nordstern_318iT Geschrieben: 18. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 19. April 2014 von nordstern_318iT Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Var. 4 -> so lassen . ich finde, am besten sehen die untersten aus, also komplett in schwarz. aber die sehen meiner Meinung nach nur an schwarzen bzw sehr dunklen Lacken aus. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Var. 4 -> so lassen wenns Klarglasgeraffel sein muss, am ehesten auch die komplett schwarzen. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gump Geschrieben: 18. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Var. 4 -> so lassen wenns Klarglasgeraffel sein muss, am ehesten auch die komplett schwarzen. Ja und ja. Zitieren Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen. (Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 18. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Moin, Variante 4: Original lassen. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 schlachten neee, lass die Dinger original. Oder nimm MHW! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 18. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Würde Variante 1 oder 3 nehmen Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Nr. 1: Hässlich Nr. 2: Hässlich Nr. 3: Hässlich Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 18. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 hi,so lassen..........oder mhwfind die neumodischen leuchten passen nich zum e30...gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 18. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Genau! Original lassen! Oder ganz rote Leuchten. Ganz Schwarze find ich immer so ein bisschen prollig... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 18. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 1.3 sauhässlich.......... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Lass den Plunder sein. Optik mag ja noch Geschmachssache sein, aber freifliegende Kabel und Wasser im Kofferraum nicht.... Entweder original oder MHW, bei calypso in schwarz. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 man kanns auch so bauen das es kein wasser und keine freifliegenden kabel gibt..... nimm die die DIR am besten gefallen. du baust dein auto nicht für andere. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 man kanns auch so bauen das es kein wasser und keine freifliegenden kabel gibt..... nimm die die DIR am besten gefallen. du baust dein auto nicht für andere.So ist es!:daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 18. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 18. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 MHW in Schwarz sehen am Calypso am besten aus.Wenns net so eng ist kauf dir die. Weniger wert werden die nimmer, eher mehr sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 18. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 schwarz rot oder ganz schwarz finde ich gut. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Bei deinem,echt TOP Auto sehen orginale oder evtl ROTE gut aus.Ich finde die gezeigten Rückleuchten ausser die schwarzen als reine BELEIDIGUNG deines e30 Hecks............ Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 hinterm Deich passen eigentlich nur "Klinker" oder original.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 18. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 sehe das, wie torsten..... wenns mein auto wäre - variante 1gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaBow Geschrieben: 18. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Eindeutig original belassen... :) Zitieren :smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass. (Zitat : Ingo Koeth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 18. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Variante 1 oder 3 !! Mhw hat eh jeder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 ...Variante 4 : so lassen. ...Wenn es mein Auto wäre : Originale --> Blinker rot lasieren lassen + grüne Birnen rein (vom Vespa-Heinz)Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Ich bin für sparen auf MHW, oder lasieren @ Pit, kannst du mal bitte ein Link zu solch einem Leuchtobst einstellen? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 ...nimm die die DIR am besten gefallen. du baust dein auto nicht für andere. Mumpitz! Der TE hat ja nach unserer Meinung gefragt. Lass die originalen drin,ggf. die Ecken lasieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.