Zum Inhalt springen

Wullf- Wars das ?


SurfmitGecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem jetzt über die Aufhebung der Immunität diskutiert wird, könnts a bisserl eng werden :meinung:

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Er wird sich so lange wie irgend dagegen möglich wehren, denn ......... (siehe Anhang)

~7611608.pdf

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp Anderthalb Stunden wissen wir mehr!

 

Bin gespannt ob er das jetzt durchzieht oder doch den taktischen Rückzug anstrebt um das Gesicht der Partei zu wahren...

 

Wenn es nach mir ginge, sollte er bleiben. Er beweist derzeit lediglich, dass er Rückgrat besitzt. Darüber hinaus hat doch so ziemlich jeder irgendwo seine Leichen im Keller liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es nach mir ginge, sollte er bleiben. Er beweist derzeit lediglich, dass er Rückgrat besitzt. Darüber hinaus hat doch so ziemlich jeder irgendwo seine Leichen im Keller liegen.

 

Eben! Und das was ihm stetig vorgeworfen wird, ist für mein Empfinden lächerlich! Der muss doch nur im Stehen pinkeln und schon hat er Klagen von Frauenrechtlern auf dem Tisch.

Wenn sich noch jemand an die Amtszeit von Herrn Schröder erinnern mag, dann sollte man sich die Frage stellen: Was wäre passiert, wenn man solche Nachforschungen bei ihm betrieben hätte? Der ist mit Sicherheit noch ein ganz anderes Kaliber gewesen.

 

Und der Wulff wirkt auf mich immernoch sympathisch, im krassen Gegensatz zu einem Sigmar Gabriel z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher alles nicht ganz astrein was da gelaufen ist...aber die Frage ist,

wer überhaupt noch für das Amt geeignet sein soll, nach den momentan

medial und von Volkes Meinung geforderten Maßstäben? Eine Art Jesus 2.0

könnte dem vielleicht gerecht werden, den Vergleich fand ich ganz passend.

 

Unschön an der Sache, egal wie man zu Wulff und seinen Verfehlungen steht:

diese Art von Hetzjagd, Denunziantentum und Sensationsgeilheit, gepaart mit

so einer Art Pseudo-political correctness. Erzeugt bei mir Brechreiz.

Als hätten wir keine anderen Probleme...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Art Jesus 2.0

könnte dem vielleicht gerecht werden, den Vergleich fand ich ganz passend.

 

Der Spiegelt titelte ja bereits vor Wochen "Der falsche Präsident"...

 

Meiner Meinung nach wäre damals Gauck der Richtige gewesen...aber Merckel wollte ja in Niedersachsen Wulff raus haben um schnell McAlister als Nachfolger zu etablieren um eventuelle Chancen im Wahlvolk zu erhöhen..

 

So oder so - dieser Plan ist aufgegangen...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NDR2 spielt 'it's a beautyful day' anch der Bekanntgabe von Wulffs Rücktritt...

 

schon passend, kann ja nicht normal sein, dass Staatsoberhäupter sich schmieren lassen oder wie in Italien regelmäßig minderjährige Prostituierte aufsuchen...

suche: Überkaro-Sportsitze;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren finde ich es eine Sauerei, was dort von der Presse betrieben wird ...

 

Ist eben in Deutschland nicht gerade schlau sich mit der Bild anzulegen, bzw. dem Axel Spinger Verlag. Das war sein eigentlicher Fehler.

Tut man das, setzt dieser Verlag ein Hand voll "guter" Jounalisten ein und die finden eben eine Menge raus.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten, was ihm jetzt vorgeworfen wird. So ganz trivial kann es nicht sein, wenn die Staatsanwaltschaft die Aufhebung seiner Immunität haben wollte.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tschüss. Nun kam der Rücktritt.

 

Es ist einfach zu viel, was da im Raume steht.

Zudem ging mir zuletzt seine Taktik, wie er Dinge Preis gibt, auf den Nerv.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbare Hetzjagd, die da veranstaltet wurde. Die Vorwürfe sind doch lächerlich, jeder unserer Politiker und jeder Hansel von nebenan hat genauso Dreck am Stecken, meist schlimmer. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

 

Und mit Berlusconi kann man das nun wirklich nicht vergleichen, das ist ein ganz anderes Kaliber. Die Menschen in anderen Ländern wie beispielsweise Italien verstehen überhaupt nicht worüber sich hier aufgeregt wird.Bei Guttenberg wars doch ähnlich, als ob der der einzige Mensch auf der Welt ist, der bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat.

 

Diese ganz Kampagne zeigt aber mal wie gut es Deutschland doch gehen muss, wenn man sich wochenlang mit so einer Lappalie beschäftigen kann.

 

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass jeder bisherige Bundespräsident mindestens genauso viel Dreck am Stecken hatte wie der Herr Wulff....

 

Sorry, aber ein Richard von Weizsäcker z.B. war ein ganz anderes Kaliber und auch ein Johannes Rau hatte Niveau und Anstand. Wulff wurde seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht, auch wenn jetzt einige Lappalien hochgespielt wurden. Wenn man seine Verfehlungen auf das wesentliche reduziert und mit seinen eigenen Aussagen und Ansprüchen vergleicht, dann kann man ihm einfach nicht trauen. Und eine Art natürliche Autorität hat er auch nicht wirklich. Dann doch eher Gauck! :meinung:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher alles nicht ganz astrein was da gelaufen ist...aber die Frage ist,

wer überhaupt noch für das Amt geeignet sein soll, nach den momentan

medial und von Volkes Meinung geforderten Maßstäben? Eine Art Jesus 2.0

könnte dem vielleicht gerecht werden, den Vergleich fand ich ganz passend.

 

Unschön an der Sache, egal wie man zu Wulff und seinen Verfehlungen steht:

diese Art von Hetzjagd, Denunziantentum und Sensationsgeilheit, gepaart mit

so einer Art Pseudo-political correctness. Erzeugt bei mir Brechreiz.

Als hätten wir keine anderen Probleme...

 

VG Peter

 

 

Es ist alles richtig was du sagst.

Nur war es der Herr Wulff der bei der Verfehlung von Herrn Weizäcker am lautesten brüllte.

Im Wortlaut war es: Es wird mir schlecht,wenn ich dran denke was der Mann dem Volk antut.

Seine Lügen Geschichten lassen einem nicht mehr schlafen.

 

Aufgrund dieser Aussage von Wulff,ist er nicht mehr tragbar für uns.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer machts nun?

 

Guttenberg?

 

das wäre die steigerung des lächerlichen!

ist doch arm wie lange der wulff sich noch in dem amt halten konnte, mit seiner taktik.

 

hätte er alles zugegeben und es wieder gut gemacht dann wäre das halb so schlimm.

aber sich als staatsoberhaupt so zu verhalten wie er es getan hat geht einfach nicht!

 

...wobei eigentlich hat er ja die breite masse der deutschen prima reflektiert :devil:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...