Zum Inhalt springen

Welcher Karosserie Typ seid ihr?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


1. 4-Türer als Alltagsauto

2. 2-Türer 325i M-Tech I als Schönwettersommersonntagsauto

3. 32ix Touring als Winterauto

 

So würde meine Traumgarage aussehen. Akutulle habe ich aber nur ein 320i 2-Türer und ein 320i 4-Türer (Schrott).

 

Cabrio? Bin kein Cabriofan und es gibt von denen schon viele gute, gepfleget (z.T. restaurierte) Cabrios.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange sich bei mir nicht noch durch Zufall ergibt, dass ich Familie krieg, gibts für mich nur Audowagen mit 2 Türen.

Coupe, Cabrio oder Roadster.

Touring mal als WinnterEinkaufAlltagskarre wenn ich weiss, dass ich im Winter einiges zu transportieren habe, aber nicht als Dauerzustand.

 

Die paar male wo ich mehr als einen mitnehme hat der sich hinten rein zu falten und da ich ein ordentlicher Mensch bin kommt bei mir im Auto höchstens was auf den Beifahrersitz oder ansonsten (Einkauf) direkt in den Kofferraum.

Ich hasse die Leute die die Rückbank immer mehr vollmüllen nur weil sie zu faul sind bis zum Kofferraum zu laufen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nimmt kinder im e30 mit? *pfeif*

 

IIIIIIIICCCCCCHHHHHHHH:schreien::popo::-UU

 

Meine Tochter soll in was Vernünftigem mitfahren , daher gibts bei uns nur E30 ! Gekrümmelt wird bei uns nur im Touring :-[!


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kommt auf den Verwensungszweck an.

 

Mein Alltagsauto ist ein 4türiger Kombi (VOLVO), in der Halle für bestes Wetter stehen 2 alte VOLVO Coupe, das E30 Cabrio und der FERRARI, ein 2+2 Sitzer, (logischerweise 2türer), der LANCIA hat 2, der 3er Touring wieder 4.

 

Also alles dabei.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

nach einem 2 Türer NFL, den ich optisch am Besten finde, nun Touring und bin voll überzeugt; für mich passen da Optik und Nützlichkeit am Besten.

Cabrio ist schick, aber offen fahren ist nicht so mein Ding.

Am "schlimmsten" finde ich 4Türer VFL Limo mit dem ganzen Chrom-Gedöns(*unbeliebtmach*) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touring, Cabrio, 2türer, M3, 4türer, Baur ...in der Reihenfolge

 

NFL vor VFL

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nimmt kinder im e30 mit? *pfeif*

 

IIIIIIIICCCCCCHHHHHHHH:schreien::popo::-UU

 

Meine Tochter soll in was Vernünftigem mitfahren , daher gibts bei uns nur E30 ! Gekrümmelt wird bei uns nur im Touring :-[!

 

 

ja, ironie an der sache, ichhabe 2 kinder mit gleichem leiden, essen und trinken im auto verboten, egal ob e30 oder mondeo :D die große durfte einmal sauber machen, seit dem gibts kein gemoser mehr.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 türer und Cabbi stell ich gleich da ich beides habe, und es meine lieblingsformen sind! Touring ist auch eine schöne sache,nur für mich uninteressant genauso der 4 türer,obwohl ich alles schon habe bzw hatte in sämtlichen Motorvarianten ;),aber eigtl sehen alle e30 gut aus ohne große veränderungen!

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sie alle schön und es freut mich immer sehr wenn mir ein e30, egal welche Form, auf der Straße entgegen kommt.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Touring

2. Touring

3. Touring

4.VFL-Cabrio

5.VFL-Zweitürer

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung....

 

touring ist ´ne mogelpackung.... geht ja nicht wirklich was rein

4-türer ist mehr schein als sein.... wer kann da schon wirklich hinten sitzen außer kleinkinder und hunde ?

2-türer gleich schöne linie / colole optik wie cabrio, doch geht da das blechdach so schlecht zurück

 

cabrio ist das einzig wahre... aus meiner sicht. wer meint das er doch ein festes dach brauch sollte sich ein hardtop zum cabrio dazu kaufen und so immer die option auf´s offen fahren behalten.

 

@ roadrunner....

 

eng ist sowas...

innen.jpg

vo. rechts 011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung....

 

touring ist ´ne mogelpackung.... geht ja nicht wirklich was rein

4-türer ist mehr schein als sein.... wer kann da schon wirklich hinten sitzen außer kleinkinder und hunde ?

2-türer gleich schöne linie / colole optik wie cabrio, doch geht da das blechdach so schlecht zurück

 

cabrio ist das einzig wahre... aus meiner sicht. wer meint das er doch ein festes dach brauch sollte sich ein hardtop zum cabrio dazu kaufen und so immer die option auf´s offen fahren behalten.

 

@ roadrunner....

 

eng ist sowasinsbesondere bei geschlossenem verdeck ...

 

 

dagegen ist der e-30 ein rollendes sofa :meinung:

 

 

gruß... dirk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung....

 

touring ist ´ne mogelpackung.... geht ja nicht wirklich was rein

..

 

 

...hat das irgend wer irgendwo jemals behauptet?

 

Wenn ich einen Packesel brauche kaufe ich mir ´nen Volvo Kombi.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung....

 

touring ist ´ne mogelpackung.... geht ja nicht wirklich was rein

..

 

 

...hat das irgend wer irgendwo jemals behauptet?

 

Wenn ich einen Packesel brauche kaufe ich mir ´nen Volvo Kombi.

 

 

:heuldoch:..nö... hat keiner behauptet. aber das war auch nicht die frage, ging ja um den "karosserietypen".

den kann man ja begründen, oder ? :-D .... denn von nix kommt ja auch nix.

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung....

 

touring ist ´ne mogelpackung.... geht ja nicht wirklich was rein

..

 

 

...hat das irgend wer irgendwo jemals behauptet?

 

Wenn ich einen Packesel brauche kaufe ich mir ´nen Volvo Kombi.

 

Nö keinen Volvo, die sind zwar cool, aber gerade deswegen auch unverhältnismäßig teuer. Opel Omega isn guter Lastesel, hat auch 2t Anhängelast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...