Zum Inhalt springen

Der Stanceworks Old's'Cool Thread


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs schon gemeldet. mal gespannt ob die Moderatoren hier Unparteiisch sind.

fünününününününü

 

maaaaaamiiiiii die sind hier anderer meinung wie ich..... das muss ich gleich melden......

 

 

sag mal gebrochner lebensstil hat dein vater früher auch ständig eingaben an den rat der stadt geschrieben?

 

 

 

so nen thread polarisiert nunmal. und da bringt es auch nix hier nachm mod zu brüllen

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie seid ihr denn hier teilweise drauf?
Ich kann verstehen, dass man es nicht gerne sieht, wenn das eigene Auto, wo man viel Zeit und Liebe investiert hat mit einem blöden Spruch gepostet wird.

Sowieso merkwürdig, dass man sich hier öfter mal für seinen Geschmack rechtfertigen muss.

Entspannt euch doch alle mal ein bisschen :)

Drop a gear and disappear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel, sieh es entspannt.

Ich find den neuen Rusty auch scheiße. Kann nicht jedem gefallen.

Du mußt das Ding hier aber nicht verteidigen, is ja nicht deins.

Selbst wenn, da kommt nicht ansatzweise was in Richtung des Freds wegen der Kölner Güllegrube.

Daß der Markus allerdings hier fast so abgeht wie ich ist aber neu.

Was da los beim Spätzlenascher?

Es befremdet mich!

 

@ über mir: Wenn du nicht gewohnt bist, dich für persönliche Vorlieben gegenüber Mitmenschen äußern zu müssen war dir demzufolge selbst der Besuch der waldorfschen Einrichtungen verwehrt.

Täglich muss man sich im Normalfall zu sich selbst äußern/zu sich selbst stehen.

Es sei denn, man lebt in einer Hippiekommune oder nennt sich ÖffÖff.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Entweder liegts am Bild oder das Dingen ist ziemlich hoch.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

 

Das Bild oben ist mit Winterreifen. da hat die IS lipe so ca. 5 cm zum Boden. Mit den anderen Reifen ca 3-4cm

IMG_2371.JPG


Bearbeitet: von Timhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Wasserrinne sieht auch keiner :watch:

 

Dachte ich mir auch so ;-)

 

Zur Rusty Diskussion sag ich mal nix, für mich ist das Auto genial. Optisch ok, kann man drüber streiten, über die verbaute Technik allerdings nicht ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

 

hier sieht man mal wieder sehr schön, dass sich die 4 türige Limousine keinesfalls verstecken muss.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweller sehen nach Krautter aus, Heck nach Zender, könnte auch Breyton sein.

Front sieht aus wie M.

 

Bei Krautter würd ich mich jetzt streiten. Weiß jetzt nicht ob die noch Open Market verkauft haben...aber die Schweller in Zusammenarbeit mit Kelleners sehen anders aus und sind wahrliche Trittbretter, hab die komplette Verspoilerung liegen, die wirklich nur bei 17/18" Rädern gut aussieht. Die allererste Verspoilerung von Kelleners KS1 kommt recht gut ran...aber erstmal bekommen. :-(  Hier ein Bildchen...die konnte man auch per Katalog kaufen.

 

http://666kb.com/i/d7p7lt9fpwkddf80l.jpg

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...