Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von meinem Cabrio???


djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

:daumen:...da kann ich mich nur anschließen ...und könnte etwas tiefer sein.

 

Moin,

 

NOCH TIEFER?

 

Der schleift doch jetzt schon auf dem Asphalt.

 

Komfort?

 

Richard

 

p.s.

Den Touring habe ich vorn extra wieder hochgelegt, der hatte vorn ?? Santler ?? 60 Federn und hinten Niveauregulierung; auch das Cabrio bleibt schön hoch.

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JuTu

Stell dir vor,es ist möglich! ;-)

Ich hab in meinem Cabbi Kayaba-Dämpfer in Verbindung mit AP-Federn 60/40.Jeder der bisher in meinem Cabbi mit- oder selbst gefahren ist,hat das Fahrwerk gefallen.Nicht zu straff und nicht zu weich.

Nach einer 500km-Tour hat man sogar noch alle Zähne drin. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JuTu

Stell dir vor,es ist möglich! ;-)

Ich hab in meinem Cabbi Kayaba-Dämpfer in Verbindung mit AP-Federn 60/40.Jeder der bisher in meinem Cabbi mit- oder selbst gefahren ist,hat das Fahrwerk gefallen.Nicht zu straff und nicht zu weich.

Nach einer 500km-Tour hat man sogar noch alle Zähne drin. :D

 

Moin,

 

o.k.

 

Ich hätte "Angst" um die Karosseriestruktur, die beim Cabrio eh nicht die Stabilste ist (im Vergleich zur LiMo usw.). Knarz- und Klappergeräusche wären die Folge.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cabrio ist sogar steifer als die 2T Limo.

 

@TE:

 

Blöden Blick ab, sonst nix! Vielleicht ne Chromniere...

Die MHWs können bleiben. Die 15" BBSer sind auch ok. Tiefer muß er nicht wirklich. Wozu auch?

 

Investiere in Pflege und Erhaltung! Die Basis scheint gut zu sein.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein nicht ebend häufiger SA796 Edition von 89 (Volllederausstattung, EH-Verdeck?)

 

Bloß keine Faxen damit machen nur um was zu machen.

 

Blöder Blick ab und pflegen.

 

Ich persönlich würde ihm wieder "ein Gesicht" geben (Chromniere, normale Scheinwerfer und die schwarzen Blinker gegen weiße mit Chrombirnen tauschen, also so wie bei meinem) und die schwarzen Rücklichter auch raus hauen, aber das ist Geschmachssache.

Bei dunklen Autos sieht das immer aus wie schwarzer Adler auf schwarzem Grund.:meinung:

 

Die hintere "Kopfstützenlehne" habe ich auch gegen eine ohne Kopfstützen getauscht.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontscheibenaufkleber, Grillspoiler und Startec Rückleuchten, Blinkergläser weg.

Leder aufbereiten.

Christopherus Plakette entfernen.

Radio, Sicherungsautomaten der Fensterheber erneuern und vor allem bessere Fotos machen!

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier auch dem allgemeinen Tenor anschließen, also böser Blick unbedingt raus und zumindest die Rückleuchten gegen originale tauschen. Tieferlegung hat er finde ich keine weitere nötig, weder optisch, noch technisch. Steht schon gut da dein Wagen :daumen: ich wünsch dir jetzt schonmal viel spaß im Sommer!

 

p.s.: was ist denn das für ein Schalter links neben dem Warnblinker, wo normal der EM-Verdeckschalter sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fader für das Werksradio.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen bisschen Tiefer noch, Werbung weg und wenn den bösen Blick behalten willst, was ich jetzt nicht unbedingt hässlich finde, den noch in Wagenfarbe lackieren!! Ansonsten, schönes Auto!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen bisschen Tiefer noch, Werbung weg und wenn den bösen Blick behalten willst, was ich jetzt nicht unbedingt hässlich finde, den noch in Wagenfarbe lackieren!! Ansonsten, schönes Auto!!

 

Mfg. Hubert

 

"bösen Blick" weg, ansonsten stimme ich zu ;) Schönes Auto und der schwarze Kram (Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Niere) passt, da es zur Wagenfarbe passt und der wagen auch sonst kein Chrom hat. :daumen:

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mehr pflege könnte er gebrauchen! Felgen aufbereiten, ein dezentes Fahrwerk und den Rest würde ich weitestgehend original lassen. Aber es ist eben alles Geschmacksache!

 

Schau doch mal hier: http://www.bmw-318i-cabrio.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:daumen:...da kann ich mich nur anschließen ...und könnte etwas tiefer sein.

 

Moin,

 

NOCH TIEFER?

 

Komfort?

 

 

 

Na klar geht das, auch 80/60 ist problemlos fahrbar...

 

Komfort? WER braucht sowas in nem Auto?? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Cab okay wie es ist.

 

Muss doch dem Besitzer gefallen.

 

- Schrift auf der Scheibe runter.. ausser es is aus irgend einem Grund wichtig für dich

- Böser Blick muss nicht, wobei ich ihn net so schlimm find

- Lenkgrad gefällt mir nicht so, das hat in der Mitte son fetten Knubbel.. hab schon schönere gesehn

- Vorn 2-3cm tiefer, hinten 1cm tiefer.. wobei.. net so wichtig..

 

Is halt weger "youngtimer-look" noch "tuining-opfer"..

Ich finds ganz nett welis nicht aufdringlich wirkt.

Die Schwarzen Rückleuchten & Blinker sind in meinen Augen okay, die Felgen auch. So what.

 

Mein Cab würde/wird zwar ein wenig anders aussehn, aber... passt schon so.

 

edit:

Such deine Bestätigung nicht bei anderen, hab einfach Freude dran.

Andere werden immer was schöneres/schelleres/selteneres haben als du.

 

Dein Cab is auf jeden Fall "Gesellschaftstauglich", wo du damit auch auftauchst, du wird bestimmt keinen schlechten/lächerlichen Eindruck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tiefer,Borbet A 9x16 rundum und Stern in Wagenfarbe lackiert,ESD mit 76er DTM und Harleyaufkleber.SO MUSSAS SEIN.
Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr heute alle gegen die schwarzen mhw´s :watch:

Mich würd an dem wagen nur die komische Lippe stören ,MT2 passt auch nicht wirklich in den Vfl.

Ansonsten die DWA oder wofür auch immer dieses Schloß an der tür ist ,das geht mal garnicht,auch wenns originol ist :wall:

 

 

Die MHW sind StarTec und von MT2 finde ich am Auto nichts. An dunkle Autos gehören originale oder rote Rülis, die schwarzen passen an weiße oder rote E30. :meinung:

 

Das Schloss der Werks DWA ist ein NoGo, richtig, aber ist nun mal da. Ich hatte auch mal einen E30 mit so´m Ding und habe mich ständig drüber geärgert.

Verschwinden lassen kann man sowas nur im Zuge einer Neulackierung und die bei einem Auto das selbige nicht nötig hat ist wiederum nur wegen dem Schloss Unsinn.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchts auf jeden fall so ein Kennzeichen B-MW****? oder alles was mit BMW geht oder *-E30 :ironie:

 

Koni-fahrwerk, Felgen ok,böhserblick warum denn nicht?,andere rückleuchten? Taifun-front(lieber nicht :-D) und der innenraum trift meien geschmack bis auf die leder farbe :kotz:sonst isser ok (,wenn kein m30b35 drinn ist ,dann muss er rein :ironie: )

aber wie währs mit nen paar mehr pics?


Bearbeitet: von E30-BMW

[FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...