Youngtimers Geschrieben: 25. Januar 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 @Rüdi,zähl mal die Grillkohle und gib mir Bescheid. Gruss René einzeln oder sackweise? wann kommt denn der Herr des Grillrostes zur allquartärlichen Putzoffensive?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 @Rüdi,zähl mal die Grillkohle und gib mir Bescheid. Gruss René einzeln oder sackweise? wann kommt denn der Herr des Grillrostes zur allquartärlichen Putzoffensive?? Einzeln natürlich! Am Ölften wirds soweit sein mit der Putzerei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. Januar 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Januar 2012 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Am Ölften wirds soweit sein mit der Putzerei. Hmm, schade. Am trölften hätte ich Zeit gehabt beim putzen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. Januar 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 Am Ölften wirds soweit sein mit der Putzerei. Hmm, schade. Am trölften hätte ich Zeit gehabt beim putzen zu helfen gebongt, denn da muss er ja wieder geputzt werden aber nix mit "nur" helfen, darftse ganz alleeene machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes Und jetzt noch in Tüten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 25. Januar 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes Und jetzt noch in Tüten. was nu? ist das hier die ABM-IG oder was? dazu muss ich erst in meine Kolchose waten das XXL-Campingklo ist geordert, Mirko, weißte Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2012 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2012 darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes Und jetzt noch in Tüten. was nu? ist das hier die ABM-IG oder was? dazu muss ich erst in meine Kolchose waten Wollt nur ma guggn ob'de noch belastbar bist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 26. Januar 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 darauf bin ich vorbereitet: es sind exakt 178 ganze Kohleköttel und zwei Händel voll Zerbröseltes Und jetzt noch in Tüten. was nu? ist das hier die ABM-IG oder was? dazu muss ich erst in meine Kolchose waten das XXL-Campingklo ist geordert, Mirko, weißte Bescheid? Der übliche Betrag nehm ich an? Wenn nicht, dann meld Dich nochmal. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 26. Januar 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 kasten oder fass ;)wird gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 28. Januar 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hey Leute, hat jemand zufällig ne Betriebsanleitung von nem BMW Business CD (mit den 2 Displays) mitbringen, damit ich mal reingucken kann. Bei meinem Radio war keine BA dabei. Wäre super, wenn's klappt. Danke. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Januar 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hat jemand zufällig einen saphir-schwarzmetallic-Lackstift oder noch besser einen -Spray, den er abgeben könnte? Sollte wenigstens reichen für die Lackierung einer Abdeckkappe für die vordere Abschleppöse eines 1-er BMW... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. Januar 2012 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hat jemand zufällig einen saphir-schwarzmetallic-Lackstift oder noch besser einen -Spray, den er abgeben könnte? Sollte wenigstens reichen für die Lackierung einer Abdeckkappe für die vordere Abschleppöse eines 1-er BMW... http://www.carpassion.com/images/smilies/signs/falschesforum.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. Januar 2012 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Meine Intention liegt darin, nach der Möglichkeit anzufragen, ob jemand am Grilltreff sowas mitbringen kann, wenn er sowas hat Mensch, Rüdi, simmer heute wieder mal empfindlich? Zartes Pflänzchen álá MrMaggi? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 28. Januar 2012 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hase horch, wo kämen wir (die mit dem E30-Fetisch) denn hin, wenn hier Hinz und Kunz seine Wünsche nach Accessoires für andere Baureihen kund tun? Als näxtes kommt der Holti und möchte ein paar gebrauchte Dämpfer für seinen ollen Volvo. Oder uns Renè braucht Fussmatten für seine Betriebsh.re..... so geht das nicht! Meld dich gefälligst im 1er Forum an, lade selbige zum Grillen ein (natürlich müssen sich die Junges vorher einen E30 anschaffen) und lass dir mitbringen, was immer du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Januar 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Als näxtes kommt der Holti und möchte ein paar gebrauchte Dämpfer für seinen ollen Volvo. Also zwei gute Heckklappendämpfer könnte ich gebrauchen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Januar 2012 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 @frank: jetzt fang bloß nicht an, gebrauchte und ausgelutschte gasfedern an deinen neuwagen zu bauen billig und gut: http://www.parts2go.de/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732611-298.htmlhab ich seit 2 jahren im cabrio, seitdem geht der heckdeckel mit spoiler wieder geschmeidig auf. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. Januar 2012 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Wat? Kombiniertes E30- und 1er-Treffen? Ausgezeichnet http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/56/Mr_Burns.png Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 29. Januar 2012 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 @frank: jetzt fang bloß nicht an, gebrauchte und ausgelutschte gasfedern an deinen neuwagen zu bauen billig und gut: http://www.parts2go.de/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732611-298.htmlhab ich seit 2 jahren im cabrio, seitdem geht der heckdeckel mit spoiler wieder geschmeidig auf. Volvo nicht Auto. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Januar 2012 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 @frank: jetzt fang bloß nicht an, gebrauchte und ausgelutschte gasfedern an deinen neuwagen zu bauen billig und gut: http://www.parts2go.de/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732611-298.htmlhab ich seit 2 jahren im cabrio, seitdem geht der heckdeckel mit spoiler wieder geschmeidig auf. Volvo nicht Auto. Die für's Cabbi sind aber auch fällig , danke für den Tipp Wolfgang Am Spielmobil konzentriere ich mich aber gerade auf andere Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Januar 2012 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 mensch frank... so wird das aber nichts! der ausgleichsbehälter ist gar nicht in metallic-perleffekt-flipflop lackiert! du hast noch viel zu lernen, was diese show-and-shine-lacklecker-pokalautos betrifft, junger padawan! ps: verchromte bremsleitungen bringen laut kurzer ebay-recherche auch nochmal mindestens 4,5ps! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Januar 2012 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Hey Leute, hat jemand zufällig ne Betriebsanleitung von nem BMW Business CD (mit den 2 Displays) mitbringen, damit ich mal reingucken kann. Bei meinem Radio war keine BA dabei. Wäre super, wenn's klappt. Danke.schick mir mal Deine E-mail addy per PN. Dann bekommste Pdf. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 30. Januar 2012 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 wasnnu mim IFA?? konsequent meinem Rat befolgt und auf Jobsuche oder frei bekommen samt Gehaltserhöhung??? in beiden Fällen also dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Januar 2012 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich bring´ noch einen Kasten Seeradler und einen Überraschungskasten mit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. Januar 2012 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ich bring zwei Kästen Kölsch mit gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.