Zum Inhalt springen

Mein zinnoberrotes 335i VFL Cabrio


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch Mirko! Ich sehe hier null Ansatz für Kritik, es sind doch alle Kriterien erfüllt - da braucht

man keinen blinden, sondern einfach nur einen kompeteneten TÜV-Heini.

 

VG Peter

Ein solcher ist dem TomStyler aber halt offensichtlich noch nicht über den Weg gelaufen. Oder er selbst braucht immer eher blinde Prüfer ;-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

  • 2 Wochen später...

Kann deine Probleme mit dem M30 nachvollziehen, bei mir hats der Reiniger von Liqui getan. Seitdem habe ich auch keinerlei Probleme mehr.

Wenn der Motor sowieso draußen ist, kannst du ja einen "neuen" und gepulverten Achsträger samt dem Stabihalter vom Gloggerrobin montieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...