Zum Inhalt springen

8. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nönönö...soll der Kai mal nen K-Salat machen. :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönönö...soll der Kai mal nen K-Salat machen. :D

 

:blah: Auto springt net an, Kartoffeln gabs keine zu kaufen, ich oder meine allerwerteste sind krank geworden, das Wetter ist mies, ich kann nix trinken weil ich alleine fahren muss usw usf. :blah:

 

der wird eh net vorbeischauen :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.... Also ich hab jetzt mal schlau gemacht. Ich sollte bis Freitags die Bestellungen über die Forellen haben. Der kg-Preis der Forelle liegt bei EUR 9,90. Das heisst pro Forelle kann man mit ca. EUR 3,- bis 5,- rechnen. Ich würde mich also hiermit bereit erklären diesmal die Schuppentierchen zu besorgen.

Ach ja, Reini klappt alles auf legalem Weg wir müssen keine Airbags mehr sammeln gehen! :-)

Grüsse

Micha

 

Edit sagt: hier der Link zum Forellenhof Rössle, wo ich die Forellen holen werde. Gerne kann ich auch noch was anderes aus dem Laden dort mitbringen.

http://www.echaztalforellen.de/fischverkauf.php

 

:-R da willste aber in ganz ganz große Fußstapfen treten - denn - bei den Forellen sind wir Gourmets es gewohnt sie gewürzt und eingetütelt in die Hand gedrückt zu bekommen. Und vom Geschmack her liegt die Latte schon sehr sehr hoch. Ohne dich entmutigen zu wollen, ich denke, du wirst damit nicht glänzen können :D

 

Aber um dir eine Chance zu geben, ich nehme eine 1kg Forelle und eine Rückenmassage aus deinem Angebot. :daumen:

 

Und der Marxi bringt bestimmt seinen köstlichen K-Salat mit ohne alles oder?

Ne Regenbogenforelle wiegt immer so um die 350g. Soll ich dann 2 oder 3 Forellen mitbringen für Dich oder willst Du dann eine Lachsforelle? Was die Massage betrifft, ich kann ja mal nach nem Massageball schauen. ;-)

 

@ Saxe: Subber Sach! Dann baust Du das Gewürz zusammen?!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRIIIIIIIILLLLLLLEEEEEEEEEN...

Juhuu:applaus::applaus::applaus:

Na da bin ich doch wieder dabei...

Als schwabe bin ich übrigens immer für den leckeren essigsalat zu haben, wir schwaben lieben das gute, pure essen,jajaja...

Aber der sachsensalat hat auch was #streicheleinheitverteil# :-)

Freu mich auf euch rasselbande

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo da sin ma doch dabei !

 

Würde wieder "teigige Backwaren" mitbringen, vermutlich so wie immer 60 oder ?!?

 

Ansonsten alles so wie immer : Ich freu mich drauf !!! :D:D

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Saxe: Subber Sach! Dann baust Du das Gewürz zusammen?!

 

Da lässt sich sicher was machen. :daumen:

 

Aber der sachsensalat hat auch was #streicheleinheitverteil#

 

Ui, danke. :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.... Also ich hab jetzt mal schlau gemacht. Ich sollte bis Freitags die Bestellungen über die Forellen haben. Der kg-Preis der Forelle liegt bei EUR 9,90. Das heisst pro Forelle kann man mit ca. EUR 3,- bis 5,- rechnen. Ich würde mich also hiermit bereit erklären diesmal die Schuppentierchen zu besorgen.

Ach ja, Reini klappt alles auf legalem Weg wir müssen keine Airbags mehr sammeln gehen! :-)

Grüsse

Micha

 

Edit sagt: hier der Link zum Forellenhof Rössle, wo ich die Forellen holen werde. Gerne kann ich auch noch was anderes aus dem Laden dort mitbringen.

 

-> Die genauen Preise bitte der Internetseite im Nachstehenden Link entnehmen! Danke!

 

http://www.echaztalforellen.de/fischverkauf.php

 

Bestell-Liste für die Schuppentierchen:

 

1x Lachsforelle für Rüdi

1x Regenbogenforelle für Saxe

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.echaztalforellen.de/sonstiges.php

 

Wären da die Forellen nicht viel cooler? Schon gefüllt und fertig zum grillen :-o

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds ja richtig international.

 

Wieso? Kommen auch Bayern und Sachsen?:-D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:heuldoch:

 

Na ein Sachse auf alle Fälle. :-D

 

Und frech kommt weiter. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Sachse auf alle Fälle.

 

Ein Sachse für alle Fälle 8-/

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich weiß...brave mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin :D funktioniert ganz gut^^

 

ich bin übrigens die freundin von usher, ich brauch keinen eigenen platz in deiner liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ich weiß...brave mädchen kommen in den himmel, böse mädchen kommen überall hin :D funktioniert ganz gut^^

 

ich bin übrigens die freundin von usher, ich brauch keinen eigenen platz in deiner liste

 

Dat kann man aber och glei sagen. :motz: :popo: :D

Und "Mädchen" kommen immer in die Hölle. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen auf dem Grilltreffen? Wird ja immer besser. :watch:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen auf dem Grilltreffen? Wird ja immer besser. :watch:

 

Nur für dich Maddin. :tätschel:

 

@Jule

Nen Grill-Fred hatte mal so um die 40 Seiten.Davon waren 38 Spam. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...