Zum Inhalt springen

Welcher Karosserie Typ seid ihr?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin nach meinen Letzten Touring dahinter gekommen,das es bei mir immer eine Limo sein muß!

 

Ich hatte schon mehrere Tourings,aber war nie so ganz Glücklich mit denen!

 

Ich brauche einfach den Kofferraumdeckel,wo ein Spoiler drauf ist!

 

Da ist es mir auch egal ob es 2 oder 4 Türer sind.

 

Beim Cabrio konnte ich mich noch zurück halten,dort ein zu Montieren!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Alles außer ne 4türige Limo würd ich fahren bzw. Touring und 2 türer habe ik ja schon :smbmw:.

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

 

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Jemand der die Limo 4 !!! Türen vorzieht. :daumen:. Kanns ned leiden wenn man ständig aussteigen muss, wenn hinten Jemand raus will ;-)

Die Tourings finde ich nicht schlecht aber die Limos und das Cabrio vom Design sind für mich einfach ansprechender. Da geb ich dir auch mit dem Spoiler Recht. Sieht einfach klasse aus, wenn da hinten nen is Spoiler, mt 2 oder sonst was dran ist.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte ich auch ein 2 Türer vorgezogen,wegen dem Platzbedarf beim einsteigen,aber das spielt heute bei mir keine rolle mehr!;-):D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grunde mag ich sie alle, daher gucke ich heut zu tage nichtmehr so stark auf die Optik sondern mehr auf den zustand! Alle haben sie auch vor und nachteile

 

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach angenehmer beim Einsteigen, mit den größeren Türen.

 

:-[ Also bei engen Parklücken , Garagen ... kommt man mit den kurzen Türen vom 4-Türer/Touring weiter ! Und da kleine Kinder ja gerne Schmutzfinken sind ... :roll:

 

E30 finde ich ALLE toll ( auch die Baur TC's ) ! Also Cabrio , Touring und ' nen 4-Türer hamm wir ja schon , was noch fehlt ist ein 2-Türer ( darf gerne auch ein M3 sein :sabber: )

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jahrelang alltags den e30 Touring gefahen, ist er das beste aus meiner sicht.Optisch finde ich den 2Türer gut,habe ja noch mein VFL.Das Cabrio hat eine einzigartige Linienführung,doch ich habe mich für den Mercedes SL entschieden,weil ich keine 6000euro für ein e30 cabrio ausgebe,und der e30 vom SL um Welten entfernt ist was ein AUTO betrifft,und auch ein kommender Klassiker:D.Alltags jetzt auch nur noch e34, von 520i 24V auf 540i begründung,e30 ist mir zu eng,geht garnicht mehr.Trotzdem werde ich weiter e30 umbauen,das diese Fahrzeuge mich einen grossen Teil meiner Autofahrerzeit begleitet haben,ich aber etwas breiter geworden bin,der e30 nicht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 2 türer, zumindest beim e30 als schönwetterfahrzeug

2. 4-türer bequemer zum ein und aussteigen, z.B. als Alltagsauto

3. Cabrio, vlt mal für nen sonntag, aber nicht für längere zeit, ich käme mir damit zu ulkig vor (Geschmackssache eben)

4. touring, nicht mein Geschmack. kombi an sich schon relativ cool, passt halt deutlich mehr in den kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 türer limo, für mich coupe´! *diskussion anheiz*

 

wenn ich 4 türer oder kombi gewollt hätte, wäres eine limo ala e32 IL version oder ein 5´er touring. zeltautos mag ich nicht, wir haben schon ein cabrio.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach angenehmer beim Einsteigen, mit den größeren Türen.

 

:-[ Also bei engen Parklücken , Garagen ... kommt man mit den kurzen Türen vom 4-Türer/Touring weiter ! Und da kleine Kinder ja gerne Schmutzfinken sind ... :roll:

 

Kleine Kinder gibts hier nicht mehr, meine Garage ist breit genug, und eine enge Parklücke am Besten noch auf dem Supermarktparkplatz gibts bei mir auch nicht.

Da laufe ich lieber 100 Meter, und stehe gaaaanz allein gaaanz weit hinten.. ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so kann man es auch sagen. nur...

 

wer nimmt kinder im e30 mit? *pfeif*:ironie:

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...