weltschnellster Geschrieben: 17. Januar 2014 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Auf Wunsch vom RS Tuner ist mein Thread hiermit aktualisiert Der M3 ist nun seit langem fertig, die MFK gemacht (TÜV) und zugelassen. Er durfte im letzten Jahr rund 3000 km fahren und hat mir jeden KM ein grinsen ins Gesicht gezaubert Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 17. Januar 2014 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Bilder !! Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2014 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Auf Wunsch vom RS Tuner ist mein Thread hiermit aktualisiert Ist er nicht. Ohne Bilder gilt das nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 17. Januar 2014 Autor #279 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Ok ok. Die Bilder werden selbstverständlich morgen nachgereicht Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 So nun ist es endlich so weit Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 20. Januar 2014 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Außerordentlich gut aussehend Sehr stimmig, auch die Lederausstattung! Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 20. Januar 2014 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Sehr Schöner M3!! Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Januar 2014 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 OHA... verboten geil !! Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Januar 2014 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Geiel :sabber: Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 21. Januar 2014 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Perfekt! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 21. Januar 2014 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ja leckomio ist der geil :) Lediglich die Heckleuchte würd ich persönlich gegen die Originalen tauschen, aber ein echt mega Heißer Ofen :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 21. Januar 2014 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Stimmt, die Startec muss man mögen. Ich hab meine letztes Jahr teuer verkauft und dafür die originalen besorgt. Aber ist doch gut, wenn nicht jeder e30 gleich aussieht Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 21. Januar 2014 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Richtig schickes Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 21. Januar 2014 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Applaus - Applaus Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #290 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Vielen Dank Die Startec`s gehören für mich einfach dazu. Die waren vor 15 Jahren schon an meinem damaligen M3. Manches ändert sich eben nie Ausser die Preise für die Leuchten und natürlich die M3. 1998 kaufte ich einen M3 für umgerechnet 8000 Mark in einem Traumzustand. Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastian Geschrieben: 24. Januar 2014 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Zu schön um wahr zu sein! Sehr sehr geil. Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Januar 2014 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2014 Schick, die ganze Hütte! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tantalos Geschrieben: 24. Januar 2015 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Wow geile Story, habe mir alle 15 Seiten am Stück reingezogen. 1,5 schöne Stunden Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 24. Januar 2015 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2015 Leider Geil !!! Ich brauch ne Zeitmaschine !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.