Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von meinem Cabrio???


djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehr bilder sin in arbeit... muss nur warten bis es etwas trockener ist damit ich das cabrio aus der tiefgarage hole weil ich es ja nicht einsalzen will.... :)

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo wohnt ihr alle, dass bei euch gestreut wurde? Hier hat es diesen Winter erst einmal geschneit bei mir, eine Woche vor Weihnachten.

 

Also mir gefällt das Cabrio so wie es ist.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten die DWA oder wofür auch immer dieses Schloß an der tür ist ,das geht mal garnicht,auch wenns originol ist

 

...hab sowas auch dran,deswegen würd ich mir aber keine neue tür kaufen,oder das loch zuschweissen!das dat dingen nix taugt hab ich schon mehrfach erlebt!bischen sonne auf´m schloss,und dann macht dat lalülala.....:D

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Auto wirkt zu dunkel, gefällt mir aber im Grunde sehr gut!

 

Ich würde lediglich die schwarzen Scheinwerfer und den bösen Blick demontieren, ein paar weiße oder klare Blinkleuchten vorne gegen die schwarzen austauschen und die verchromte Niere wieder montieren, damit das Auto wieder vorne ein Gesicht bekommt.

 

Und tieferlegen würde ich ihn gar nicht...

 

Aber dies ist nur meine Meinung - gefallen muß DIR (!!!) das Auto.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...