Zum Inhalt springen

8. Stuttgarter E30-Grillen

RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hat jemand zufällig ne Betriebsanleitung von nem BMW Business CD (mit den 2 Displays) mitbringen, damit ich mal reingucken kann. Bei meinem Radio war keine BA dabei. Wäre super, wenn's klappt. Danke.

schick mir mal Deine E-mail addy per PN. Dann bekommste Pdf. :-)

Hat sich erledigt - vielen Dank.

Ich freu mich schon aufs Grillen!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Hase horch, wo kämen wir (die mit dem E30-Fetisch) denn hin, wenn hier Hinz und Kunz seine Wünsche nach Accessoires für andere Baureihen kund tun? Als näxtes kommt der Holti und möchte ein paar gebrauchte Dämpfer für seinen ollen Volvo. Oder uns Renè braucht Fussmatten für seine Betriebsh.re..... so geht das nicht! Meld dich gefälligst im 1er Forum an, lade selbige zum Grillen ein (natürlich müssen sich die Junges vorher einen E30 anschaffen) und lass dir mitbringen, was immer du brauchst :klug:

habe noch ein paar Scheinwerfer vom Ascona B rum liegen :-D:-D

@Mirko.. kann ich vor Ort bezahlen?

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

ich bringe wenn ich es schaffe wieder Mango-Annans Vodka Eiersalt mit .:-D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

ist doch ganz einfach....

Er geht am Abend davor in die Disse und macht dann im Vollrausch den Eiersalat. Was da alles drinne sein mag weiß er selber nicht. ;-)

gruß saxe

Postskriptum: Rechnung am 12ten begleichen ist das ok für dich? Bares ist wahres! :sachsmann:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ich werd´s vermutlich nie verstehen, warum man nicht einfach, wie gewünscht, den Zaster vorab überweisen kann... 8-/

Habt Ihr sowas wie ´ne Überweisungs-Phobie, oder sowas?? :freak: Keine Deckung auf´m Konto, oder wat? :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

@Mirko.. kann ich vor Ort bezahlen?

Hallo lieber Alex,

Was ist denn daran so schwer sich einfach 2-3 Wochen vor dem Treffen ordentlich anzumelden und dann einfach den Zehner zu überweisen?

Das geht jetzt nicht nur speziell an Dich, sondern auch an die anderen, die das immer bis zum bitteren Ende vertrödeln und dann vor Ort bar zahlen müssen.

Unser Treffen ist lange genug vorher angekündigt, es kommt also definitiv nicht plötzlich. (Die paar Ausnahmen, bei denen es nicht anders geht als bar, mögen sich bitte nicht angesprochen fühlen)

Du hast das letzte mal schon so abfällig geschaut, als Du vor Ort bezahlen musstest, dabei ist Dir wahrscheinlich gar nicht bewußt, dass das nicht zu meinem Vergnügen mache. Für mich bedeutet das immerhin auch erheblichen Mehraufwand, jedes mal beim Treffen den Überblick zu behalten, wer da schon bezahlt hat und wer nicht. Hinzu kommt die Führung eines zusätzlichen Kontos und die Buchführung über sämtliche Ein- und Ausgaben, damit am Ende alles belegbar/ nachvollziehbar ist. Ich bin schließlich nicht der Typ, der an den Treffen verdienen will und schikanieren will ich euch auch nicht. Mir wäre es auch lieber, wenn ich nix eintreiben müsste, dann könnte ich mich nämlich mal wieder mehr auf die Treffen konzentrieren.

Wenn Du es uns beiden also leichter machen willst in Zukunft, dann überweis einfach vorab und gut ist's. Dann musst Du mich beim nächsten mal auch nicht mehr skeptisch anschauen, weil ich raffgieriger Lump mal wieder Dein Geld eintreibe.

Und bitte nicht gleich beleidigt sein, ich will Dich nicht persönlich angreifen, will eben nur, dass Du es das nächste mal besser machst...:D

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Zumal ja auch alles in Post 1 erläutert wird. :roll:

Aber wozu sich an einfache,klar gegliederte Dinge halten!?So kann man ja besser den Spiesserrevoluzzer rauslassen. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Aber wozu sich an einfache,klar gegliederte Dinge halten!?So kann man ja besser den Spiesserrevoluzzer rauslassen. :D

dein Avatar macht mich dermaßen wuschig, kannste dir nicht vorstellen ..... :D

dein Avatar macht mich dermaßen wuschig, kannste dir nicht vorstellen ..... :D

Und du hast die warme Musik dazu. :-D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

@Mirko.... ich habe Dich nicht abfällig angeschaut, wegen 10 Efros :gähn:..... ich gugga imm er so :freak: ...... ich wusste bis letzte Woche eigentlich auch noch nicht zu 100% das ich komme, da der Hausbau gerade sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.....deshalb die Barzahlung ... sonst hätte ich überwiesen.

Aber ich bin immer gerne bereit zur konstruktive Kritik an meiner Person.

@ Saxe ... richtig so wirds gemacht hoffe nur nicht das ein Jacky-Nudelsalat wird :-D

Was ist denn daran so schwer sich einfach 2-3 Wochen vor dem Treffen ordentlich anzumelden und dann einfach den Zehner zu überweisen?
Ich war zwar noch nie da, finde es aber cool, dass es ueberhaupt ein E30 Grillen im Februar gibt :daumen:

Auch logisch, dass man nach schlechten Erfahrungen ein paar Grundregeln aufstellen muss (Seite 1).

Von daher schon einmal vorab ein Dankeschoen an die (noch) unbekannten Organisatoren.

@ all: Einfach das Geld ueberweisen & alles wird gut (Ich haette natuerlich auch lieber bar gezahlt ;-) )

:e30talk:

MfG Florian

Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Hallo,

ich Sponsere eine Kochplatte damit mehr freie fläche auf dem Grill ist und der Glühwein:sabber: auch richtig warm bleibt.

mfg

Thomas H.

Coole Sache!

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Hallo,

ich Sponsere eine Kochplatte damit mehr freie fläche auf dem Grill ist und der Glühwein:sabber: auch richtig warm bleibt.

mfg

Thomas H.

Das letzte mal wars auch richtig warm, allerdings nach ner halben Stunde aufm Grill war es dann nur noch Glüh...ohne Wein...:D

PS.: Thomas, Danke nochmal für die Stühle. Ich garantiere euch, das nächste mal müsst ihr dann bei uns nicht mehr stehen. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

Die 3er-Reihe :sabber:

Soooo...

optimistisch sehe ich einen kleinen Prozentsatz, der auch dieses Mal mein Erscheinen bestätigen will :-o

Für den Fall X: Wie ist denn die Allgemeinheit gegenüber der Idee gestimmt, dass ich, quasi als Ersatz für den diesmal entfallenden Fisch, eine Ladung original Thüringer Bratwürste über die Grenze schmuggel?

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

MrMarx -> 1 Wurst :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...