken wert :meinung: !!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...