Zum Inhalt springen

8. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bin dabei! Freu mich schon wie Hulle. Bring noch den Volker mit seinem E21 mit.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forellen wird es dieses mal nicht geben

 

:cry:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

 

Es wird dringend geraten Gulli- und Felgendeckel auf dem Treffen zu sichern!

 

Ein Westpole hat sich angekündigt! ;-)

 

:ironie:

 

Wieso? 8-/

Ihr werdet einfach an Lichtmast angekettet. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet einfach an Lichtmast angekettet.

rüdi bekommt aber ärger mit dem vermieter, wenn nachher alle straßenlaternen fehlen!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Eier maracuja wodka Salat? :-D

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forellen wird es dieses mal nicht geben

 

:cry:

 

Ich haette da eine Idee, wo ich morgends noch Frische Forellen herbekomme. Lasst mich mal checken....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette da eine Idee, wo ich morgends noch Frische Forellen herbekomme.

lass dich bloß nicht dabei vom nachbarn erwischen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forellen wird es dieses mal nicht geben

 

:cry:

 

Ich haette da eine Idee, wo ich morgends noch Frische Forellen herbekomme. Lasst mich mal checken....

 

 

Hätte noch Sprengstoff hier, oder willst du angeln?

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so entsorgst du also alte airbags? ;-)

dann mal petri heil :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.... Also ich hab jetzt mal schlau gemacht. Ich sollte bis Freitags die Bestellungen über die Forellen haben. Der kg-Preis der Forelle liegt bei EUR 9,90. Das heisst pro Forelle kann man mit ca. EUR 3,- bis 5,- rechnen. Ich würde mich also hiermit bereit erklären diesmal die Schuppentierchen zu besorgen.

Ach ja, Reini klappt alles auf legalem Weg wir müssen keine Airbags mehr sammeln gehen! :-)

Grüsse

Micha

 

Edit sagt: hier der Link zum Forellenhof Rössle, wo ich die Forellen holen werde. Gerne kann ich auch noch was anderes aus dem Laden dort mitbringen.

http://www.echaztalforellen.de/fischverkauf.php


Bearbeitet: von Micha75

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.... Also ich hab jetzt mal schlau gemacht. Ich sollte bis Freitags die Bestellungen über die Forellen haben. Der kg-Preis der Forelle liegt bei EUR 9,90. Das heisst pro Forelle kann man mit ca. EUR 3,- bis 5,- rechnen. Ich würde mich also hiermit bereit erklären diesmal die Schuppentierchen zu besorgen.

Ach ja, Reini klappt alles auf legalem Weg wir müssen keine Airbags mehr sammeln gehen! :-)

Grüsse

Micha

 

Edit sagt: hier der Link zum Forellenhof Rössle, wo ich die Forellen holen werde. Gerne kann ich auch noch was anderes aus dem Laden dort mitbringen.

http://www.echaztalforellen.de/fischverkauf.php

 

:-R da willste aber in ganz ganz große Fußstapfen treten - denn - bei den Forellen sind wir Gourmets es gewohnt sie gewürzt und eingetütelt in die Hand gedrückt zu bekommen. Und vom Geschmack her liegt die Latte schon sehr sehr hoch. Ohne dich entmutigen zu wollen, ich denke, du wirst damit nicht glänzen können :D

 

Aber um dir eine Chance zu geben, ich nehme eine 1kg Forelle und eine Rückenmassage aus deinem Angebot. :daumen:

 

Und der Marxi bringt bestimmt seinen köstlichen K-Salat mit ohne alles oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Marxi bringt bestimmt seinen köstlichen K-Salat mit ohne alles oder?

 

Ja wie jetzt Rüdi?Abkehr vom Saxe-Mayo-K-Salat? :eek: :D

Das gibt Megga von KingTouri. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Marxi bringt bestimmt seinen köstlichen K-Salat mit ohne alles oder?

 

Ja wie jetzt Rüdi?Abkehr vom Saxe-Mayo-K-Salat? :eek: :D

Das gibt Megga von KingTouri. :-D

 

Seh es doch mal positiv....

 

Endlich bekomm ich keine Megga mehr von den Nachzüglern die keinen Kartoffelsalat mehr abbekommen haben weil Grande Capo den sich schon einverleibt hat.

