Zum Inhalt springen

Der "Bremse-vom-Gert-vielen-Dank-dafür-Thread"

E30Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine neue Bremse vom Weihnachtsgert liegt in Deutschland beim Stephan 320iS und wartet auf meine Abholung. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf.

Deine ist wirklich schick geworden! :daumen:

bei Dir ist auf den schwarzen Sätteln ein silberner ALPINA Schriftzug drauf :sabber:

War da nicht jemand, der über meine Porsche-Schriftzüge gefrotzelt hat? :freak:

Dann will ich mich den Danksagungen mal anschließen. Der Gert hat mein Weihnachten gerettet! ..nicht mit ner Bremse aber mit ner anderen Leckerei.

Danke Gert! :daumen: :-UU

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Dann will ich mich den Danksagungen mal anschließen. Der Gert hat mein Weihnachten gerettet! ..nicht mit ner Bremse aber mit ner anderen Leckerei.

.... die Krüppelwelle hat 2mm weniger Hub .... wie kann man sich da freuen ? :ironie:

.... die Krüppelwelle hat 2mm weniger Hub .... wie kann man sich da freuen ? :ironie:

Weniger ist manchmal auch mehr Gert :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

..immer dieses Streben nach mehr..

Bearbeitet: von derAlex
..zuviel verraten..

Glaube nicht alles, was du denkst !!!

Sieht doch hübsch aus......bin auch mal gespannt wie die sich bremst....das dauert nur leider noch zwei monate

sieht aber eigentlich schon nach dem Zimmermann Lochbild aus hinten. nur vorne nicht. Zumindest haben meine E30 Zimmermann Scheiben das selbse

Foto0373.jpg

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

So sie ist verbaut...zumindest optisch schonmal ein Traum. Montage war ohne Probleme möglich. Musste nichts bearbeiten, einfach ranschrauben und glücklich sein.

Hab bei der Gelegenheit gleich mal noch neue Querlenker von Lemförder und meine neuen Koni Stoßdämpfer verbaut.

Außerdem hab ich den "M" Aufkleber nach der Kritik von euch wieder runter gemacht und durch einen BMW Aufkleber ersetzt.

27810.jpg

27910.jpg

28110.jpg

28210.jpg

28310.jpg

28410.jpg

28510.jpg

ALPINA - what else?

@TE: Fein schaut das so aus :daumen:

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

.... Montage war ohne Probleme möglich. Musste nichts bearbeiten, einfach ranschrauben und glücklich sein...
Wenn Ankerbleche verbaut sind, müssen diese bearbeitet werden, so zumindest war das bei meinen Umbaute so. Und einmal waren die Bremssättel um 1mm nacharbeiten, aber geschenkt bei dem geringen Montageaufwand (und ist auch von Auto zu Auto verschieden). Gewöhnungsbedürftig bei Serien HBZ finde das weichere "Pedalgefühl" und der späterer Druckpunkt, aber auch bei mir: Gert, besten Dank!

• 9 Monate später...

Danke Gert :-)

So, gestern bin ich auch endlich dazu gekommen die 284er dranzustecken :rauchen:

Am Wochenende darf sie dann in Oschersleben etwas Ringluft schnuppern, wenn alles glatt läuft....

284-1.jpg

284-2.jpg

:sonne:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...