Zum Inhalt springen

8. Stuttgarter E30-Grillen


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Rüdi,

zähl mal die Grillkohle und gib mir Bescheid. :-)

 

Gruss René

 

 

einzeln oder sackweise? :D wann kommt denn der Herr des Grillrostes zur allquartärlichen Putzoffensive??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Rüdi,

zähl mal die Grillkohle und gib mir Bescheid. :-)

 

Gruss René

 

 

einzeln oder sackweise? :D wann kommt denn der Herr des Grillrostes zur allquartärlichen Putzoffensive??

 

Einzeln natürlich! :devil:

Am Ölften wirds soweit sein mit der Putzerei. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ölften wirds soweit sein mit der Putzerei. :D

Hmm, schade. Am trölften hätte ich Zeit gehabt beim putzen zu helfen 8-)

 

gebongt, denn da muss er ja wieder geputzt werden :D aber nix mit "nur" helfen, darftse ganz alleeene machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes :D

 

Und jetzt noch in Tüten. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes :D

 

Und jetzt noch in Tüten. :D

 

was nu? ist das hier die ABM-IG oder was? dazu muss ich erst in meine Kolchose waten :D das XXL-Campingklo ist geordert, Mirko, weißte Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes :D

 

Und jetzt noch in Tüten. :D

 

was nu? ist das hier die ABM-IG oder was? dazu muss ich erst in meine Kolchose waten :D

 

Wollt nur ma guggn ob'de noch belastbar bist. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes :D

 

Und jetzt noch in Tüten. :D

 

was nu? ist das hier die ABM-IG oder was? dazu muss ich erst in meine Kolchose waten :D das XXL-Campingklo ist geordert, Mirko, weißte Bescheid?

 

Der übliche Betrag nehm ich an? Wenn nicht, dann meld Dich nochmal.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jemand zufällig ne Betriebsanleitung von nem BMW Business CD (mit den 2 Displays) mitbringen, damit ich mal reingucken kann. Bei meinem Radio war keine BA dabei. Wäre super, wenn's klappt. Danke.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig einen saphir-schwarzmetallic-Lackstift oder noch besser einen -Spray, den er abgeben könnte? Sollte wenigstens reichen für die Lackierung einer Abdeckkappe für die vordere Abschleppöse eines 1-er BMW... :frage:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig einen saphir-schwarzmetallic-Lackstift oder noch besser einen -Spray, den er abgeben könnte? Sollte wenigstens reichen für die Lackierung einer Abdeckkappe für die vordere Abschleppöse eines 1-er BMW... :frage:

 

http://www.carpassion.com/images/smilies/signs/falschesforum.gif :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:popo:

 

Meine Intention liegt darin, nach der Möglichkeit anzufragen, ob jemand am Grilltreff sowas mitbringen kann, wenn er sowas hat :freak:

 

Mensch, Rüdi, simmer heute wieder mal empfindlich? :D Zartes Pflänzchen álá MrMaggi? :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase horch, wo kämen wir (die mit dem E30-Fetisch) denn hin, wenn hier Hinz und Kunz seine Wünsche nach Accessoires für andere Baureihen kund tun? Als näxtes kommt der Holti und möchte ein paar gebrauchte Dämpfer für seinen ollen Volvo. Oder uns Renè braucht Fussmatten für seine Betriebsh.re..... so geht das nicht! Meld dich gefälligst im 1er Forum an, lade selbige zum Grillen ein (natürlich müssen sich die Junges vorher einen E30 anschaffen) und lass dir mitbringen, was immer du brauchst :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als näxtes kommt der Holti und möchte ein paar gebrauchte Dämpfer für seinen ollen Volvo.

 

Also zwei gute Heckklappendämpfer könnte ich gebrauchen .... :rauchen:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank: jetzt fang bloß nicht an, gebrauchte und ausgelutschte gasfedern an deinen neuwagen zu bauen ;-)

billig und gut: http://www.parts2go.de/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732611-298.html

hab ich seit 2 jahren im cabrio, seitdem geht der heckdeckel mit spoiler wieder geschmeidig auf.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Kombiniertes E30- und 1er-Treffen?

 

Ausgezeichnet http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/56/Mr_Burns.png

 

:D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank: jetzt fang bloß nicht an, gebrauchte und ausgelutschte gasfedern an deinen neuwagen zu bauen ;-)

billig und gut: http://www.parts2go.de/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732611-298.html

hab ich seit 2 jahren im cabrio, seitdem geht der heckdeckel mit spoiler wieder geschmeidig auf.

 

Volvo nicht Auto. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frank: jetzt fang bloß nicht an, gebrauchte und ausgelutschte gasfedern an deinen neuwagen zu bauen ;-)

billig und gut: http://www.parts2go.de/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732611-298.html

hab ich seit 2 jahren im cabrio, seitdem geht der heckdeckel mit spoiler wieder geschmeidig auf.

 

Volvo nicht Auto. ;-)

Die für's Cabbi sind aber auch fällig :klug:, danke für den Tipp Wolfgang ;-)

 

Am Spielmobil konzentriere ich mich aber gerade auf andere Sachen :-)

 

IMG_2080.JPG

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch frank... so wird das aber nichts! der ausgleichsbehälter ist gar nicht in metallic-perleffekt-flipflop lackiert! :klatsch:

du hast noch viel zu lernen, was diese show-and-shine-lacklecker-pokalautos betrifft, junger padawan! :D

 

ps: verchromte bremsleitungen bringen laut kurzer ebay-recherche auch nochmal mindestens 4,5ps!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat jemand zufällig ne Betriebsanleitung von nem BMW Business CD (mit den 2 Displays) mitbringen, damit ich mal reingucken kann. Bei meinem Radio war keine BA dabei. Wäre super, wenn's klappt. Danke.

schick mir mal Deine E-mail addy per PN. Dann bekommste Pdf. :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring´ noch einen Kasten Seeradler und einen Überraschungskasten mit :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring zwei Kästen Kölsch mit :98olli:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...