Nu weiss ich auch warum er bei den Treffen immer am Schreibtisch hockt. Dort hat er bestimmt den vielen Kartoffelsalat gehortet und bewacht ihn. :-D

 

 

gruß saxe

 

@Micha, ich würde dann eine Forelle nehmen. Und mit dem würzen bekommen wir schon hin. ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo holt ihr nur eure Geschichten her??? ich und ein Überläufer??? na wartet, das hat Folgen! ich werde beim nächsten Treffen den K-Salat mit alles konterverifizieren und alleine verköstigen, zumindest das erste kilo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo holt ihr nur eure Geschichten her??? ich und ein Überläufer??? na wartet, das hat Folgen! ich werde beim nächsten Treffen den K-Salat mit alles konterverifizieren und alleine verköstigen, zumindest das erste kilo :D

 

K-Salat-Krieg! :klug: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.

 

Der Rüdi bringt erst einen mehr als 10-seitigen Thread in's Rollen, wo die überheblichen Essigschlürfer so richtig ihr Fett wegkriegen, Dann bietet er sich großspurig als Verköstiger dieses an... und läuft ÜBER! Mir gegenüber hat er zugegeben, daß der ja "so schlecht gar nicht schmeckt".

 

Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Der große Verfechter des einzig wahren K-Salates, der für dessen Unterstützung ich extra meinen Avatar geändert habe... Einfach übergelaufen.. Ich konnte es nicht fassen...

Was passiert als Nächstes? Entdeckt er seine Vorliebe zum Mike- Sanders- schlürfen und saugt mir meine Schweller leer? Ich mein.. Wer Essigsalat "ja gar nicht so schlecht findet"... Dem trau' ich eine Vorliebe für Hohlraumfett ohne weiteres zu... Vielleicht fängt er an 4-T NFL mit Radkappen geil zu finden und versucht mir meinen abzuluchsen?

 

Ich weiß nicht, ob ich derartige Risiken zukünftig noch eingehen kann... :-(

 

 

 

 

(Wie immer: Ich weiß noch nicht, ob ich da frei habe. Sobald ich genaues weiß, melde ich mich.)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.

 

Der Rüdi bringt erst einen mehr als 10-seitigen Thread in's Rollen, wo die überheblichen Essigschlürfer so richtig ihr Fett wegkriegen, Dann bietet er sich großspurig als Verköstiger dieses an... und läuft ÜBER! Mir gegenüber hat er zugegeben, daß der ja "so schlecht gar nicht schmeckt".

 

Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Der große Verfechter des einzig wahren K-Salates, der für dessen Unterstützung ich extra meinen Avatar geändert habe... Einfach übergelaufen.. Ich konnte es nicht fassen...

Was passiert als Nächstes? Entdeckt er seine Vorliebe zum Mike- Sanders- schlürfen und saugt mir meine Schweller leer? Ich mein.. Wer Essigsalat "ja gar nicht so schlecht findet"... Dem trau' ich eine Vorliebe für Hohlraumfett ohne weiteres zu... Vielleicht fängt er an 4-T NFL mit Radkappen geil zu finden und versucht mir meinen abzuluchsen?

 

Ich weiß nicht, ob ich derartige Risiken zukünftig noch eingehen kann... :-(

 

Zu geil! :-D :-D :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.

 

Der Rüdi bringt erst einen mehr als 10-seitigen Thread in's Rollen, wo die überheblichen Essigschlürfer so richtig ihr Fett wegkriegen, Dann bietet er sich großspurig als Verköstiger dieses an... und läuft ÜBER! Mir gegenüber hat er zugegeben, daß der ja "so schlecht gar nicht schmeckt".

 

Ich war kurz davor in Tränen auszubrechen. Der große Verfechter des einzig wahren K-Salates, der für dessen Unterstützung ich extra meinen Avatar geändert habe... Einfach übergelaufen.. Ich konnte es nicht fassen...

Was passiert als Nächstes? Entdeckt er seine Vorliebe zum Mike- Sanders- schlürfen und saugt mir meine Schweller leer? Ich mein.. Wer Essigsalat "ja gar nicht so schlecht findet"... Dem trau' ich eine Vorliebe für Hohlraumfett ohne weiteres zu... Vielleicht fängt er an 4-T NFL mit Radkappen geil zu finden und versucht mir meinen abzuluchsen?

 

Ich weiß nicht, ob ich derartige Risiken zukünftig noch eingehen kann... :-(

 

 

 

 

(Wie immer: Ich weiß noch nicht, ob ich da frei habe. Sobald ich genaues weiß, melde ich mich.)

 

bla bla blubb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...