Zum Inhalt springen

dem Jannis....


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles erdenklich gute zum Geburtstag.

 

Feier schön, aber ich kann mir irgendwie vorstellen das dir dein Geburtstag im Moment fast schon wurscht ist. ;-)

Ich hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehe, Glück Gesundheit etc sowieso.

 

Hau rein! :daumen:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch ich wünsche alles, alles Gute!

 

Das größte Geschenk habt ihr euch dieses Jahr selbst gemacht.

Auf einen unvergesslichen Tag und einen stolzen Papa :-) :-UU

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/s050.gif

 

Kerle, du kommst ja aus dem :saufen: derzeit gar nicht mehr raus :D

 

Auch zu deinem Burzeltag die allerbesten Wünsche!! Bleibt gsund und gfräß alle mitnander!!

 

Dann mach´ jetzt mal weiter mit dem Feiermarathon und genieß´ den Tag :-)

 

In diesem Sinne: :-UU

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Jannis, alles Gute :-UU

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Grund zum Feiern gibts ja reichlich :D

 

:wein:

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Ja mit feiern is ja grad so ne Sache. Bin zwar jetzt schon alt, aber wir nutzen eher die Stunde oder zwei wenns mal grad ruhig ist ;-)

hier was zu gucken :-)

http://www.neugeborenenfotografie.de/tl_files/neugeborenenfotografie_files/babybilder/2012/01_Januar/14-01-2012-Maya.jpg

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Ja mit feiern is ja grad so ne Sache. Bin zwar jetzt schon alt, aber wir nutzen eher die Stunde oder zwei wenns mal grad ruhig ist ;-)

hier was zu gucken :-)

http://www.neugeborenenfotografie.de/tl_files/neugeborenenfotografie_files/babybilder/2012/01_Januar/14-01-2012-Maya.jpg

 

nutz die zeit. so gut feiern wie jetzt kannste die nächsten jahre nie wieder. :-D

 

P.S.: hübsch die kleine.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann doppelten Glückwunsch. :-UU

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Ja mit feiern is ja grad so ne Sache. Bin zwar jetzt schon alt, aber wir nutzen eher die Stunde oder zwei wenns mal grad ruhig ist ;-)

hier was zu gucken :-)

http://www.neugeborenenfotografie.de/tl_files/neugeborenenfotografie_files/babybilder/2012/01_Januar/14-01-2012-Maya.jpg

 

Oh wie süss! das Foto von meiner jüngsten wurde vor 19 Jahren belichtet ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nachträglich zur Geburt der Tochter.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey , dann mal doppelten Glückwunsch :-R !:wein::wein: Ich wünsch dir ruhige Nächte und lass dich nicht verrückt machen ( Großeltern wissen ja immer alles besser :roll: ) !

 

Und immer auf die Autoschlüssel aufpassen ---> http://e30-talk.com/members/12510-albums805-picture6055.jpg ;-)

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...